Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Handschellen (Symbolfoto)
(Bildquelle: pixabay.com)
 
Kempten
Dienstag, 23. Februar 2021

Messerangriff in Kempten: Möglicher Mittäter in U-Haft

Nach dem Messerangriff und zwei zum Teil schwer verletzten Männern in Kempten, befindet sich neben dem mutmaßlichen Haupttäter (55) auch ein zweiter Mann (28) in Untersuchungshaft. Er gilt als möglicher Mittäter und stellte sich selbst der Polizei.

Am späten Montagnachmittag stellte sich ein 28-jähriger Mann bei der Polizeiinspektion Kempten. Der Mann gilt nach derzeitigem Stand der Ermittlungen als Mittäter. Neben dem 55-Jährigen, gegen den bereits am Montag Untersuchungshaftbefehl erlassen wurde, befindet sich nun auch der 28-Jährige in einer bayerischen Justizvollzugsanstalt.

Der 28-Jährige wurde heute auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kempten wegen Verdachts des Totschlags einem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Kempten vorgeführt. Der Richter folgte diesem Antrag.

Ein 31-jähriger Mann, welcher den 55 und den 28-Jährigen begleitete, verblieb vorerst auf freiem Fuß. (KPI Kempten)

Hier geht es zur Erstmeldung...

 


Tags:
messerangriff schwerverletzte haft verdächtiger


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lost Frequencies, Tom Gregory
Dive
 
LUM!X x MOKABY & D.T.E x Gabry Ponte
The Passenger (LaLaLa)
 
Colbie Caillat
Worth It
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum