Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kempten
Dienstag, 20. Juni 2023

Unfall in Kempten: Baby, Schwangere und Kleinkind betroffen

Bei einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen am Montagvormittag in Kempten waren auch ein vier Monate altes Baby und ein zweijähriges Mädchen sowie eine schwangere Frau in den beteiligten Fahrzeugen. 

Am Montag gegen 09:15 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Kaufbeurer Straße in Kempten, kurz vor dem Berliner Platz. Während der stadteinwärts fahrende Verkehr langsam auf den Berliner Platz zurollte, bog im Gegenverkehr ein 28-jähriger Fahrzeugführer nach links in die Straße Hinter'm Siechenbach ab. Dieser hatte wohl eine Lücke erkannt, missachtete jedoch den Vorrang einer entgegenkommenden 31-jährigen Fahrzeugführerin. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch die Fahrzeuge gegen einen Pkw prallten, der Hinter'm Siechenbach verkehrsbedingt wartete.

Die 31-Jährige wurde leicht verletzt. In ihrem Fahrzeug befand sich ihr vier Monate altes Baby, welches zunächst im Klinikum Kempten untersucht und letztendlich nicht verletzt wurde. Im Fahrzeug des Unfallverursachers befanden sich dessen schwangere Ehefrau und die zweijährige Tochter, welche glücklicherweise nur leicht verletzt wurden.

Der Unfallverursacher sowie die wartende Fahrzeugführerin wurden nicht verletzt. Alle Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die Kaufbeurer Straße war kurzzeitig komplett gesperrt.

Die Verkehrsregelung übernahm die Feuerwehr Kempten. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 35.000 Euro.


Tags:
allgäu unfall polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Riton x RAYE
I Don´t Want You
 
El Profesor
Bella Ciao (HUGEL Remix)
 
Nie und Nimmer
Von null auf Liebe
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum