Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Montag, 27. November 2023

Schwerer Verkehrsunfall bei Oberstaufen: 30.000 Euro Schaden

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag auf der B308 bei Oberstaufen. Drei Fahrzeuge waren involviert, eine Person wurde verletzt.

Am 25.11.2023 gegen 10:20 Uhr kam es auf der B308 etwa 200 Meter nach dem Hündlekreisel in Fahrtrichtung Immenstadt zu einem schweren Verkehrsunfall. Drei Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt. Der Fahrer eines Pkws, der in Richtung Immenstadt unterwegs war, geriet aus bisher ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn.

Ein entgegenkommender Pkw-Fahrer versuchte noch nach rechts in die Leitplanke auszuweichen, kollidierte jedoch trotzdem frontal mit dem Unfallverursacher. Die Wucht des Zusammenstoßes schleuderte den Unfallverursacher auf die gegenüberliegende Fahrbahnseite, wo er mit einem weiteren Pkw zusammenstieß. Dieser kam etwa 100 Meter von der Fahrbahn entfernt in der Wiese zum Stehen.

Ein Unfallbeteiligter wurde bei dem Vorfall leicht verletzt. Insgesamt entstand ein geschätzter Gesamtschaden von über 30.000 Euro.


Tags:
Oberallgäu Oberstaufen Hündle Unfall Polizei Einsatz Blaulicht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
LightHouse Family
High
 
Nothing But Thieves
Welcome to the DCC
 
Green Day
The American Dream Is Killing Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum