Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kempten
Mittwoch, 6. September 2023

Auffahrunfall mit vier Autos in Kempten

Am 04.09.2023 gegen 17:20 Uhr ereignete sich auf dem Heussring in Kempten ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen.

Alle Autos befuhren den Heussring in Richtung Bahnhofstraße. An der aktuellen Brückenbaustelle wird die Straße auf einen Fahrstreifen verengt. Aufgrund der Spurwechsel im Reißverschlussverfahren kam der Verkehr ins Stocken.

Nachdem eine 19-Jährige ihr Auto bis zum Stillstand abbremsen musste, schaffte es der hinter ihr fahrende 31-Jährige noch anzuhalten. Eine hinter dem 31-Jährigen fahrende 20-Jährige erkannte dies zu spät und fuhr auf das Fahrzeug des 31-Jährigen auf, welches wiederum auf das Auto der 19-Jährigen geschoben wurde. Eine hinter allen beteiligten Fahrzeugen fahrende 55-Jährige konnte ebenfalls nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das bereits verunfallte Auto der 20-Jährigen auf.

Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt, mussten allerdings nicht in eine Klinik eingeliefert werden, sondern konnten sich nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst selbstständig nach Hause begeben.

Zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, der Gesamtschaden wird auf 16.500 Euro geschätzt.


Tags:
Kempten Heussring Unfall Autos Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bastille
Joy
 
Bebe Rexha & Snoop Dogg
Satellite
 
Michael Jackson
Billie Jean
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum