Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Lechbruck
Freitag, 21. August 2020

Dieb versucht Nüsse im Wert von 346 Euro zu entwenden

Am Donnerstagnachmittag wurde die Polizei Füssen vom Ladendetektiv eines Verbrauchermarktes in Lechbruck angerufen. Er teilte mit, dass soeben ein Ladendieb verschiedene Nusssorten im Gesamtwert von ca. 346,- Euro entwendet hat. Der Ladendetektiv hat den Täter daraufhin verfolgt, woraufhin dieser den entwendeten Nussvorrat fallen ließ und weglief.

Weder der Ladendetektiv noch die im Anschluss eingetroffenen Streifen konnten den Täter im weiteren Verlauf ausfindig machen. Bei dem Dieb handelt es sich um einen ca. 30-jährigen Mann mit südländischem Aussehen. Bekleidet war er mit einem blauen T-Shirt und einer langen dunklen Hose. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Füssen unter der Telefonnummer 08362/91230.
(PI Füssen)


Tags:
Diebstahl Ladendetektiv Nüsse Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Calvin Harris feat. Tom Grennan
By Your Side
 
Milow
ASAP
 
Ed Sheeran
The A Team
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum