Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 22. Februar 2024

Mädchen bei Verkehrsunfall in Lindau verletzt: Zeugen gesucht

Ein achtjähriges Mädchen wollte am Dienstagnachmittag, gegen 16.50 Uhr, im Bereich der Wiedemannstraße auf Hausnummer 6 die Straße in nördlicher Richtung überqueren.

Als sie zwischen zwei Fahrzeugen hindurchging, wurde sie von einem vorbeifahrenden Auto vermutlich mit dem Spiegel am linken Oberarm gestreift. Die Fahrerin des Pkw, ein brauner SUV, ähnlich einem Renault Capture, stieg aus und fragte das Mädchen, ob etwas passiert sei und wollte sie dann nach Hause fahren.

Das Mädchen gab an, dass es ihr gut gehe und sie zum Turnunterricht gehen wolle. Die Fahrerin des Pkw setzte daraufhin ihre Fahrt fort. Am Abend wurde dann bei dem Mädchen eine Fraktur des linken Oberarms festgestellt.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder die Fahrerin des betreffenden Pkw werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lindau in Verbindung zu setzen.

 


Tags:
Unfall Kind Lindau Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Gregory
River
 
Madcon
Are You Ready
 
Cassö x RAYE x D-Block Europe
Prada
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum