Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Kaufbeuren
Mittwoch, 26. Juli 2023

Drei Fahrzeuge in Verkehrsunfall in Kaufbeuren verwickelt

Am Dienstagvormittag kam es in Kaufbeuren auf der Mindelheimer Straße zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 12.000 Euro.

Am Dienstagmorgen des 25.07.2023 ereignete sich auf der Mindelheimer Straße in der Nähe der Mülldeponie ein Verkehrsunfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren.

Ein 40-jähriger Lkw-Fahrer fuhr einer 61-jährigen Pkw-Fahrerin auf, während diese gerade dabei war, nach links in Richtung Deponie abzubiegen. Der Zusammenstoß hatte zur Folge, dass der Pkw der 61-Jährigen auf die Gegenfahrbahn geschoben wurde und mit dem entgegenkommenden Auto einer 34-jährigen Fahrerin kollidierte.

Es wurden bei dem Unfall keine schweren Verletzungen verzeichnet. Die 61-jährige Pkw-Fahrerin erlitt jedoch leichte Verletzungen, die eine medizinische Versorgung erforderlich machten. Der entstandene Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf etwa 12.000 Euro geschätzt.


Tags:
Polizei Kaufbeuren Unfall


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Riton x RAYE
I Don´t Want You
 
El Profesor
Bella Ciao (HUGEL Remix)
 
Nie und Nimmer
Von null auf Liebe
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum