Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sulzberg
Montag, 17. Juni 2019

Mann (64) auf Zweirad schwer verletzt bei Sulzberg

Gegen 13 Uhr befuhr eine Autofahrerin die Kreisstraße OA6 von Sulzberg in Richtung Durach. Die Frau beabsichtigte nach links auf die Autobahn A980 aufzufahren. Hierzu ließ sie entgegenkommende Autos passieren und fuhr dann an. Nach derzeitigem Kenntnisstand übersah sie dabei einen entgegenkommenden Motorradfahrer, weshalb es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Der 64-jährige Zweiradfahrer wurde dabei schwer verletzt; die Autofahrerin erlitt einen Schock.

Durch die Staatsanwaltschaft Kempten wurde ein Gutachter mit der Erstellung eines unfallanalytischen Gutachtens beauftragt. Bis zum Abschluss der Unfallaufnahme durch die Verkehrspolizei Kempten war die Kreisstraße teilweise gesperrt. Gesperrt war auch die Autobahnanschlussstelle Durach in Fahrtrichtung Autobahndreieck.

Im Einsatz waren neben der Verkehrspolizei der Rettungsdienst mit Rettungshubschrauber und die Autobahnmeisterei Sulzberg. Gegen die 66-jährige Frau wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.
(PP Schwaben Süd/West)


Tags:
Unfall Motorrad Verletzung Straßensperre


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Eurythmics
Thorn In My Side
 
Bryan Adams
Shine A Light
 
Laith Al-Deen
Dein Lied
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum