Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Durach
Montag, 24. Juni 2019

Autofahrer in Durach rastet aus

Am Sonntagnachmittag, gegen 15 Uhr, rangierte ein 27-Jähriger sein Auto auf der Vorwaldstraße um in eine angrenzende Einfahrt zu gelangen. Ein 55-Jähriger, welcher mit seinem Pkw, Daimler hinter dem rangierenden Fahrzeug stand machte, um einen Zusammenstoß durch das Rangieren zu vermeiden, durch Hupen auf sich aufmerksam.

Dies versetzte den 27-Jährigen derart in Rage, dass dieser sein Fahrzeug verließ, den 55-Jährigen beleidigte und zudem mit der Faust auf die Windschutzscheibe des Pkw Daimler einschlug. Die Scheibe ging dadurch zu Bruch. Die Polizei Kempten hat gegen den 27-jährigen Fahrzeugführer ein Strafverfahren eingeleitet. 
(PI Kempten)


Tags:
scheibe schlag ausrasten bruch


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Adele
Water Under The Bridge
 
Michael Patrick Kelly
Beautiful Madness
 
Lost Frequencies
What Is Love 2016
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum