Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Sonntag, 30. Juni 2019

Mann (21) schlägt Freundin (16) in Immenstadt

Zu einem Streit kam es zwischen einer 16-Jährigen und ihrem 21-jährigem Freund am 29.06.19 gegen 19:00 Uhr. Beide waren stark alkoholisiert. Im Verlauf des Streits wurde das Mädchen von ihrem Freund geschlagen. Bei Eintreffen der Streife war der Mann äußerst aggressiv gegenüber den Beamten.

Er wurde daraufhin gefesselt und auf die Polizeidienststelle verbracht. Dort musste er in der Zelle ausharren, bis er sich wieder beruhigte. (PI Immenstadt)


Tags:
Alkohol Körperverletzung Anzeige Streit


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Robbie Williams
Let Me Entertain You
 
Harry Styles
Golden
 
Mickey Guyton
All American
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum