Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
VEREINSHEIM IN KAUFBEUREN-OBERBEUREN DURCH EXPLOSION ZERSTÖRT
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Katzenbaby Lulu
(Bildquelle: Tierschutzverein Sonthofen)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Samstag, 27. Juli 2019

Lulu - Tierschutzverein Sonthofen (Sendung: 27.07.2019)

Das bin ich:

ein zehnwöchiges Kätzchen namens Lulu. Ich wurde gefunden und abgegeben beim Tierschutzverein. Seither wohne ich dort. In meinen jungen Jahren bin ich noch ziemlich unerfahren. Dennoch aber verspielt und liebe Streicheleinheiten. In manchen Fällen kann ich aber auch zur Diva werden.

Das suche ich:

Ein Zuhause mit Eltern, die Geduld mit mir haben. Wie gesagt, ich bin noch sehr jung und unerfahren. Dementsprechend werde ich nur vermittelt wenn in dem Haushalt bereits eine Katze oder Kater vorhanden ist. Gerne kann auch eine Spielkameradin/Spielkamerad aus meinem jetzigen Zuhause mitadoptiert werden.

Bis bald, MIAU!

 

Ansprechpartnerin: Frau Stephanie Schwarz, Tierschutzverein Sonthofen, Telefonnummer: 0160 5964949


Tags:
AllgäuerFellnasen Katze Schwarz Tierschutzverein


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Imagine Dragons
Natural
 
EMMA6
Leuchtfeuer
 
Dennis Lloyd
Anxious
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum