Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: Pixabay)
 
Westallgäu - Hergensweiler
Freitag, 2. August 2019

Polizeibeamte in Hergensweiler bespuckt und beleidigt

Im Rahmen eines Festes in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde ein pöbelnder 25-jähriger Mann vom Sicherheitspersonal des Geländes verwiesen. Da er dem Platzverweis nicht nachkommen wollte, wurde eine Streife hinzugerufen.

Die Streifenbesatzung sowie die Security-Mitarbeiter wurden von dem 25-Jährigen fortlaufend aufs beleidigt. Ein Beamter wurde sogar angespuckt. Bei der Gewahrsamnahme kam es zudem noch zu Widerstandhandlungen. Der stark alkoholisierte Mann musste die Nacht in der Haftzelle verbringen. Gegen ihn wird aufgrund diverser Delikte strafrechtlich ermittelt.
(PI Lindenberg)


Tags:
beleidigt bespuckt Beamter Widerstand


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lemo
Souvenir
 
Alok & Felix Jaehn & The Vamps
All The Lies
 
Alvaro Soler
Loca
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum