Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kempten
Donnerstag, 27. Juni 2019

Zusammenstoß mit Rettungswagen in Kempten

Am Mittwochnachmittag kam es an der Kreuzung Memminger Straße/ Adenauerring zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein Auto und ein Rettungswagen beteiligt waren. Der Rettungswagen befuhr die Memminger Straße in nördlicher Richtung und wollte hierbei mit eingeschaltet Martinshorn und Blaulicht aufgrund eines Rettungseinsatzes den Adenauerring queren.

Eine 39-Jährige, welche mit ihrem Auto, VW, den Adenauerring befuhr, übersah den bei Rotlicht einfahrenden Rettungswagen, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Die Fahrerin des Autos, zwei sich im Auto befindliche Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren, sowie Fahrer und Beifahrer des Rettungswagens wurden durch den Aufprall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 12.000 Euro. 
(PI Kempten)


Tags:
rettung einsatz verletzt unfall


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Emma Steinbakken
Sorry
 
Mickey Guyton
All American
 
James Blunt
Love Under Pressure
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum