Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Die verlorenen Kisten
(Bildquelle: Polizei Immenstadt)
 
Oberallgäu - Rettenberg
Donnerstag, 25. April 2019

LKW verliert Getränkekisten in Rettenberg

Ein Lkw war heute Morgen auf der Kranzegger Straße in Richtung Immenstadt unterwegs. Während der Fahrt hatte sich die Bordwand geöffnet, was der Fahrer bemerkt hatte und behutsam abbremste. Dennoch konnte er nicht verhindern, dass mehrere Paletten mit Getränkekisten vom Fahrzeug auf die Straße fielen und die Flaschen zerbarsten.

Nach derzeitigem Kenntnisstand der Immenstädter Polizei hatte der Fahrer die Bordwand nicht richtig verriegelt gehabt.

Die Straßenmeisterei Sonthofen säuberte gemeinsam mit einer angeforderten Firma die Fahrbahn; es kam zu kleineren Verkehrsbeeinträchtigungen. Insgesamt wird der Schaden auf mehrere tausend Euro geschätzt. (PP Schwaben Süd/West)

 

 

 

 


Tags:
getränke kisten allgäu unfall


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alicia Keys
Underdog
 
Tim Bendzko
Hoch
 
Mark Forster x LEA
Drei Uhr Nachts
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bombendrohung gegen Impfzentren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum