Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Unfall am Autobahnkreuz Memmingen
(Bildquelle: Pöppel/AOV)
 
Memmingen
Freitag, 15. Dezember 2023

Schwerer Unfall am Autobahnkreuz Memmingen

Am Donnerstagnachmittag gegen 16:30 Uhr ereignete sich am Autobahnkreuz Memmingen ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine 28-jährige Frau schwere Verletzungen erlitt.

Die junge Fahrerin war mit ihrem 3er-BMW auf der A 7 in nördliche Richtung unterwegs, als sich das Unglück ereignete.

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet das Fahrzeug unmittelbar nach dem Autobahnkreuz Memmingen nach rechts von der Fahrbahn ab. Der BMW überschlug sich mehrfach im Bereich der Böschung und kam schließlich mit dem Heck auf der Leitplanke zum Stillstand. Die Fahrerin befand sich allein im Pkw und erlitt schwere Verletzungen.

Die 28-Jährige konnte bislang nicht zum Unfallgeschehen befragt werden und wurde umgehend vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Der stark beschädigte BMW musste abgeschleppt werden. Zur Absicherung der Unfallstelle wurden die Feuerwehr Memmingen und die Autobahnmeisterei Memmingen hinzugezogen.

Die Fahrbahn in Richtung Norden war für die Dauer der Unfallaufnahme etwa zwei Stunden lang teilweise gesperrt. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizei Memmingen unter der Telefonnummer 08331-100311 zu melden. Die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache sind derzeit im Gange.

 

 


Tags:
Schwerer Unfall Memmingen Polizei Blauclicht Blaulicht Verletzt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Riton x RAYE
I Don´t Want You
 
El Profesor
Bella Ciao (HUGEL Remix)
 
Nie und Nimmer
Von null auf Liebe
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum