Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: Pixabay)
 
Westallgäu - Hergensweiler
Freitag, 2. August 2019

Polizeibeamte in Hergensweiler bespuckt und beleidigt

Stark alkoholisierter 25-Jähriger leistet Widerstand bei Gewahrsamnahme

Im Rahmen eines Festes in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde ein pöbelnder 25-jähriger Mann vom Sicherheitspersonal des Geländes verwiesen. Da er dem Platzverweis nicht nachkommen wollte, wurde eine Streife hinzugerufen.

Die Streifenbesatzung sowie die Security-Mitarbeiter wurden von dem 25-Jährigen fortlaufend aufs beleidigt. Ein Beamter wurde sogar angespuckt. Bei der Gewahrsamnahme kam es zudem noch zu Widerstandhandlungen. Der stark alkoholisierte Mann musste die Nacht in der Haftzelle verbringen. Gegen ihn wird aufgrund diverser Delikte strafrechtlich ermittelt.
(PI Lindenberg)


Tags:
beleidigt bespuckt Beamter Widerstand



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Immenstädter Pärchen entwendet 63-Jähriger ihr Handy - 20-Jähriger leistet Widerstand gegen Polizeibeamten
Am Dienstag gegen 12.45 Uhr ließ eine 63-jährige Frau ihr Handy auf der Kassenablage eines Verbrauchermarktes „Im Engelfeld“ liegen. Als sie dies ...
Polizisten beleidigt nach verhinderter Trunkenheitsfahr - Zivilbeamter hindert Frau (54) in Lechbruck an Autofahrt
In der Nacht von Samstag auf Sonntag ging eine sichtlich betrunkene, 54-Jährige auf einen zivilen Polizeibeamten zu und gab diesen gegenüber an, dass sie ...
Metzger in Bad Wörishofen vor dem Suizid bewahrt - Mann wollte sich mit Bolzenschussgerät das Leben nehmen
Am Freitagnachmittag eskalierte eine Streitigkeit unter Exlebenspartnern. Ein 49-jähriger Bad Wörishofer beleidigte seine Ex auf offener Straße. Zudem ...
Frau (21) in Westendorf schlägt Mann ins Gesicht - Zusätzlich Polizeibeamte beleidigt
In der Nacht von Sonntag auf Montag gerieten in einem Mehrfamilienhaus in Westendorf zunächst der 29-jähriger Vermieter und seine 21-jährige Untermieterin ...
Haftbefehl im Unterallgäu vollstreckt - Seit Mai gesuchter 21-jähriger nun gefunden
Am Samstagnachmittag, 17.08.2019, kam es zu einem größeren Polizeiaufgebot in einer östlich gelegenen Landkreisgemeinde. Der Grund dafür war, dass ...
Oberstaufen: Betrunkener schlägt Sanitäter ins Gesicht - Täter versuchte zudem Polizeibeamte zu attackieren
Montagnacht ging Mitteilung über einen volltrunkenen Mann ein, der mitten auf der Straße liegen würde. Während der Behandlung durch den ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mikolas Josef
Abu Dhabi
 
Ich & Ich
Stark
 
Eros Ramazzotti
Piu Bella Cosa
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum