Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Nonnenhorn
Montag, 4. März 2024

Streit unter Nachbarn eskaliert: Polizei ermittelt in Nonnenhorn

Nonnenhorn - Was als vermeintlich harmloser Konflikt begann, endete am Sonntagnachmittag am Seesteig in einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen drei Anwohnern. Gegen 13:00 Uhr gerieten ein 62-jähriger Anwohner und ein 67-jähriger Nachbar in Streit, als der 62-Jährige den Motor seines Motorrades laufen ließ, was dem älteren Nachbarn missfiel.

Der Streit eskalierte schnell, und der 62-Jährige griff den 67-Jährigen mit der Faust an und schlug ihm gegen die Brust. Zusätzlich beleidigte er ihn verbal. Als die Frau des 67-Jährigensich zusätzlich einmischte, wurde auch sie von dem 62-Jährigen angegriffen und am Kopf getroffen. Anschließend entfernte sich der 62-Jährige vom Tatort, kehrte jedoch nach dem Eintreffen der Polizei zurück.

Auf Befragung gab der 62-Jährige an, sich von den beiden Nachbarn bedroht gefühlt zu haben. Er behauptete außerdem, dass die Ehefrau des 67-Jährigen ihn zweimal an den Helm geschlagen habe. Da beide Parteien Anzeigen gegen einander erstatteten, leiteten die Beamten Ermittlungsverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung gegen alle drei Beteiligten ein.


Tags:
polizei nonnenhorn streit körperverletzung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Walker
Freaking Out
 
Rascal Flatts
How They Remember You
 
Bosse
Ein Traum
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum