Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kaufbeuren
Freitag, 23. Februar 2024

Schulwegunfall in Kaufbeuren: Elfjähriger Junge verletzt

Ein elfjähriger Junge, der auf dem Schulweg mit dem Fahrrad unterwegs war, kam am Freitagmorgen in Kaufbeuren zu Sturz. Dabei zog er sich Verletzungen im Gesicht zu.

Am Freitagmorgen ereignete sich in Kaufbeuren ein Schulwegunfall, bei dem ein elfjähriger Junge betroffen war. Der Schüler war mit seinem Fahrrad auf der Kemnater Straße unterwegs und stürzte aufgrund eines Fahrfehlers.

Durch den Sturz zog sich der Junge leichte Verletzungen im Gesicht zu. Es waren mehrere Ersthelfer und Zeugen vor Ort, die sich sofort um den verletzten Jungen kümmerten, bis Rettungsdienst und Polizei eintrafen.

Der elfjährige Schulwegradler wurde zur weiteren Untersuchung in ein örtliches Klinikum gebracht. Die Polizeibeamten schließen ein Fremdverschulden aus. Während der Unfallaufnahme kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen in dem betroffenen Bereich.


Tags:
Kaufbeuren Unfall Polizei Kind Schulweg Verletzt Blaulicht Einsatz


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Purple Disco Machine & ASDIS
Beat Of Your Heart
 
The Strumbellas
Spirits
 
Becky G feat. Omega
Arranca
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum