Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Nach zu viel Alkohol randalierte ein Mann aus Oberstdorf im Krankenhaus.
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Dienstag, 8. Juni 2021

Betrunkener Oberstdorfer randaliert in Krankenhaus

Am Montagnachmittag erschien ein betrunkener Gaststättenangestellter an seinem Arbeitsplatz in Oberstdorf. Aufgrund seines Zustandes wurde er mit dem Taxi nach Hause geschickt. Während der Fahrt wurde er aufgrund seines Alkoholkonsums nicht mehr ansprechbar und musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht werden.

Dort wehrte er sich gegen seine Behandlung, randalierte und beleidigte das dortige Personal. Nachdem eine Haftfähigkeit vorlag, sollte er zur Ausnüchterung in die Haftzelle der Polizei. Hierbei leistete er jedoch Widerstand und beleidigte auch die Beamten. Der Mann steht aufgrund vorausgegangener Straftaten unter gerichtlichen Bewährungsauflagen, gegen die er verstieß. Aufgrund der Auflagenverstöße und der neuen Taten wird er zur Prüfung der Haftfrage dem zuständigen Gericht vorgeführt.


Tags:
oberstdorf randale polizei krankenhaus betrunken


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
HUGEL
Better
 
Adele
Send My Love (To Your New Lover)
 
Seiler und Speer
Hödn
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum