Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Katzenbaby Lulu
(Bildquelle: Tierschutzverein Sonthofen)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Samstag, 27. Juli 2019

Lulu - Tierschutzverein Sonthofen (Sendung: 27.07.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

ein zehnwöchiges Kätzchen namens Lulu. Ich wurde gefunden und abgegeben beim Tierschutzverein. Seither wohne ich dort. In meinen jungen Jahren bin ich noch ziemlich unerfahren. Dennoch aber verspielt und liebe Streicheleinheiten. In manchen Fällen kann ich aber auch zur Diva werden.

Das suche ich:

Ein Zuhause mit Eltern, die Geduld mit mir haben. Wie gesagt, ich bin noch sehr jung und unerfahren. Dementsprechend werde ich nur vermittelt wenn in dem Haushalt bereits eine Katze oder Kater vorhanden ist. Gerne kann auch eine Spielkameradin/Spielkamerad aus meinem jetzigen Zuhause mitadoptiert werden.

Bis bald, MIAU!

 

Ansprechpartnerin: Frau Stephanie Schwarz, Tierschutzverein Sonthofen, Telefonnummer: 0160 5964949


Tags:
AllgäuerFellnasen Katze Schwarz Tierschutzverein



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Woringen: Unfallflucht mit erheblichen Eigenschaden - Polizei kann Flüchtigen nicht mehr erwischen
Am gestrigen Samstag, gegen 18:15 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in Woringen, Ortsteil Darast, gegen einen Leitpfosten und mehrere Warnbaken. ...
Unbekannte entwenden Brillengestelle in Sonthofen - Polizei sucht nach etwa 40-Jährigem Pärchen
Wie erst jetzt gemeldet, wurden vermutlich bereits am vergangenen Mittwoch aus einem Brillenfachgeschäft in der Fußgängerzone mehrere hochwertige ...
Nach dem Ostallgäu: Wasserstoff auch ins Oberallgäu - Oberallgäu wird 1 von 5 Modellregionen für Wasserstoff in Deutschland
„Dank eines sehr guten Gesamtkonzeptes haben wir uns als eine von fünf Modellregionen in Deutschland unter einer Vielzahl von Bewerbungen durchgesetzt“, ...
ERC Sonthofen vor zwei Derbys am Wochenende - Doppelspieltag gegen Dresden für ESV Kaufbeuren
Für den ERC Sonthofen heißt es heute und am Sonntag Derby: Heute Abend sind die Bulls in Lindau zu Gast, am Sonntag kommt dann der EV Füssen nach ...
Ticketvorverkauf für Nordische Ski WM 2021 startet - Ab heute Tickets für WM in Oberstdorf erhältlich
Nach den erfolgreichen Austragungen von 1987 und 2005 wird Oberstdorf zum dritten Mal Gastgeber von Nordischen Ski-Weltmeisterschaften sein. Vom 23.02. bis 07.03.2021 ...
Rotzi - Tierheim Beckstetten (Sendung: 14.12.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Rotzi kam als Fundkatze zu uns, er litt damals an Polypen im Ohr und wurde von uns operiert. Er ist auf dem einen Ohr daher taub. Nach der OP wurde er aber ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alan Walker
Faded
 
Kyd the Band x Elley Duhé
Easy
 
Thorsteinn Einarsson
Galaxy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum