Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Spargel hätte weniger weh getan :) - Rentnerin schlägt Nachbarin in Marktoberdorf mit Gummidildo
(Bildquelle: pixabay.com)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Dienstag, 26. September 2023

Rentnerin schlägt Nachbarin in Marktoberdorf mit Gummidildo

Am frühen Montagnachmittag kam es zu einem ungewöhnlichen Vorfall in einem Wohnviertel in Marktoberdorf, als ein Streit zwischen Nachbarn außer Kontrolle geriet. Was als vermeintliche Hilfeleistung begann, endete in einem skurrilen Zwischenfall, der die lokale Polizei auf den Plan rief.

Eine 53-jährige Frau, wohnhaft in der Nachbarschaft, hatte sich bereit erklärt, ihren 82-jährigen Nachbarn aus dem Krankenhaus abzuholen. Bei der Rückkehr nach Hause schien jedoch die Eifersucht der 81-jährigen Ehefrau des abgeholten Mannes überhandzunehmen. Sie vermutete, dass ihre jüngere Nachbarin eine vermeintliche Nebenbuhlerin sei.

In einem seltsamen Ausbruch von Wut griff die 81-jährige Frau zur ungewöhnlichen Wahl eines Gummidildos, den sie dazu benutzte, auf den Arm der 53-jährigen Nachbarin einzuschlagen. Zusätzlich entriss sie ihrem Ehemann den Wohnungsschlüssel, um zu verhindern, dass er die Wohnung verließ.

Die Situation eskalierte weiter, bis die alarmierte Polizei eintraf. Die Beamten hatten alle Hände voll zu tun, um die aufgebrachten Gemüter zu beruhigen und die ungewöhnliche Auseinandersetzung zu beenden.


Tags:
gummdildo schläge eifersucht allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Marquess
Una noche loca
 
Kungs & David Guetta & Izzy Bizu
All Night Long
 
Bastille
Joy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum