Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Buchloe
Freitag, 20. Oktober 2023

Gewalttätiger Vorfall in Buchloe: Mann mit Glas am Kopf verletzt

Am Donnerstagabend kam es in Buchloe zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung, bei der ein 20-jähriger Mann von einem Unbekannten mit einem Cocktailglas am Kopf verletzt wurde. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am Donnerstagabend, gegen 21.45 Uhr, kam es auf der Bahnhofstraße in Buchloe zu einem gewaltsamen Vorfall. Ein 20-jähriger Mann geriet in Streit mit einem unbekannten Mann. Im Verlauf des Streits schlug der Unbekannte ein Cocktailglas am Kopf des 20-Jährigen kaputt, wodurch dieser verletzt wurde und ärztlich behandelt werden musste.

Der Täter entfernte sich vom Tatort, als Zeugen auf den Vorfall aufmerksam wurden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Unbekannten geben können. Der Täter wird als etwa 35 Jahre alt beschrieben und soll möglicherweise türkisch gesprochen haben. Er trug eine Jacke mit Kapuze und humpelte.

Hinweise zu dem Vorfall und dem Täter werden von der Polizeiinspektion Buchloe unter der Telefonnummer 08241/9690-0 oder per E-Mail an pp-sws.buchloe.pi@polizei.bayern.de entgegengenommen.


Tags:
Buchloe Zeugen Polizei Mann Verletzt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Rolling Stones
Living In A Ghost Town
 
King & Potter
Back to the Summer
 
Jubël
Lie To Me (feat. KIDDO)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum