Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Hund Eragon
(Bildquelle: Tierheim Beckstetten)
 
Ostallgäu - Jengen
Samstag, 15. Februar 2020

Eragon - Tierheim Beckstetten (Sendung: 15.02.2020)

Der große Doggenmann sucht ein liebevolles Zuhause.

Er wurde von den Behörden aus einer katastrophalen Haltung geholt. Er ist anfangs sehr aufbrausend und ungestüm. Er hört aber bei liebevoller strenge aufs Wort und ein absolut verschmuster Zeitgenosse. Wir schätzen ihn auf ca. 4-6 Jahre, er ist nicht kastriert und leider schwer bis gar nicht verträglich. Er ist sehr bewegungsfreudig und geht gerne spazieren. Am besten wäre ein Zuhause mit Hundeerfahrenen Menschen, da er doch sehr groß ist und seine Kraft auch einzusetzen weiß. Er braucht noch etwas Erziehung und Training, doch so ist der große Mann ein absolut treuer Begleiter. Er ist aktuell geimpft, gechipt und vom Tierarzt durch gecheckt.


Tags:
AllgäuerFellnasen Hund Dogge Tierheim


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Louis Tomlinson
Defenceless
 
Nathan Evans
Wellerman (Sea Shanty / 220 KID x Billen Ted Remix)
 
Dennis Lloyd
Anxious
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum