Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Füssen
Mittwoch, 28. Februar 2024

Betrunkene Person verursacht Unfälle in Füssen

In Füssen sorgte eine betrunkene Person am Dienstag für Aufsehen, indem sie ein Fahrzeug entwendete und anschließend in der Bahnhofstraße mehrere Unfälle verursachte.

Am Dienstagabend wurden Passanten in Füssen auf eine augenscheinlich betrunkene Person aufmerksam, die in einem Fahrzeug mitten auf der Straße in der Bahnhofstraße saß. Der Motor des Fahrzeugs lief, und es wiesen bereits mehrere Beschädigungen auf Unfälle hin. Die hinzugezogenen Beamten der Polizeiinspektion Füssen stellten fest, dass das Fahrzeug nicht nur widerrechtlich entwendet, sondern auch in der vergangenen Nacht in eine Unfallflucht verwickelt war.

Die Staatsanwaltschaft ordnete beim vermeintlichen Fahrer eine Blutentnahme an. Das entwendete Fahrzeug war ein blauer Mercedes-Bus mit weißem Schriftzug. Die Polizei Füssen bittet dringend um Hinweise von Zeugen, die sachdienliche Informationen zum Fahrer und dem Vorfall geben können. Beobachtungen oder Hinweise werden unter der Telefonnummer 08362 9123-0 entgegengenommen.

 

 


Tags:
Füssen Polizei Einsatz Blaulicht Kontrolle


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Daddy Yankee
Limbo
 
DJ Antoine vs. Mad Mark feat. B-Case & U-Jean
House Party (Radio Edit)
 
James Blunt
I Came For Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum