Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
symbolbild
(Bildquelle: new-facts.eu)
 
Oberallgäu - Sulzberg
Dienstag, 18. Juni 2019

Verunfallter Motorradfahrer gestorben

Mann erlag seinen Verletzungen im Krankenhaus

Gestern gegen 13 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorradfahrer. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte die Autofahrerin beim Linksabbiegen den entgegenkommenden Kradfahrer übersehen.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch sich der Motorradfahrer schwere Verletzungen zuzog; er wurde vom Rettungsdienst mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, in welchem er der Schwere seiner Verletzungen erlag.
(PP Schwaben Süd/West)


Tags:
motorrad unfall tot verstorben


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Joris
Herz über Kopf
 
Olly Murs
Army Of Two
 
Alvaro Soler
La Libertad
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum