Moderator: Lars Peter Schwarz
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Lars Peter Schwarz
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Memmingen
Dienstag, 27. Februar 2024

Pkw-Lenker fährt über Laternenpfosten und flüchtet in Memmingen

Ein Pkw-Lenker verließ am Sonntag in Memmingen einen Kreisverkehr und überfuhr dabei einen Laternenpfosten. Anschließend flüchtete er von der Unfallstelle.

In den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstags verursachte ein Pkw-Lenker einen Verkehrsunfall im Bereich des Kreisverkehrs an der Münchner Straße / Bayernring. Der Fahrer, der den Kreisverkehr verlassen wollte, kam von der Fahrbahn ab und überfuhr einen Laternenpfosten.

Nach dem Unfall verließ der Fahrer die Unfallstelle und stellte seinen beschädigten Wagen einige hundert Meter weiter auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts ab. Der entstandene Gesamtschaden wird derzeit auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Jeep Grand Cherokee mit litauischem Kennzeichen.

Die Polizei Memmingen bittet nun um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Insbesondere werden Zeugen gesucht, die den Unfall beobachtet haben oder Informationen zum flüchtigen Fahrzeugführer geben können. Hinweise werden unter der Rufnummer 08331 / 1000 entgegengenommen.


Tags:
Memmingen Polizei Unfall Einsatz Blaulicht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lost Frequencies feat. Janieck Devy
Reality
 
Fatoni feat. Tristan Brusch
Du wartest
 
Emily Roberts
Soap
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum