Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen
Freitag, 12. März 2021

Zwei Verletzte nach Unfall am Autobahnkreuz Memmingen

Gestern Mittag gegen 13.30 Uhr befuhren hintereinander ein Pkw und ein Kleintransporter die Überleitung von der BAB 96, aus Richtung Lindau kommend, auf die BAB 7 in Richtung Füssen. Die 28-jährige Lenkerin des Pkw musste hierbei verkehrsbedingt abbremsen. Der nachfolgende 38-jährige Fahrer des Kleintransporters erkannte die Situation zu spät und fuhr dem Pkw auf.

Da es zunächst hieß, dass eine Person eingeklemmt wäre, wurde auch die Feuerwehr Memmingen alarmiert. Bei ihrem Eintreffen erwies sich das glücklicherweise jedoch als Fehlinformation. Beide Beteiligte wurden mit leichten Verletzungen zur weiteren Abklärung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Ihre Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 11.000 Euro. Während der Unfallaufnahme und Bergung der beiden Fahrzeuge sicherte die Feuerwehr die Einsatzörtlichkeit ab. Gegen den 38-jährigen Verursacher des Unfalls wurden Ermittlungen wegen Fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.
(APS Memmingen)


Tags:
unfall autobahn a7 a96


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
El Profesor
Bella Ciao (HUGEL Remix)
 
Nie und Nimmer
Von null auf Liebe
 
DJ Antoine & Mad Mark
Badtime Story
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum