Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Die Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Oberallgäu - Sulzberg
Donnerstag, 7. März 2024

Verkehrsunfall in Sulzberg mit Personen- und Sachschaden

Am Abend des 6. März 2024 ereignete sich auf der Kreisstraße OA 6 in Sulzberg ein Verkehrsunfall mit Personenschaden, der zu Verkehrsbehinderungen führte. Gegen 20:20 Uhr fuhr eine 44-jährige Fahrerin aus Graben kommend in Richtung Sulzberg. Beim Abbiegen an der Autobahnauffahrt, um auf die A980 in Richtung Lindau aufzufahren, kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, das in die Gegenrichtung unterwegs war.

Bei dem Zusammenstoß blieb die Unfallverursacherin unverletzt, jedoch erlitt der Fahrer des anderen Fahrzeugs leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Während der Unfallaufnahme, der Erstversorgung der Verletzten und der anschließenden Abschlepp- und Reinigungsarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen im Bereich der Unfallstelle. Einsatzkräfte der Feuerwehr Sulzberg sowie der Straßenmeisterei Sulzberg waren an den Aufräumarbeiten beteiligt.

Die Verkehrspolizei Kempten hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen, um die genauen Umstände des Zusammenstoßes zu klären.


Tags:
polizei sulzberg unfall sachschaden


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bastille
Joy
 
Bebe Rexha & Snoop Dogg
Satellite
 
Michael Jackson
Billie Jean
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum