Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Memmingen
Samstag, 2. März 2024

Mehrere zehntausend Euro Razzia in Memmingen sichergestellt

Bei einer Razzia wegen unerlaubtem Glücksspiel in Memmingen wurden mehrere zehntausend Euro sichergestellt. Die Kriminalpolizei Memmingen hatte seit mehreren Monaten Ermittlungen wegen des Verdachts des illegalen Glücksspiels geführt. In der Nacht von Freitag auf Samstag griffen die Ermittler zu. Die illegalen Pokerrunden fanden regelmäßig im Hinterzimmer einer Firma im Stadtgebiet statt.

Unter Beteiligung eines Unterstützungskommandos der Bereitschaftspolizei vollzog die Kriminalpolizei Memmingen im Beisein des leitenden Staatsanwalts Durchsuchungsbeschlüsse. Insgesamt wurden 12 Tatverdächtige im Alter von 29 bis 58 Jahren festgenommen. Sie erwarten nun Strafverfahren wegen Veranstaltung und Beteiligung an unerlaubtem Glücksspiel.

Zusätzlich zur Spielörtlichkeit wurde auch die Wohnung eines 49-Jährigen durchsucht, der als mutmaßlicher Veranstalter der illegalen Pokerrunden gilt. Neben geringen Mengen Kokain stellten die Kriminalbeamten einen Pokertisch, Spielutensilien sowie das sichergestellte Bargeld sicher. Die Ermittlungen in diesem Fall dauern an.


Tags:
allgäu razzia glücksspiel illegal


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Glamour
Bloodhype
 
Imagine Dragons
Natural
 
Kim Petras & Nicki Minaj
Alone
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum