Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kempten
Dienstag, 30. Juli 2019

Renitente Ladendiebin in Kempten

Am Montagabend, gegen 19:40 Uhr, wurde der Polizei Kempten ein Ladendiebstahl einer Flasche Vodka und einer Flasche Limo im Forum Allgäu mitgeteilt. Vor Ort konnte eine amtsbekannte 17-Jährige angetroffen, welche sich gegenüber dem Laden-Personal und den Polizeibeamten derart unkooperativ verhielt, dass sie gefesselt werden musste.

Hierbei wehrte sich die Tatverdächtige und schlug nach den Polizeibeamten. Bei der Verbringung der jungen Ladendiebin auf die Dienststelle beleidigte diese die eingesetzten Polizeibeamten und versuchte sich aus den Handfesseln zu befreien. Die Tatverdächtige wurde auf der Polizeiinspektion Kempten ihrer Mutter übergeben und muss sich nun neben der Anzeige wegen des Ladendiebstahls einem Strafverfahren wegen des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamten und Beleidigung verantworten. Die Tatverdächtige war zur Tatzeit stark alkoholisiert. 
(PI Kempten)


Tags:
Jugendliche Diebin betrunken Widerstand


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pascal Letoublon
Friendships (Lost My Love) [feat. Leony]
 
Charli XCX
Good Ones
 
Jan Delay & Marteria
EULE
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum