Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Handschellen (Symbolfoto)
(Bildquelle: pixabay.com)
 
Kempten
Dienstag, 23. Februar 2021

Messerangriff in Kempten: Möglicher Mittäter in U-Haft

Nach dem Messerangriff und zwei zum Teil schwer verletzten Männern in Kempten, befindet sich neben dem mutmaßlichen Haupttäter (55) auch ein zweiter Mann (28) in Untersuchungshaft. Er gilt als möglicher Mittäter und stellte sich selbst der Polizei.

Am späten Montagnachmittag stellte sich ein 28-jähriger Mann bei der Polizeiinspektion Kempten. Der Mann gilt nach derzeitigem Stand der Ermittlungen als Mittäter. Neben dem 55-Jährigen, gegen den bereits am Montag Untersuchungshaftbefehl erlassen wurde, befindet sich nun auch der 28-Jährige in einer bayerischen Justizvollzugsanstalt.

Der 28-Jährige wurde heute auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kempten wegen Verdachts des Totschlags einem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Kempten vorgeführt. Der Richter folgte diesem Antrag.

Ein 31-jähriger Mann, welcher den 55 und den 28-Jährigen begleitete, verblieb vorerst auf freiem Fuß. (KPI Kempten)

Hier geht es zur Erstmeldung...

 


Tags:
messerangriff schwerverletzte haft verdächtiger


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
INXS
Need You Tonight
 
Parov Stelar
Go Wake Up (feat. Lilja Bloom)
 
Shaggy
Strength Of A Woman
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum