Moderator: Alexander Tauscher
mit Alexander Tauscher
 
 
symbolbild
(Bildquelle: new-facts.eu)
 
Bodensee - Lindau
Mittwoch, 24. Juli 2019

Unfall zwischen Auto und Motorrad

Missverständnis führt zu Zusammenstoß

Ein 62-jähriger Autofahrer wollte Dienstagmittag an der Einmündung der Zechwaldstraße in die Bregenzer Straße nach links in Richtung Grenze abbiegen. Dabei übersah er einen 66-jährigen Motorradfahrer, der auf der Bregenzer Straße in Richtung stadteinwärts unterwegs war.

Nach Angaben des Autofahrers hatte der 66-Jährige mit seinem Kraftrad geblinkt. Als der 62-Jährige in den Einmündungsbereich einfuhr, fuhr der 66-Jährige geradeaus weiter. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Sachschaden von etwa 7.000 Euro. Der Kraftradfahrer gab an, dass er unverletzt sei. Er wurde jedoch zur weiteren Abklärung durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus Lindau gebracht. 
(PI Lindau)


Tags:
motorrad unfall missverständnis verletzt


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kygo feat. Parson James
Stole The Show
 
Jonas Brothers
Only Human
 
Cutting Crew
I Just Died In Your Arms Tonight
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum