Moderator: Christoph Fiebig
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Christoph Fiebig
 
 
Abgesperrt und trotzdem gestohlen wurden gestern zwei Räder in Kaufbeuren (Symbolbild).
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Kaufbeuren
Mittwoch, 16. Juni 2021

Fahrraddiebstahl an Kaufbeurer Gymnasium

An einem Kaufbeurer Gymnasium wurden am 14. Juni im Laufe des Vormittages zwei Fahrräder gestohlen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Die Fahrräder der Marke „Cube“ und „Radon“ wurden durch zwei Schüler an einem Kaufbeurer Gymnasium am Morgen des 14. Juni abgestellt und mit einem Schloss versperrt. Die Schlösser wurden mit dem Rad und dem Fahrradgestell verbunden. Als sich die Schüler nach Schulschluss zu ihren Fahrrädern begaben, waren diese nicht mehr aufzufinden. Die Fahrräder könnten durch einen oder mehreren unbekannten Tätern entwendet worden sein. Es wird daher um Hinweise gebeten, die zur Aufklärung der Tat beitragen könnten.

Es werden insbesondere Zeugen gesucht, die verdächtige Wahrnehmungen um und an dem Fahrradabstellplatz wahrgenommen haben. Hinweise bitte an die Polizei Kaufbeuren unter Telefon 08341/933-0.


Tags:
fahrrad diebstahl kaufbeuren polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Taylor Swift
The Man
 
Shaggy
Bonafide Girl
 
Fine Young Cannibals
Good Thing
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum