Moderator: Christoph Fiebig
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Christoph Fiebig
 
 
Der Mann war zum wiederholten Male ohne Führerschein unterwegs und.
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Durach
Mittwoch, 23. Juni 2021

Führerscheinloser Mann begeht Unfallflucht

Am Dienstag wurden im Bereich der Überleitung von der A 980 auf die A 7 in Richtung Füssen mehrere Warnbaken umgefahren. Ohne sich darum zu kümmern, war der Verursacher weitergefahren.

Als Mitarbeiter der Autobahnmeisterei den Schaden feststellten, fanden sie jedoch ein Fahrzeugkennzeichen, das der Flüchtige offensichtlich verloren hatte. Bei der Überprüfung des Kennzeichens stellten die Beamten dann fest, dass ein 42-jähriger Mann vor kurzem mit diesem Pkw gefahren war, obwohl er keinen Führerschein hat.

Die Fahrzeughalterin wurde befragt; sie gab an, dass dieser Mann am Unfalltag schon wieder mit dem Auto unterwegs gewesen war. Im weiteren Verlauf trafen Beamte den Flüchtigen und den Pkw dann im Bereich Nesselwang an. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 1.200 Euro.


Tags:
Fahrerflucht führerschein warnbaken a980 a7


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Robbie Williams
You Know Me
 
Thorsteinn Einarsson
Shackles
 
Axwell Ingrosso
Sun Is Shining
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum