Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kaufbeuren
Dienstag, 24. Oktober 2023

Körperverletzung im Jordanpark Kaufbeuren nach Eishockeyspiel

Ein 30-Jähriger wurde am Sonntag nach einem Eishockeyspiel im Jordanpark von drei Unbekannten ins Gesicht geschlagen, als er mit dem Fahrrad nach Hause fuhr. Die Polizei Kaufbeuren bittet mögliche Zeugen um Hinweise.

Am Sonntagabend, gegen 21.15 Uhr, kam es im Jordanpark in Kaufbeuren zu einem Vorfall, bei dem ein 30-Jähriger nach einem Eishockeyspiel körperlich angegriffen wurde. Der Mann war auf dem Weg nach Hause, als er von drei unbekannten Personen auf dem Fußweg gestoppt wurde. Die Unbekannten versperrten ihm den Weg, was dazu führte, dass der 30-Jährige von seinem Fahrrad abstieg.

Berichten zufolge erinnerte sich der Mann nur noch daran, dass er unvermittelt von einer der Personen ins Gesicht geschlagen wurde. Der Schlag war so heftig, dass er in den angrenzenden Weiher fiel. Aufgrund des Vorfalls erlitt er Verletzungen, konnte jedoch keinerlei Angaben zu den Tätern machen.

Die Polizei Kaufbeuren hat die Ermittlungen zu den Tätern und dem Vorfall aufgenommen und bittet mögliche Zeugen, die Hinweise zu diesem Vorfall geben können, sich unter der Telefonnummer 08341/933-0 zu melden.


Tags:
Kaufbeuren Jordanpark Übergriff Eishockeyspiel Zeugen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Marshmello & Manuel Turizo
El Merengue
 
Calvin Harris feat. Rihanna
This Is What You Came For
 
Pink
Whatever You Want
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum