Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kaufbeuren
Donnerstag, 11. Januar 2024

Verkehrsunfall in Kaufbeuren: Zwei Verletzte

Am Mittwochvormittag kam es in Kaufbeuren zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 67-jährige Fahrzeuglenkerin die Vorfahrt eines entgegenkommenden Pkw missachtete. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Am Mittwochmorgen gegen 10:00 Uhr ereignete sich in Kaufbeuren im Bereich An der Schnelle ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Eine 67-jährige Fahrzeuglenkerin missachtete beim Linksabbiegen in eine Hofeinfahrt die Vorfahrt eines entgegenkommenden Pkw.

Die beiden Fahrzeuge kollidierten im Frontbereich und wurden anschließend in Richtung einer Hofeinfahrt geschleudert. Aufgrund des Aufpralls wurden die 64-jährige Beifahrerin der Unfallverursacherin und die 30-jährige Fahrzeuglenkerin des anderen Autos leicht verletzt. Beide wurden zur weiteren Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Da die beteiligten Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, musste die Straße kurzzeitig komplett gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ungefähr 10.000 Euro geschätzt. 


Tags:
Kaufbeuren Unfall Einsatz Blaulicht Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Achille Lauro & Rose Villain
Fragole
 
ELA
Ein letztes Mal
 
Latto feat. LU KALA
Lottery
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum