Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Illertissen; Neu-Ulm
Dienstag, 29. August 2023

Zwei Personen mit Stichverletzungen nach Streit in Illterissen

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden zwei Personen in Illertissen bei einer Auseinandersetzung mit Messerstichen verletzt. Nun bittet die Polizei um Hinweise.

Gegen 02:55 Uhr wurde der Integrierten Leitestelle eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen vor einer Kneipe am Marktplatz 18 in Illertissen gemeldet.

Die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten vor Ort drei Personen im Alter von 43, 30 und 27 Jahren fest. Der 43-Jährige wies eine Kopfplatzwunde sowie eine Stichverletzung im Rücken auf. Der 30-Jährige erlitt eine Stichverletzung im Bauch-/Brustbereich. Der 27-Jährige war unverletzt. Nach bisheriger Erkenntnis der Ermittler gerieten die drei sich bekannten Personen in Streit, in dessen Verlauf zwei der drei Männer Verletzungen erlitten. Sie wurden mit schweren aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen in Krankenhäuser eingeliefert.

Aktuell laufen die Ermittlungen der Kriminalpolizei Neu-Ulm unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Memmingen wegen gefährlicher Körperverletzung.

Der genaue Tathergang sowie die Motivlage sind zum aktuellen Zeitpunkt noch völlig unklar. Die Kriminalpolizei Neu-Ulm bittet daher um Zeugenhinweise:

  • Wer hat die Tat am Marktplatz Illertissen vor der Gaststätte s’Eck beobachtet und kann Angaben zum Tathergang oder den beteiligten Personen machen?
  • Wer hat zur relevanten Zeit ggf. eine lautstarke Auseinandersetzung mitbekommen?

Zeugenhinweise werden bei der Kriminalpolizei Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731 8013-0 entgegengenommen.


Tags:
Illertissen Stichverletzung Polizei Streit Neu-Ulm


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bastille
Joy
 
Bebe Rexha & Snoop Dogg
Satellite
 
Michael Jackson
Billie Jean
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum