Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
ESV Kaufbeuren
(Bildquelle: ESVK)
 
Ostallgäu - Obergünzburg
Donnerstag, 15. Oktober 2015

Zweiter Fanstammtisch der Saison vom ESVK in Obergünzburg

Der zweite Fanstammtisch der neuen Saison findet am Mittwoch den 21.10.2015 um 20:00 Uhr im Gasthof Schwanen in Obergünzburg statt. Dazu lädt der ESVK alle Fans und Interessierten herzlich ein.

Neben Geschäftsführer Michael Kreitl und Gesellschafter Thomas Petrich, werden auch die Spieler Jannik Woidtke und Michael Baindl in Obergünzburg mit dabei sein.

ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl zum zweiten Treffen mit den Fans: "Uns ist der offene Dialog mit unseren Fans sehr wichtig. Wir haben ja von Beginn an gesagt, dass wir gerne mehrere Treffen über die Saison hin veranstalten möchten. Da unsere Fans nicht nur aus Kaufbeuren, sondern auch aus dem Umland kommen, haben wir uns nun entschieden, den kommenden Fanstammtisch in Obergünzburg auszutragen. Wir sind schon auf die vielen Fragen und Gespräche gespannt und freuen uns auf einen schönen Abend mit unseren Fans."


Tags:
Eishockey fans fanstammtisch allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Carly Rae Jepsen
I Really Like You
 
Sunmi
Tail
 
Nelly Furtado
Forca
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum