Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
 
SUCHERGEBNISSE ZU: BELEIDIGT
Mann beleidigt Polizeibeamte in Memmingen -
Ein 31-jähriger Mann wollte ungestört die Nacht mit einer Bekannten verbringen. Diese lehnte sein Ansinnen jedoch ab, worauf er aggressiv wurde und sie gegen ...
Randale in Neugablonz -
Am späten Montagabend wurde die Polizei nach Neugablonz gerufen, da dort ein junger Mann die Eingangstüre eines Hauses eingetreten hatte. Der Mann war bei ...
Mitarbeiter der Sicherheitswacht in Kempten angepöbelt -
Am Freitag, 07.08.2020 kam es gegen 20:00 Uhr zu einem Übergriff einer Personengruppe auf Mitarbeiter der Sicherheitswacht der PI Kempten. Als die ...
Mann beleidigt und fährt betrunken Fahrrad -
MEMMINGEN. Am Donnerstag (06.08.2020) gegen 23:00 Uhr wurde eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Memmingen zu einem Streitgespräch am Schrannenplatz in ...
Beamte während Verkehrsmaßnahmen beleidigt -
LINDAU / B 31 / B 16. Aufgrund eines schweren Verkehrsunfalls auf baden-württembergischer Seite musste die B 31 am späten Nachmittag des 05.08.2020 komplett ...
Beleidigung und Körperverletzung in Burgberg -
Am Sonntagnachmittag kamen mehrere Bewohner eines Mehrfamilienhauses untereinander in Streit. Es ging wohl um die Anzahl der Fahrräder, die im gemeinschaftlich ...
Radfahrerinnen in Kempten und Sonthofen genötigt -
In den vergangenen Tagen wurden in Sonthofen und in Kempten jeweils Frauen auf ihren Fahrrädern von Autofahrern genötigt. Im Fall in Kempten wurde die Frau ...
Mann randaliert in Wohnung und beleidigt Polizeibeamte -
Kurz nach Mitternacht ging am Dienstag, 28.07.2020, auf der PI Memmingen eine Mitteilung über einen randalierenden Mann in der Ludwigstraße in Ottobeuren ...
Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte in Füssen -
Vergangenen Freitagabend kam es in einem Hotel im Ortskern von Füssen zu einem Widerstand gegen die eingesetzten Polizeibeamten. Anlass war, dass ein stark ...
Gesuchter 40-Jähriger bei Lindau festgenommen -
Die Identität des offensichtlich wohnsitzlosen Mannes konnte hierbei zunächst nicht geklärt werden. Er selbst machte über seine Personalien nur ...
Schwarzfahrer geht in Mindelheim auf Polizeibeamte los -
Am Dienstagabend wurde die Polizei Mindelheim von einem Zugbegleiter über einen aggressiven Fahrgast informiert. Wie sich herausstellte, war der Fahrgast erheblich ...
Tourist in Schwangau weigert sich Maske zu tragen -
Am Montagnachmittag eskalierte ein verbaler Streit auf der Marienbrücke. Ein 23-jähriger Tagestourist zog sich wegen eines „Selfies“ den ...
Mann verletzt Frau in Kempten - Zeugenaufruf -
Am Mittwochnachmittag kam es auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes „Im Moos“ zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen und einem Mann. Als die ...
Mann pöbelt Passanten an und beleidigt Polizisten -
In den frühen Abendstunden des Mittwochs, 15.07.2020, ging auf der Polizeiinspektion Memmingen die Mitteilung ein, dass ein stark alkoholisierter Mann vor einem ...
Widerstand gegen Polizeibeamte in Tussenhausen -
In der Türkheimer Straße ereignete sich am Sonntagabend ein Verkehrsunfall ohne Verletzte. Eine 41-jährige Frau verlor aufgrund ihrer Alkoholisierung die ...
Kassiererin in Türkheim obszön beleidigt -
Am Sonntagnachmittag wollten zwei 35-jährige Männer die Tankstelle in der Wörishofener Straße betreten. Da sie keine Masken trugen, wurden sie der ...
Mann in Immenstadt mit Handzeichen beleidigt -
Am Samstagvormittag, gegen 10.30 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Liststraße in Immenstadt zu einem Streit. Dabei gestikulierte ...
Memmingen: Betrunkener Obdachloser randaliert -
Am Freitagabend kam es zwischen zwei Bewohnern einer Memminger Obdachlosenunterkunft zu einer Streitigkeit, bei welcher einer der Beteiligten sein Gegenüber ...
Allgemeine Verkehrskontrolle in Ettringen artet aus -
Bereits vor einer Woche, Mittwoch, 01.07.2020, ereignete sich nahe der Fabrikstraße ein größerer Polizeieinsatz. Ein 21-jähriger Fahrradfahrer ...
Körperliche Auseinandersetzung auf Fußballplatz -
Am 04.07.2020, gegen 19:35, kam es auf einem Fußballplatz in Memmingen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Beim ...
19-Jähriger beleidigt Polizisten in Sonthofen -
Am Sonntagabend sahen zwei Polizeibeamte in der Freizeit, die in der Albert-Schweitzer-Straße unterwegs waren, einen jungen Mann, wie er eine leere Bierflasche in ...
17-Jähriger beleidigt Polizeibeamten in Kempten -
In der Nacht von Samstag auf Sonntag hielten sich mehrere junge Männer im Bereich des Hofgartens in Kempten auf und konsumierten dort Alkohol. Als die ...
18-jähriger aus Lautrach knockt Polizisten aus -
 Am 03.07.2020, gegen 18.00 Uhr, ging ein 67-jähriger Lautracher mit seinem Hund im Bereich der Kneippanlage Gassi. Dabei muss er wohl in Richtung eines ...
Fischen: Betrunkener Autofahrer wird ausfällig -
Am späten Donnerstagabend wurde durch einen Zeugen mitgeteilt, dass in Fischen eine betrunkene Person mit seinem Pkw unterwegs sein soll. Im Rahmen der sofortigen ...
24-Jähriger greift mehrfach Polizisten in Memmingen an -
In den Nachtstunden von Mittwoch auf Donnerstag, 01.07.2020 auf 02.07.2020, nahm die Polizei Memmingen einen 24-jährigen Mann in Gewahrsam, der zuvor in einer ...
Streit zwischen Autofahrern endet mit Schlägen -
In den Mittagsstunden des Dienstags, 30.06.2020, wurde eine Streifenbesatzung zu einem Supermarktparkplatz in Memmingen/Amendingen gerufen. Bei der Anzeigenaufnahme ...
Widerstand gegen Polizeibeamte in Memmingen -
Am 27.06.20, 01.10 Uhr, stieg ein 18-jähriger Schüler über eine Kellertüre in ein leerstehendes Gebäude der ehemaligen Rinderbesamungsanstalt ...
Polizeieinsatz in Schwangau wegen Waffenbesitz -
Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es vergangenen Sonntag auf einem ortsansässigen Campingplatz. Aufgrund mehrerer Mitteilungen von Campern meldete der ...
Marktoberdorf: Alkoholisiert mit dem Rad gestürzt -
Am Samstagnachmittag ereignete sich im Stadtgebiet Marktoberdorf ein Verkehrsunfall. Ein betrunkener 37-Jähriger war mit seinem Fahrrad alleinbeteiligt ...
AOK Bayern: So schützt ihr eure Kinder im Internet -
Blogs, Chats, Foren und soziale Netzwerke – das Internet bietet vielfältige Möglichkeiten, sich mit anderen schnell und unkompliziert auszutauschen. Das ...
Psychisch auffälliger Mann aus Wangen in Gewahrsam -
Nahezu 24 Stunden beschäftigte ein 60-Jähriger am Montag die Beamten des Polizeireviers Wangen. Ein Mann belästigte erst seine Nachbarn, erfand dann ...
Streit auf Memminger Parkplatz eskaliert -
Im Bereich der Memminger Innenstadt kam es am 20.06.2020, um 17:00 Uhr, zu einer verbalen Streitigkeit. Da die zwei Beteiligten mit der gegenwärtigen Parksituation ...
Alkoholisierter greift Polizeibeamte in Kempten an -
Am 17.06.2020 gegen 22:00 Uhr wurde die Polizei zu einer stark alkoholisierten Person auf dem Parkplatz der Tierzuchthalle gerufen. Die Beamten mussten den ...
Mann beleidigt Polizisten und Vater in Mindelheim -
Am Nachmittag des 12.06.2020 fand in Mindelheim eine Versammlung/Demonstration in der Lautenstraße statt. Ein unbeteiligter Anwohner ließ bei geöffnetem ...
Lkw-Unfall unter Alkoholeinfluss in Dettingen -
Am gestrigen Samstag, 06.06.20 fuhr gegen 16:01 Uhr ein 44-jähriger bulgarischer Lkw-Lenker auf der Rastanlage Illertal-Ost rückwärts gegen einen ...
Polizei und Sanitäter bei Hilfeleistung beleidigt -
Am frühen Samstagmorgen erhielt die Polizei Marktoberdorf einen Hinweis über eine hilflose Person. Als die Beamten eintrafen stellte sich schnell heraus dass ...
Streitigkeit zwischen zwei Brüdern in Lechbruck -
Am Dienstagnachmittag eskalierte ein Familienstreit zwischen zwei Brüdern. Nachdem der ältere Bruder die Familie beleidigte, verfolgte der jüngere Bruder ...
Kempten: Mann leistet Widerstand und wird festgenommen -
Am Samstagabend hat die Bundespolizei zwei mutmaßliche Schwarzfahrer aufgegriffen. Einer der beiden leistete erheblich Widerstand und musste ins ...
Schweizer versucht Polizistin zu überfahren -
Am Mittwochnachmittag (20. Mai) hat die Bundespolizei am Grenzübergang Hörbranz einen unflätigen Autofahrer vorläufig festgenommen. Der Mann hatte ...
Betrunkener geht Sicherheitsdienst und Polizisten an -
Am Donnerstag, 21.05.2020, gegen 19:30 Uhr wurde durch den Sicherheitsdienst einer Gemeinschaftsunterkunft eine Streitigkeit zwischen mehreren Bewohnern mitgeteilt. Die ...
Mann in Wasserburg attackiert und bespuckt Polizisten -
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 00:10 Uhr erhielt die Polizei Lindau Nachricht über eine Ruhestörung in einem Hostel in Wasserburg. Ein ...
Betrunkene Frau beleidigt Polizisten in Kempten -
Schon am Nachmittag des 18.05.2020 fiel eine amtsbekannte Kemptnerin auf, die stark alkoholisiert im Garten gestürzt war und dem hinzugerufenen Rettungsdienst ...
Unbekannter Täter greift 18-Jährigen in Steinheim an -
Am vergangenen Samstag, 16.05.2020, gegen 22:20 Uhr, kam es zu einer Streitigkeit zwischen einem 18-jährigen Mann und einer bislang unbekannten männlichen ...
Marktoberdorf: Streit zwischen Kradfahrer und Fußgänger -
Am Samstagnachmittag wollte ein Fußgänger die Schwabenstraße in Richtung Fußweg zum Modeon überqueren. Da nur von rechts ein Motorradfahrer ...
Versammlungen rund ums Thema Grundrechte im Allgäu -
Am vergangenen Wochenende fanden zahlreiche Versammlungen und Veranstaltungen rund ums Thema Grundrechte statt. Diese verliefen überwiegend friedlich und ohne ...
Betrunkener randaliert mehrfach in Kempten -
In der Nacht von Samstag auf Sonntag sorgte ein 28-jähriger Kemptener für mehrere Polizeieinsätze. Zunächst kam es in der Mariaberger Straße zu ...
Polizeibeamter durch Biss verletzt -
Am Freitagabend gegen 23:00 Uhr wurde die Polizei mit mehreren Streifen zu einer randalierenden Person in einer Wohnung gerufen. Ein 19-jähriger Mann ging auf ...
Mann beleidigt Polizeibeamten am Telefon -
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag erhielt die PI Kaufbeuren einen Anruf von einem 34-jährigen Ostallgäuer. Dieser betitelte den Polizeibeamten am Telefon ...
Über 2,5 Promille: Unfallserie quer durch Ravensburg -
 Am Montagnachmittag gegen 16 Uhr wurde die Polizei verständigt, da an einer Tankstelle in Oberhofen ein Autofahrer randalierte. Der Mann hatte zuvor ...
Memmingen: Nach Ehestreit betrunken davongefahren -
Zwischen einem 40-jährigen Memminger und seiner 38-jährigen Ehefrau kam es am Abend des 09.05.2020 zu einem Ehestreit, bei dem der Ehemann seine Ehefrau massiv ...
Mann beleidigt Frauen an Schwansee in Schwangau -
Am Sonntag gegen 18:50 Uhr fuhr ein ca. 1,80 m großer Mann mit seinem roten Rennrad am Schwansee entlang. Dort fragte er mehrere Personen nach einer Zigarette. ...
Mann leistet Widerstand gegen Polizisten in Kempten -
Ein 33jähriger Oberallgäuer beleidigte am Samstagnachmittag verbal Polizeibeamte auf dem Hildegardplatz in Kempten (Allgäu), die dort im Zuge einer ...
18-jähriger in Memmingen von Gruppe verprügelt -
Am Abend des 08.05.2020, gegen 18:00 Uhr, wurde ein 18-jähriger Passant von einer Gruppe Jugendlicher beleidigt. In Folge der Auseinandersetzung wurde er von einer ...
Schwarzfahrer beleidigt Polizeibeamte in Immenstadt -
Am Mittwoch, gegen 09.00 Uhr, wurde in einem Personenzug der Deutschen Bahn AG am Bahnhof Immenstadt ein 26-Jähriger überprüft, der den Zug ohne Fahrkarte ...
Mann randaliert in Kempten und greift Polizisten an -
Wie erst jetzt bekannt wurde, randalierte am 26.04.2020 gegen 19:00 Uhr ein Mann in seiner Wohnung, woraufhin eine 29-Jährige die Polizei ...
Isny: Mann stürzt vom Dach - Gaffer beleidigen Polizei -
Am frühen Sonntagmorgen beobachtete eine Streife des Polizeireviers Wangen zwei Männer auf dem Gelände einer Tankstelle in Isny in der ...
Beziehungsstreit mündet in Beleidigung der Polizei -
Am Montagabend, 20.04.2020, teilte eine 31-jährige Frau bei der Polizei Bad Wörishofen mit, dass sie einen heftigen Beziehungsstreit mit ihrem 27-jährigen ...
Ottobeuren: Polizisten werden bei Streit beleidigt -
In den Vormittagsstunden des Sonntags wurde eine Streifenbesatzung der Polizei Memmingen zu einem Familienstreit nach Ottobeuren gerufen. Vor Ort versuchten die Beamten ...
Unfallflucht trotz Personenschaden in Immenstadt -
Am Samstag um 10:30 Uhr befuhr eine 65-jährige Radfahrerin den Kalvarienberg in Richtung Stadtzentrum. An der Kreuzung auf Höhe Kalvarienberg 46 wurde ihr ...
Uneinsichtiger Fahrradfahrer beleidigt Polizeibeamten -
Am Freitagabend führte ein Polizeibeamter Radarmessungen durch, als ihm ein 30-jähriger Mann mit einem offensichtlich nicht vorschriftsmäßigen ...
32-Jährige schlägt Nachbarsehepaar -
Am Sonntag, gegen 23.00 Uhr, kam es im Treppenhaus eines Anwesens in der Mittagstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 32-Jährigen und einem ...
Kempten: Mann beschädigt Auto und flüchtet -
Am Mittwoch, den 08.04.20, gegen 13.40 Uhr, befuhr ein blauer/violetter Pkw die Bahnhofstraße in Kempten stadtauswärts. Kurz vor einem ...
Betrunken mit Fahrrad gestürzt und Einsatzkräfte beleidigt -
Ein 62-jähriger Mann fuhr am Dienstagnachmittag mit seinem Fahrrad auf den Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Hopfener Straße in Füssen. Dabei kam ...
15-Jähriger leistet Widerstand gegen Polizeibeamte -
Am Dienstag, gegen 21.20 Uhr, wurden durch eine Streife der PI Immenstadt an der Bushaltestelle „Im Stillen“ zwei männliche Personen, 15 und 34 Jahre, ...
Verstoß gegen Infektionsschutzgesetz in Immenstadt -
Am Montag, gegen 17.00 Uhr, wurden durch zwei Mitarbeiter der Sicherheitswacht in der Fußgängerzone am Bräuhausplatz vier Personen im Alter von 16 bis 34 ...
Verkehrsunfallflucht in Waltenhofen -
Am Sonntag, 05.04.2020, gegen 16:30 Uhr wurde eine Radfahrerin auf dem Gelände der Jet-Tankstelle (an der B 19 gelegen) durch den Fahrer eines weißen Porsche ...
Mann droht Polizisten Schläge an -
Am vergangenen Freitagabend kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem stark alkoholisierten 69-Jährigen und einer Polizeistreife. Der Aktion ging ein Notruf ...
Kaufbeuren: Polizisten mit Baseballschläger attackiert -
Mittwochnacht gegen 00.00 Uhr meldete eine Bewohnerin in der Alpenrosenstraße, dass ihr 37-jähriger Nachbar randaliert, an ihre Haustüre klopft und Sturm ...
Betrunkener Mann beleidigt Passantin in Kempten -
Am Samstagabend wurde eine Passantin in der Fischerstraße von einem betrunkenen 24-jährigen Mann aus Kempten grundlos beleidigt. Als er von den ...
Widerstandshandlungen gegen Polizeibeamte in Memmingen -
In den Nachmittagsstunden des Mittwochs (25.03.20) fiel einer Streifenbesatzung in der Haydnstraße in Memmingen ein E-Scooter-Fahrer auf, der ohne ...
Kaufbeuren: Gewalttäterin beleidigt noch Polizeibeamte -
Samstagmittag wurde die Polizei zu einer Körperverletzung gerufen. Eine 35-jährige Frau schrie zunächst in einer Bankfiliale herum. Anschließend ...
Stalker mit zwei Promille stellt Exfrau nach -
Ein 36-Jähriger Unterallgäuer wird mit der Trennung von seiner Ehefrau nicht fertig, und stellt ihr seitdem nach. Am Mittwochmorgen fuhr er deshalb mit seinem ...
Hundebesitzer beleidigt Fußgänger in Marktoberdorf -
Am Montagvormittag ging ein Ehepaar im Marktoberdorfer Osten spazieren. Am Rambogen kam ihnen ein Hundebesitzer beim Gassigehen entgegen. Dieser beleidigte ohne Anlass ...
Randalierer in Buchloe leistet Widerstand gegen Polizei -
Am frühen Montagabend wurde eine Streife der Polizeiinspektion Buchloe zu einem Familienstreit in der Flurstraße gerufen. Ein 47-jähriger Mann hatte dort ...
Hundehalter beleidigt Vater & Sohn in Buchloe grundlos -
Am Sonntag lief eine vierköpfige Familie aus Buchloe gegen 16.00 Uhr auf dem Feldweg neben der A 96, nahe der Wasserversorgung Buchloe. Dort begegneten sie ...
Tätlicher Angriff auf Vollstreckungsbeamte in Lindau -
Kurz vor Mitternacht randalierte am Mittwoch eine 33-jährige an einer Tankstelle in Lindau. Sie übergab sich vor dem Kassenbereich und pöbelte die ...
Gewalt und Widertstand gegen Kaufbeurer Polizisten -
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einer Diskothek in Kaufbeuren zu einer handfesten Streitigkeit zwischen zwei Männern. Bei Eintreffen der ...
Polizeibeamte in Kempten beleidigt -
In der Nacht auf Sonntag kam es am Stiftsplatz in Kempten zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Bei der Aufnahme des Sachverhaltes gegen 05:50 Uhr wurden die ...
Betrunkener in Kempten zeigt "Hitlergruß" - Aggressiver Täter von Polizei festgenommen
Freitagnachmittag pöbelte ein Betrunkener wahllos Passanten an dem Busbahnhof in Kempten an und beleidigte diese zum Teil. Während der Sachverhaltsaufnahme ...
Betrunkener attackiert Polizisten in Immenstadt - 52-jähriger pöbelt während Krankenhausbehandlung
Am frühen Donnerstagnachmittag sollte ein 52-jähriger Mann im Krankenhaus Immenstadt behandelt werden. Er war zuvor vermutlich wegen starken Alkoholkonsums in ...
Tätlicher Angriff auf einen Polizeibeamten - 25-Jähriger schlägt Polizist gegen den Kopf
Kurz nach Mitternacht am Freitag, 21.02.2020, wurde eine Streifenbesatzung zur Unterstützung zu einer Faschingsveranstaltung in einem Festzelt gerufen. Dort konnte ...
Beleidigung und Hausfriedensbruch durch Vermieterin - Anzeige in Bad Wörishofen wegen Zahlungsmoral
Am 18.02.2020 erstattete ein 34-jähriger Mann Anzeige wegen Beleidigung und Hausfriedensbruch gegen seine 63-jährige Vermieterin, die ohne sein ...
Schlägerei in Immenstadt - Mehrere Personen schlagen und beleidigen sich
Am Sonntagnachmittag kam es in der Grüntenstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Zunächst wurde ein ...
Randale im Forettle-Center in Kaufbeuren - 50-Jähriger pöbelt gegen Personal
Am frühen Samstagnachmittag randalierte ein 50-jähriger Kaufbeurer in einem Verbrauchermarkt des Forettle-Centers. Der augenscheinlich stark angetrunkene Mann ...
Körperverletzung bei Faschingsball in Memmingen - Polizei bittet um Täterhinweise
Am 15.02.2020, gegen 02:30 Uhr, kam es im Rahmen eines Faschingsballs in Memmingerberg zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten. Zwischen einer ...
Memmingen: Amtsbekannter Mann begeht Hausfriedensbruch - Mann leistet zudem noch Widerstand
Am 14.02.2020, gegen 21:35 Uhr, wurde die Polizei Memmingen über eine randalierende Person in einer Obdachlosenunterkunft informiert. Als der Mann, gegen welchen ...
Memminger Polizei nimmt 18-jährigen fest - Berauschter, aggressiver Täter mit Messer unterwegs
In den frühen Nachtstunden des Donnerstags, 13.02.2020, hat die Memminger Polizei einen 18-jährigen festgenommen. Er stand offenkundig unter dem Einfluss von ...
Angriff auf Demonstranten in Rettenberg - Polizei bittet um Zeugen
Am Samstag, gegen 10:45 Uhr befanden sich im Rahmen der Bürgerinitiative „Rettet den Grünten“ etwa 10 Personen unterhalb der Grüntensesselbahn ...
Mann in Lindau festgenommen nach Angriff auf Polizisten - Aggressiver Täter in psychiatrische Klinik eingewiesen
Die Polizei Lindau wurde zu einem lautstarken Nachbarschaftsstreit gerufen. Nachdem der Aggressor amtsbekannt war und schon am Vortag die Nacht auf der hiesigen ...
Erneuter Polizeieinsatz wegen Bargeldabhebung - Mann in Türkheim wollte erneut 25.000 Euro abheben
Der gleiche 26-jährige Mann, der bereits am Dienstag den 04.02.2020 in einer Bank 25.000 Euro von seinem Konto abheben wollte und ihm dies wegen nicht vorhandener ...
Mann spuckt Frau Zigarette ins Gesicht - Anzeige erstattet wegen Beleidigung
Dienstagabend war eine Mitarbeiterin des Parkhauses in der Steinbogenstraße in Memmingen dort mit Arbeiten beschäftigt. Sie konnte dann einen Mann beobachten, ...
26-Jähriger leistet mehrfach Widerstand in Bank - Türkheimer Polizei musst Mann beruhigen
Am Dienstagvormittag wollte ein 26-jähriger Mann 25.000 Euro von seinem Konto abheben. Nachdem sich auf seinem Konto nur noch ein geringer Betrag befand, ...
Jugendliche werfen mit Pflastersteine um sich - Polizei Marktoberdorf hat Ermittlungen aufgenommen
Am Samstagabend, kurz nach 23.00 Uhr, teilte ein 59-jähriger Marktoberdorfer telefonisch mit, dass eine Gruppe Jugendlicher den Dammweg entlang gehen und ...
Mann beleidigt Frau an Füssener Grundschule - 20-Jähriger mit hoher Geschwindigkeit unterwegs
Am Dienstagmittag fuhr ein 20-jähriger Mann gegen Schulschluss mit seinem Pkw rasant an einer Grundschule in Füssen vorbei. Nachdem der Fahrer auf dem ...
Beziehungsstreit endet in Kemptener Haftzelle - Beamtenbeleidigung von Bodycams gefilmt
Ein 28-jähriger musste die Nacht in einer Haftzelle in Kempten verbringen. Der Mann hatte sich mit seiner Freundin gestritten wodurch die Polizei hinzugerufen ...
Betrunkene Autofahrerin geht auf Streifenbeamte los - Widerstand, Beleidigung und Einweisung in die Psychiatrie
Am frühen Freitagabend meldeten Pkw-Fahrer auf der Autobahn, BAB A 7, ein schlangenlinienfahrendes Fahrzeug in nördlicher Fahrtrichtung. Eine Streife konnte ...
Memmingen: Tätlicher Angriff auf Polizeibeamte - Täterin erwartet mehrere Strafanzeigen
Am vergangenen Sonntag, 05.01.2020, wurde eine Streifenbesatzung zu einem Wohnanwesen nach Memmingen beordert. Dort befand sich eine randalierende und alkoholisierte ...
Memmingen: Mann beleidigt mehrere Polizeibeamte - Täter konnte Haftbefehl durch Zahlung der Geldstrafe abwenden
Am 05.01.2020, gegen 14:30 Uhr, sollte bei einem amtsbekannten Mann an dessen Wohnanschrift in der Memminger Innenstadt ein Haftbefehl vollstreckt werden. ...
Festnahme nach Streit in Türkheim - Täter schlägt Freundin, bricht in Haus ein und leistet Widerstand
In Türkheim kam es zum Streit zwischen einem Mann (37) und seiner Freundin (38). In dem Streit schlug der Mann mit beiden Fäusten auf seine Freundin ein. Ein ...
Alkoholisierter belästigt Kunden in Memmingen - 32-Jähriger leitet zudem Widerstand gegen Polizeibeamte
In den Morgenstunden des Neujahrs, 01.01.2020 teilte ein Angestellter einer Tankstelle in der Europastraße in Memmingen mit, dass ein stark alkoholisierter ...
Memmingen: Mann droht Polizisten mit dem Tod - Täter unter erheblichem Drogen- und Alkoholeinfluss
Ein 29-jähriger Mann aus Memmingen randalierte am Samstagabend in einem Mehrparteienwohnblock und beschädigte dort eine Fensterscheibe. Kurze Zeit später ...
Mann (45) in Immenstadt im Ausnahmezustand - Täter bat Polizisten ihn zu erschießen
Am Samstag, gegen 20.30 Uhr, kam es in einer Wohnung zwischen einem 45-Jährigen sowie einer 29-Jährigen zu einem Streit. Die hinzugezogene Streifenbesatzung ...
Mann (45) attackiert Polizeibeamte in Memmingen - Täter musste anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden
Am 25.12.2019 gegen 02:15 Uhr erhielt die PI Memmingen eine Mitteilung über einen 45-jährigen Mann, welche in einer Gaststätte in der Memminger Innenstadt ...
Oberstdorf: Betrunkener versucht Fahrt zu vertuschen - Mann hatte keinen Führerschein aber 1,1 Promille
Am Freitagabend versuchten Beamte der Polizeiinspektion Oberstdorf einen 41-jährigen Pkw-Fahrer in Oberstdorf anzuhalten, der sich zunächst ...
Mann (30) beleidigt Polizeibeamte in Memmingen - Täter erwartet nun Anzeige
In den späten Nachmittagsstunden des Sonntags, 22.12.2019, wurden mehrere Streifenbesatzungen zu einer körperlichen Auseinandersetzung in ein Mehrfamilienhaus ...
Jugendliche Ladendiebe entwenden Whiskey - Polizei findet Drogen bei Ladendieben
Gestern Mittag wurde durch fünf Jugendliche in einem Einkaufsmarkt in der Hirschstraße eine Flasche Whiskey entwendet. Zwei Jugendliche konnten durch einen ...
Unfallverursacher leistet mehrfach Widerstand - Zwei Polizisten werden verletzt
Am frühen Samstagabend kam es auf der Staatsstraße 2015 zwischen Bad Wörishofen und Schlingen zu einem Auffahrunfall. Ein 33-jähriger Kaufbeurer, ...
Lang gesuchter Straftäter bei Lindau festgenommen - Verhafteter erleichtert sich im Dienstfahrzeug
Am Donnerstagabend (12. Dezember) hat die Bundespolizei einen lang gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den in der Schweiz wohnhaften Deutschen lagen zwei ...
Fußgänger beleidigt Polizeibeamte auf Einsatzfahrt - 18-Jähriger zeigt Polizeibeamten während Blaulichtfahrt den Mittelfinger
Am 07.12.2019 befanden sich mehrere Streifenbesatzungen der PI Kaufbeuren auf einer Einsatzfahrt zu einer Person, welche sich in einer hilflosen Lage befand. Ein ...
Klausen in Schwangau ziehen Frau aus Auto - 19-Jährige zeigt Klausengruppe an
Am Abend des 05.12.2019 fand das traditionelle Klausentreiben statt. Gegen 20:00 Uhr hielt eine Gruppe Klausen eine 19-jährige Pkw-Fahrerin mitten auf der ...
Schulkind auf Nachhauseweg in Buchloe geschlagen - Täter beide ungefähr 11 Jahre alt
Am Mittwoch ging ein zehn-jähriger Mittelschüler um 13.10 Uhr nach Hause. Nach Angaben des Jungen wären zwischen der Schule und der VFL-Turnhalle ...
Randale beim Eishockey in Lindau - Sachbeschädigungen und Beleidigungen von Body-Cam aufgezeichnet
Am Freitagabend empfing der EV Lindau die Starbulls Rosenheim im Eisstadion in der Eichwaldstraße. Gegen Ende des letzten Drittels fiel eine Gruppe von 8 ...
Diskothekbesucherin beleidigt Sicherheitsdienst - Betrunkene randaliert in der Zelle weiter
Am 23.11.19, gegen 02:00 Uhr, wurde die PI Memmingen über eine randalierende Person vor einer Memminger Diskothek informiert. Die Dame schrie herum und beleidigte ...
24-Jährige dreht in Füssener Krankenhaus durch - Frau erwaren nun mehrere Strafanzeigen
Am frühen Sonntagmorgen traten bei einer 24-Jährige Krampfanfälle auf. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Obwohl sie dort Hilfe erwartete, ...
Mindelheim: Stark alkoholisiert Polizisten attackiert - Beleidigung & Sachbeschädigung von Bodycam aufgezeichnet
In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 00.45 Uhr, meldete eine Bedienung einer Bar in Mindelheim der Polizei, dass bei ihnen soeben ein stark alkoholisierter junger ...
Stark betrunkener Mann randaliert in Türkheim - 39-Jähriger demoliert Zelleneinrichtung
Am Freitagabend wurde die Polizei Bad Wörishofen in die Angerstraße gerufen. Hintergrund war ein stark alkoholisierter Mann, der eine dortige Gaststätte ...
38-Jähriger springt gegen Streifenwagen in Immenstadt - Polizei spricht von Schlägerei mit Folgen
In der Nacht vom Donnerstag auf den Freitag, gegen 01:20 Uhr, wurde der Polizei Immenstadt eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten in der Bahnhofstraße ...
Oberstaufener Polizisten von Mann beleidigt und bedroht - Alkoholisierter erwartet nun Strafanzeige
Am frühen Mittwochmorgen kam es in Oberstaufen zu einer Streitigkeit zwischen einem 46-jährigen Mann und seiner Freundin. Dieser war so heftig, dass ein ...
Polizeieinsatz in Ravensburg wegen Eishockeyheimspiel - Sachbeschädigungen und Konfrontationen in der Stadt
Der Einsatz starker Polizeikräfte war bereits am Sonntagnachmittag in der Innenstadt erforderlich, da zwei Busse mit Eishockeyfans einer ...
Betrunkener tritt in Kempten Wohnungstür ein - Zudem beleidigte der Mann vorbeikommende Passanten
Ein 30-jähriger Kemptener hat am Freitagnachmittag aus bisher nicht näheren Grund die Wohnungstüre seines Nachbarn eingetreten. Während der ...
Aggressiver Autofahrer auf der B12 unterwegs - Polizei stoppt den Täter in der Nähe von Buchloe
Am Freitag, gegen 17:45 Uhr, fuhr ein Autofahrer äußerst aggressiv mit einem blauen Ford Fokus auf der B12 von Marktoberdorf kommend in Richtung Buchloe. Er ...
Türkheim: Mehrfacher Widerstand gegen Polizeibeamte - 34-Jähriger in Ausnüchterungszelle gebracht
In der Nacht zum Sonntag, 20.10.2019, ereignete sich an der Kneippland-Tankstelle zunächst eine harmlose Streitigkeit. Ein 34-jähriger Mann geriet aufgrund ...
Angetrunkene Männer beleidigen Schwangauer Polizisten - Neue ,,Body-Cam“ beweist Straftat
Am frühen Sonntagabend wurde die Polizei zur Kristalltherme nach Schwangau gerufen. Mitarbeiter hatten vier angetrunkene Männer im Alter zwischen 28 und 32 ...
Unfallflucht und Beleidigung in Türkheim - Frau merkt sich Kennzeichen des Täters
Am Mittwochnachmittag kam es zu einem Unfall in der Sudetenstraße in Türkheim. Eine 55-jährige Frau wollte mit ihrem Auto einparken, als sich ein bislang ...
32-Jährige leistet Widerstand gegen Kemptener Polizei - Beamte wollten Frau wegen Trunkenheit mitnehmen
Gestern Abend wurde der Polizei Kempten eine stark alkoholisierte, hilflose Frau im Weidacher Weg in Kempten mitgeteilt. Weil sich die 32-Jährige selbst nicht mehr ...
Streit zwischen zwei Männern in Thalhofen artet aus - Ein Mann wird nach Schlag ins Gesicht leicht verletzt
Am 08.10.2019 gegen 18.50 Uhr kam es in Thalhofen an der Gennach zu einer wechselseitigen Körperverletzung zwischen zwei etwa 60-jährigen Männern. Nachdem ...
38-jähriger aus Immenstadt verletzt Frau und Polizisten - Mann leistet mehrfach Widerstand gegen Polizeibeamte
Am Sonntag, gegen 20.50 Uhr, teilte eine 33-Jährige der Polizei telefonisch mit, dass ihr Ex-Partner bei ihr in der Wohnung sei und sie mehrfach geschlagen habe. ...
Zwei Männer aus Pfronten geraten in Streit - 52-jähriger fuhr 69-jährigem hinterher
Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es bereits am Freitagvormittag in Pfronten-Steinach zu einem handgreiflichen Streit zwischen zwei Männern im Alter von 52 und 69 ...
55-jähriger Immenstädter versucht zweimal zu klauen - Ihn erwarten mehrere Strafanzeigen
Ein amtsbekannter 55-jähriger Mann aus Immenstadt saß an diesem Wochenende gleich zweimal in der Polizeizelle. Am 21.09.2019 versuchte er zunächst, in ...
Mann in Kempten zusammengeschlagen - Personengruppe lässt auf dem Boden liegendes Opfer liegen
In der Nacht von Samstag, den 14.09.2019, auf Sonntag, den 15.09.2019, ereignete sich um kurz vor Mitternacht im Bereich Hofgarten/Herrenstraße in Kempten eine ...
Polizisten beleidigt nach verhinderter Trunkenheitsfahr - Zivilbeamter hindert Frau (54) in Lechbruck an Autofahrt
In der Nacht von Samstag auf Sonntag ging eine sichtlich betrunkene, 54-Jährige auf einen zivilen Polizeibeamten zu und gab diesen gegenüber an, dass sie ...
Metzger in Bad Wörishofen vor dem Suizid bewahrt - Mann wollte sich mit Bolzenschussgerät das Leben nehmen
Am Freitagnachmittag eskalierte eine Streitigkeit unter Exlebenspartnern. Ein 49-jähriger Bad Wörishofer beleidigte seine Ex auf offener Straße. Zudem ...
Frau (21) in Westendorf schlägt Mann ins Gesicht - Zusätzlich Polizeibeamte beleidigt
In der Nacht von Sonntag auf Montag gerieten in einem Mehrfamilienhaus in Westendorf zunächst der 29-jähriger Vermieter und seine 21-jährige Untermieterin ...
Oberstaufen: Betrunkener schlägt Sanitäter ins Gesicht - Täter versuchte zudem Polizeibeamte zu attackieren
Montagnacht ging Mitteilung über einen volltrunkenen Mann ein, der mitten auf der Straße liegen würde. Während der Behandlung durch den ...
Mann belästigt jugendliche Mädchen in Kaufbeuren - Hinzugerufene Polizei wurde von dem Täter attackiert
Am späten Montag Nachmittag erreichte die Polizeidienststelle in Kaufbeuren ein Notruf aus einem Verbrauchermarkt. Ein Mann habe dort zwei jugendliche Mädchen ...
37-Jähriger verbringt die Nacht in Haftzelle in Lindau - Aggressiver Betrunkener greift Beamten an und zerreißt dessen Hemd
Nachdem ein 37-Jähriger in Lindau am Montagabend am Bahnhof Lindau randalierte und einem Mann einen Kopfstoß versetzte, wurde dieser durch die Polizei in ...
Schwarzfahrender Betrunkener beleidigt Zugbegleiter - Buchloer Polizei wiederholt am Bahnhof im Einsatz
Wie so oft, wurde auch am vergangenen Wochenende mehrfach eine Polizeistreife der Buchloer Inspektion zum Bahnhof beordert, um dort Personalien von Schwarzfahrern ...
Streit unter Pärchen eskaliert in Kempten - Alkoholisierter 27-Jähriger muss mit Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung rechnen
Am Samstagmittag kam es auf der Fußgängerbrücke am Illerdamm zu einem Streit eines Pärchens. Im Verlauf des Streits stieß der ...
Polizeibeamte in Hergensweiler bespuckt und beleidigt - Stark alkoholisierter 25-Jähriger leistet Widerstand bei Gewahrsamnahme
Im Rahmen eines Festes in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde ein pöbelnder 25-jähriger Mann vom Sicherheitspersonal des Geländes verwiesen. Da er ...
Renitente Ladendiebin in Kempten - Betrunkene 17-Jährige klaut im Forum Allgäu
Am Montagabend, gegen 19:40 Uhr, wurde der Polizei Kempten ein Ladendiebstahl einer Flasche Vodka und einer Flasche Limo im Forum Allgäu mitgeteilt. Vor Ort konnte ...
Mann (32) hinterlässt Spur der Verwüstung in Kaufbeuren - Mit Axt Autos beschädigt, Haftraum zerstört und mehr
In der Nacht vom 25.07.2019 auf den 26.07.2019 bekam die Polizei eine Mitteilung über eine randalierende Person in der König-Rudolf-Straße in Kaufbeuren. ...
Radfahrer pöbelt Passanten an und rastet aus - 57-Jähriger leistet Widerstand gegen Polizeibeamte
Gestern Abend wurde im Bereich der Edelweißstraße eine Fußgängerin, die ihren Hund ausführte, von einem offensichtlich alkoholisierten ...
Betrunkener (23) randaliert in Bad Wörishofen - Anzeigen wegen Beleidigung, Körperverletzung und Hausfriedensbruch
Der übermäßige Alkoholkonsum hat einem 23-jährigen in der Nacht auf Freitag noch Schwierigkeiten bereitet. Nach seinen Pöbelattacken in einer ...
Polizisten retten Betrunkenen aus verrauchter Wohnung - Mann (54) beleidigt Kaufbeurer Beamte nach der Rettung
Gegen 03:00 Uhr des 19.07.2019 hörte ein Anwohner einen ausgelösten Rauchmelder in der Beethovenstraße. Eine hinzugerufene Streifenbesatzung der PI ...
Verärgerter Anwohner will Pferde aufschrecken - Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr
Bereits vergangenen Dienstagabend rastete ein 50-jähriger aus Untergermaringen aus. Er ärgerte sich offensichtlich über zwei Reiterinnen, die mit ihren ...
Mann mit Axt bedroht auf Trunkelsberger Baustelle - Verwandter des Bauherren bedroht Handwerker
Am Montagabend zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr, befand sich ein Handwerker auf einer Baustelle um sich mit dem Bauherren zu besprechen. Währenddessen erschien ein ...
Mann in Babenhausen bespuckt und beleidigt Autofahrer - Täter steht mitten auf der Straße und blockiert Fahrer
Erst jetzt wurde nachfolgender Sachverhalt angezeigt. Ein 78-jähriger Autofahrer fuhr am Dienstag den 25.06.2019 gegen 11:30 Uhr in Babenhausen auf der Straße ...
22-jähriger attackiert Polizisten in Kaufbeuren - Betrunkener gleich mehrfach auffällig in einer Nacht
Am 30.06.2019, gegen 02:00 Uhr, wurde den Polizeibeamten der PI Kaufbeuren mitgeteilt, dass ein renitenter Gast ein Wirtshaus in Kaufbeuren nicht verlassen möchte ...
Immenstadt: Beleidigung - Alkoholisierter Mann tritt Zeugen
Am Dienstag, gegen 19.45 Uhr beobachteten drei Zeugen, wie ein 32-Jähriger an der Seepromenade in Bühl eine Glasflasche in den Alpsee warf. Als sie ihn ...
Betrunkene Frau zerkratzt Auto mit einem Stein - Mit 2,9 Promille 10.000 Euro Schaden verursacht
Am Montag, gegen 20.50 Uhr, meldete ein 41-Jähriger der Polizeiinspektion Immenstadt, dass eine betrunkene Frau seine Auto mit einem Stein zerkratzt habe. Vor Ort ...
Autofahrer in Durach rastet aus - 27-Jähriger schlägt Windschutzscheibe zu Bruch
Am Sonntagnachmittag, gegen 15 Uhr, rangierte ein 27-Jähriger sein Auto auf der Vorwaldstraße um in eine angrenzende Einfahrt zu gelangen. Ein ...
Betrunkener (20) in Füssen attackiert Personengruppe - Polizei stellt bei Kontrolle zudem 9 Gramm Marihuana fest
Am späten Donnerstagabend kam es im Baumgarten zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe Jugendlicher und einem 20-Jährigen. Der 20-jährige Mann ...
44-jähriger leistet vehement Widerstand gegen Polizei - Mann war bereits mehrfach auffällig geworden
Am heutigen Freitag musste ein 44-jähriger Mann aus Kempten gegen 03:00 Uhr von Polizeibeamten der Polizeiinspektion Kempten in Gewahrsam genommen werden, nachdem ...
Kaufbeuren: Rücksichtsloser Umgang mit Kind - Mann beleidigt zudem hinzugerufene Polizeibeamte
Am Nachmittag ließ ein 24-jähriger Mann ein in seiner Obhut befindliches Kleinkind im Alter von 10 Monate auf einer Anliegerstraße krabbeln, woraufhin ...
Exhibitionist bei Untergermaringen gesucht - Polizei bittet um Zeugenhinweise
Am Dienstag ging eine 40-jährige Frau gegen 14.00 Uhr auf dem Fuß-/Radweg an der Ortsverbindungsstraße zwischen Untergermaringen und Ketterschwang ...
Betrunkener wirft mit Steinen auf Autos in Kaufbeuren - Mit 2,2 Promille Widerstand gegen Polizisten geleistet
Am 31.05.2019, gegen 01.45 Uhr, wurde ein 21-Jähriger von Zeugen dabei beobachtet, wie er in der Honold- und der von-Hörmann-Straße geparkte Fahrzeuge ...
Hundehalter verweigert die Herausgabe seines Hundes - leistet danach Widerstand gegen Polizeibeamte
In den späten Abendstunden des Montags (27.05.2019) erhielt die Polizeiinspektion Memmingen die Mitteilung, dass im Bereich Hitzenhofen ein Hund umherlaufen ...
Jugendlicher filmt prügelnden Freund in Kaufbeuren - Zusätzlich wurde das Handy des Geschädigten zerstört
Am 13.05.2019 passten ein 18-Jähriger und ein 15-Jähriger einen anderen Jugendlichen bei dessen Nachhauseweg ab. Der 18-jährige beleidigte hierbei den ...
20-jähriger verpasst Frau Ohrfeige in Pfronten - Frau beleidigte Mann davor im Streit
Am Sonntagnachmittag geriet ein 20-jähriger Mann und eine 39-jährige Frau in einer Gaststätte in Pfronten-Ried in Streit. Im Verlauf des Streits ...
Widerstand gegen Polizeibeamte in Memmingen - Frau schlägt mit Krücken nach Beamten
Gegen 12.30 Uhr des Samstags (11.05.2019) wollte eine 52-jährige Frau bei einem Abschleppunternehmen in Memmingen ihren Pkw abholen. Sie geriet dann zunächst ...
Kempten: Widerstand und Beleidigung gegen Beamte - 30-jähriger über Nacht in Haft
Am Samstagabend wurde die Polizei zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in den Schlößleweg gerufen. Dort ging ein ...
Randalierer leistet Widerstand in Kaufbeuren - Mann greift Polizeibeamte an
Am Donnerstagnacht gegen 22:00 Uhr kam es in einer Wohnung in der Kösliner Straße zu einer Auseinandersetzung mit drei beteiligten Männern. Ein ...
Randalierer in Immenstadt - 93-Jähriger verletzt Frau am Hals
Am Donnerstag, gegen 14:45 Uhr, randalierte ein 39-Jähriger aus Hamburg in der Innenstadt. Hierbei wurde zunächst in einem Café eine Dame leicht am Hals ...
Körperverletzung vor Gaststätte in Oberstdorf - Verlobte des Täters beleidigt Polizeibeamte
Am Sonntag kurz nach Mitternacht kam es zwischen einem 29-Jährigen und einem Mitarbeiter des dortigen Sicherheitsdienstes zu einer körperlichen ...
Polizist mit Faust ins Gesicht geschlagen in Lachen - Mann wollte in Streifenwagen einsteigen
In den Nachtstunden des Freitags (03.05.2019) rief ein Mann über den Notruf bei der Einsatzzentrale in Kempten an. Er meldete einen angeblichen medizinischen ...
Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte - Betrunkener Jugendlicher bespuckt Polizisten
 Am Montag, gegen 22.15 Uhr, teilte ein Mann der PI Immenstadt mit, dass sein jugendlicher Sohn vor dem Haus randalieren und gegen das Auto des Vaters treten ...
Betrunken Widerstand gegen Beamte in Marktoberdorf - Lebensabschnittspartner attackiert ebenfalls Polizisten
Am Dienstagabend kam es zu einem Sanitätseinsatz, bei dem die Helfer Unterstützung durch die Polizei anforderten. Eine 38-Jährige wollte sich nicht ...
Busfahrer wird bedroht - Alkoholisierter erwartet Anzeige
Am Donnerstag, 18.04.2019, gegen 22:05 Uhr verständigte das Stadtbusbüro die Polizei darüber, dass gerade ein 29-jähriger Fahrer eines Busses von ...
Fußgängerin mit Tochter bespuckt - Polizei bittet um Zeugenhinweise
Gestern Nachmittag, gegen 16.00 Uhr, war eine 35-jährige Spaziergängerin mit ihrem Kleinkind in der Bolgenstraße auf dem Weg zu einem nahegelegenen ...
Eskalierter Streit in Füssen endet mit vielen Anzeigen - Beleidigung, Pfefferspray, Morddrohung und mehr
Am späten Montagabend ereignete sich in Füssen ein Streit, der mit zwei Verletzten und einer Gewahrsamnahme bei der Polizei endete. Ein 20-Jähriger und ...
Vorfahrt genommen und beleidigt in Buchloe - 58-jähriger erwartet nun Anzeige wegen Beleidigung
  Wie erst am Wochenende bei der Polizei in Bobingen angezeigt wurde, hat wohl ein 58-Jähriger am Donnerstagmorgen einen 33-Jährigen beleidigt. ...
Thalhofen: Exfreundin verletzt neuer Partnerin - Ehemalige Liaison schlägt Konkurrentin Autotür an den Kopf
Am Montagnachmittag begegneten sich in Thalhofen zwei Damen. Eine davon war die Ex-Freundin des Lebenspartners der anderen. Die Ex beleidigte die neue Freundin als ...
Betrunkener greift Polizeibeamte in Memmingen an - Auf dem Weg zur Dienststelle folgten wiederholte Beleidigungen
In den Nachtstunden des Samstags (30.03.2019) fiel einer Streifenbesatzung ein Jugendlicher auf, der auf einem Parkplatz in der Allgäuer Straße schreiend und ...
Kaufbeuren: Waffe im Streit gezogen - 56-jähriger mit Gasrevolver und alkoholisiert
Am Freitagabend wurde die Polizei ins Rosental gerufen, da laut Mitteiler ein Mann seinem Kontrahenten während eines Streits auf offener Straße eine ...
Polizeibeamte in Kempten beleidigt - 18-jähriger zeigt betrunken den Mittelfinger
Am Samstagmorgen fiel vor einem Kemptener Club ein 18-jähriger Schüler auf, dem durch die Türsteher bereits der Zutritt verweigert worden war. Da er das ...
Jugendlicher attackiert & beleidigt Beamte in Memmingen - Nach Randale in Jugendhilfeeinrichtung in Psychiatrieeinrichtung verlegt
Ein Jugendlicher beschäftigte in den vergangenen Tagen die Polizei Memmingen. Bereits am Montag (25.03.2019) griff der in einer Jugendhilfeeinrichtung ...
Graffiti-Sprayer in Kempten auf frischer Tat ertappt - Einer der Täter beleidigt zudem Polizeibeamte
Am Samstagabend, kurz vor Mitternacht, ging bei der Polizei die Meldung ein, dass zwei Personen am Alten Holzplatz in Kempten Graffiti sprayen würden. Diese beiden ...
Rüpel auf B12 Höhe Germaringen unterwegs - In Schlangenlinien unterwegs und Mittelfinger gezeigt
Dienstagnachmittag sorgte der Fahrer eines blauen Pkw gegen 15.55 Uhr auf der B 12, Höhe Germaringen, Fahrtrichtung Buchloe für Aufregung. Laut der ersten ...
Junge Frau wird in Hergatz belästigt - Mann versucht Frau zu küssen
Eine 19-jährige Frau aus dem Landkreis Lindau wurde am frühen Sonntagmorgen von einem 21-jährigen Mann sexuell belästigt. Die Tat ereignete ...
Folgenschwere Beleidigung - Oberallgäuer beleidigt Frauen und wird attackiert
Sonntagnacht beleidigte ein 18-jähriger Oberallgäuer zwei Besucherinnen des Faschingszeltes in Wertach, woraufhin die Erste ihm mit dem Knie gegen den Kopf ...
Polizei hat alle Hände voll zu tun - Bei Faschingsumzug unter anderem Marihuana bei Jugendlichen sichergestellt
Auch wenn der Faschingsumzug in Kammlach an sich aus polizeilicher Sicht ohne besondere Vorkommnisse verlief, so hatten die eingesetzten Polizeibeamten im Umfeld sowohl ...
Randalierer in Bank und Beamte beleidigt - Zwei Polizeieinsätze in Lindau
Gegen Mitternacht von Sonntag auf Montag wurde die Polizei über eine randalierende Personengruppe auf der Lindauer Insel informiert. Dabei sollen sich rund ...
Faschingsteilnehmer erleidet Schock in Fischen - Eingeklemmter Rucksack war zu viel für 45-Jährigen
Nach Ende des Umzugs im Oberallgäuer Fischen ereignete sich auf einem Faschingswagen ein Unfall, bei dem ein 45-jähriger Teilnehmer verletzt wurde. Im Wagen ...
Betrunkener greift in Memmingen Polizeibeamte an - Schlafender Betrunkener im Schnellrestaurant
In den frühen Abendstunden des Donnerstag (20.02.2019) wurde eine Streifenbesatzung zu einem Schnellrestaurant nach Memmingen gerufen. Dort traf sie einen ...
Angriff auf Polizeibeamte in Kempten - Person wirft mit Schlüsselbund nach Beamten
Am Montagabend, gegen 23:15 Uhr, wurde der Polizei Kempten eine randalierende Person am Schumacherring in Kempten, gegenüber der AGIP-Tankstelle mitgeteilt, welche ...
Faustschlag unter Autofahrerin bei Haldenwang - Auseinandersetzung im morgendlichen Berufsverkehr
Am Freitagmorgen gegen 06:20 Uhr gerieten zwei Autofahrer auf der Strecke zwischen Leubas und Börwang aneinander. Da ihm von hinten mehrmals die Lichthupe ...
Mehrere Polizeieinsätze in Kemptener Diskothek - Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet
In der Nacht auf Sonntag gegen 02:00 Uhr kam es in einer Diskothek in der Bahnhofstraße zunächst zu einer verbalen Streitigkeit zwischen zwei Gästen. Als ...
Betrug in Sulzberg - Tatverdächtigter prellt Taxifahrer und flüchtet in den Wald
Am Donnerstagabend, gegen 21:45 Uhr, sollte ein Fahrgast mit dem Taxi von Kempten nach Sulzberg gebracht werden Der stark alkoholisierte Mann schlief während der ...
Gruppe junger Männer in Mindelheim randalieren - Ermittlungen wegen Beleidigung, Hausfriedensbruch und Missbrauch von Notrufen
In der Nacht vom Samstag den 26.01.2019 auf Sonntag den 27.01.2019 kam es zu einer „Zusammenrottung“ von mehreren jungen Männern vor der Wache der ...
Familienstreit in Babenhausen endet in Polizeieinsatz - Körperverletzung und Beleidigung gegen Polizeibeamte
Am Dienstagspätnachmittags kam es zu einem Familienstreit bei dem sich Mutter und Tochter in die Haare bekamen. Bei Eintreffen der Polizei war die eine Frau ...
27-jähriger Mann randaliert in Oberstaufen - Autofahrer ist aggressiv und unkooperativ gegenüber den Polizisten
Am 27.01.19 gegen 16 Uhr wurde ein weiterer Autofahrer auf der St 2005 bei Aach kontrolliert, bei welchem drogentypische Auffälligkeiten festgestellt wurden. ...
Polizeibekannter schlägt 13-Jährigem ins Gesicht - Schüler war für guten Zweck in Kempten unterwegs
Am Freitagmittag verteilten mehrere Schüler im Beisein ihrer Lehrerin Pflaster für einen guten Zweck in der Fußgängerzone in Kempten. Hierbei bot ...
Streitigkeit in Sulzberg ufert aus - 31-Jähriger droht Familie auszulöschen
Gestern Mittag kam es auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes zu einem heftigen Streit. Ein 31-Jähriger riss die Türe eines geparkten Autos auf und ...
Polizisten in Westendorf bedroht und angegriffen - Der aggressive Mann wurde ins Krankenhaus eingeliefert
Besorgte Eltern riefen Montagabend die Polizei, da ihr erwachsener Sohn in der Wohnung randalierte. Er hatte bereits mehrere Gegenstände beschädigt und seine ...
Kleinbusfahrerin in Buchloe geschlagen und beleidigt - Taxifahrer schlägt mit der Hand auf Frau ein
Wie die Polizei heute mitteilte wurde bereits vergangene Woche Donnerstagfrüh in der Flurstraße eine Schülerin der Regens-Wagner-Stiftung ...
Vermisster wehrt sich gegen ärtzliche Behandlung - Der Mann beleidigt die eingesetzten Beamten
Am Montagabend wurde ein Mann aus dem Landkreis Lindau, welcher dringend ärztliche Hilfe benötigte als vermisst gemeldet. Der Abgängige konnte ...
Polizeibeamten in Bad Wörishofen werden beleidigt - Frau ruft Polizei wegen Ruhestörung
In den heutigen Morgenstunden wurde die Polizei Bad Wörishofen wegen einer Ruhestörung von einer Anwohnerin in der Gartenstadt gerufen. Als die Beamten ...
Nasenbruch nach Discobesuch in Sonthofen - Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall
Gegen 06:00 Uhr kam es am ersten Weihnachtsfeiertag im Bereich der Grüntenstraße, Ecke Jahnstraße, zu einer Körperverletzung. Ein ...
Drei Männer in Kempten in Arrestzellen gelandet - Kemptener Polizei musste mehrere Männer in Gewahrsam nehmen
Gestern kam es in Kempten zu drei Vorfällen bei denen die Poliezi mehrere Männer in Gewahrsam nehmen musste. Am Nachmittag wurde eine Polizeistreife von ...
Polizisten in Immenstadt als "scheiß Nazis" beleidigt - 38-Jährigen erwarten Anzeigen wegen Ruhestörung und Beleidigung
 Am Mittwoch, gegen 16:45 Uhr, wurde die PI Immenstadt über eine Ruhestörung in einer Pension am Landwehrplatz informiert. Ein 38-Jähriger ...
Paketdienstfahrer beleidigt Autofahrer in Kempten - Er zeigt den Wartenden seinen nackten Hintern
Am Montagvormittag befuhr ein Lieferwagen eines Paketdienstes die Einbahnstraße Poststraße. Der Paketauslieferer hielt dann sein Fahrzeug in der ...
Dessertglaswurf bei Elternstreit in Allgäuer Hotel - Offenbar unterschiedliche Erziehungsansätze
In einem Hotel im Bad Hindelanger Ortsteil Oberjoch kamen zwei Gästekinder in Streit. Dieser Streit griff dann auch auf die Eltern der jeweiligen Kinder ...
Patient greift Rettungsdienst und Polizei in Buchloe an - 70-Jähriger schlägt Sanitäter ins Gesicht
Am Samstagabend befand sich ein 70-jähriger Buchloer aus medizinischen Gründen in der Notaufnahme des Klinikums Buchloe. Vermutlich aufgrund seiner starken ...
Rentner beleidigt Polizeibeamtin in Kempten - 66-Jähriger aufgrund Haftbefehl aufgesucht
Ein 66 Jahre alter Rentner, wurde aufgrund eines Haftbefehls, welcher durch Zahlung abgewendet werden konnte, durch eine Streife der Polizeiinspektion Kempten ...
Diskobesuch in Sonthofen endet mit Kopfplatzwunde - Junger Mann wirft Glasflasche
In der Nacht zum Samstag schlug in einer Sonthofener Diskothek ein stark alkoholisierter junger Mann, aus bisher noch unbekanntem Grund, einem weiteren Diskobesucher ...
Frau wird in Kempten beim Forum von Männern bedroht - Möglicherweise selber Täter wie am Dienstag
Kurz nach 14 Uhr wurde heute die Polizei zu offensichtlich alkoholisierten jungen Männern am Haupteingang eines Einkaufszentrums am August-Fischer-Platz gerufen. ...
Körperverletzung auf offener Straße in Kempten - Beide Täter flüchtig, Polizei bittet um Hinweise von Zeugen
Gestern gegen 15:30 Uhr, wurde ein junger Mann von zwei Unbekannten beim Verlassen eines Einkaufszentrums angesprochen und beleidigt. Dies nahm der junge Mann ...
Waffen bei Familienvater im Unterallgäu sichergestellt - Polizei vollzieht Durchsuchungsbeschlüsse
Polizeibeamte vollzogen heute im Ortsbereich von Pleß (Unterallgäu) zwei Durchsuchungsbeschlüsse. Im Rahmen dessen stießen sie auf Schusswaffen und ...
Passanten in Kempten verhindern Tötungsdelikt - 30-Jähriger verletzt 70-Jährigen Mann schwer
Freitagmittag kam es zu einer heftigen körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 30- und einem 70-Jährigen, in deren Folge der ältere schwer, aber ...
Überprüfung zwei eventueller Fahrraddiebe in Immenstadt - Einer der Jugendlichen leistete beim Antreffen der Polizei Widerstand
Heute früh,gegen 00.55 Uhr, teilte ein Zeuge der Polizei Immenstadt mit, dass er soeben zwei Jugendliche dabei beobachtet habe, wie sie am Bahnhof ein Fahrrad ...
Unbefugter Gebrauch eines Fahrzeugs in Memmingen - Geschädigte begeht Beleidigung und mehrfache Sachbeschädigung
Eine 54 Jahre alte Frau gab nach einem gemeinsamen Klinikaufenthalt einem 31 Jahre alten flüchtigen Bekannten ihren Autoschlüssel. Es war angedacht, das der ...
Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte in Memmingerberg - 33-Jähriger will Flugzeug nicht verlassen
Eine Mitarbeiterin des Allgäu Airports, verständigte am Dienstagabend telefonisch die Polizei, da in einem bereits besetzten Flugzeug eine Auseinandersetzung ...
Tätlicher Angriff auf Polizei in Sonthofen - Pärchen weigert sich gegen polizeiliche Anordnungen
Am Sonntag in den frühen Morgenstunden meldete eine Anwohnerin der Polizei eine Ruhestörung. Als die Streife zu der Wohnung des Verursachers gehen wollte, ...
Schutzgewahrsam in Memmingen - 22-Jähriger mit fast drei Promille leistet Widerstand
Am Sonntag, 07.10.2018, gegen 01 Uhr, wurde die Polizei zur einer Diskothek in der Allgäuer Straße gerufen, da dort ein 22-jähriger Mann aus Memmingen ...
Gewaltätiger Überfall auf Passanten in Füssen - Zwei Personen gehen auf einen Passanten los
Am 14.09.2018, gegen 18:15 Uhr, ging ein Passant auf dem Platz am Kaiser-Maximilian-Platz spazieren. Dieser wurde von zwei Personen zunächst beleidigt. ...
Polizistin von 16-jähriger gebissen - Von zu Hause abgängige Jugendliche von Polizei aufgegriffen
Gestern Abend wurde der Polizeiinspektion Kempten mitgeteilt, dass eine von zu Hause abgängige 16 Jahre alte Jugendliche sich in einer Asylbewerberunterkunft ...
33-Jähriger lag in Kempten verletzt auf Balkon - Haftbefehl wurde gegen Täter erlassen
Weil ein Mann verletzt auf einem Balkon lag, rief eine Frau über die Notrufnummer 110 die Polizei. Am Mittwochabend gegen 21:45 Uhr bemerkte eine Nachbarin, ...
Aggressives Verhalten gegenüber Polizei in Immenstadt - 20-Jähriger will Beamten per Kopfstoß treffen
In der Nacht von Samstag auf Sonntag versuchten junge Erwachsende aus unersichtlichem Grund, die Türklingel der Polizeiinspektion Immenstadt zu beschädigen. ...
Familienstreit in Memmingen artet aus - 32-Jähriger will mit Messer auf Polizeibeamte los gehen
Am Montagabend wurde die Polizei wegen eines Familienstreits in einer Wohnung alarmiert. Beim Eintreffen musste der 32-jährige Mann von der Beamten mit ...
Ehehstreit und Todesdrohung gegen Polizei in Halblech - Urlauber muss Nacht in Zelle verbringen
Am Samstagabend kam es zu einer Streitigkeit eines Ehepaars in einem Hotel in Halblech. Die beiden Urlauber gerieten im Alkoholrausch in Streit, worauf der ...
Alkoholisierter 27-jähriger eskaliert in Lindau - Polizeibeamte leicht verletzt
Ein 27-jähriger Lindauer beging am Morgen des 20.08.2018 zahlreiche Straftaten.  Zuerst wurde dieser von aufmerksamen Lindauern verletzt neben einem ...
Zeugen nach Faustschlägen in Bad Grönenbach gesucht - Etwa 17-Jährige schlagen auf 21-Jährigen ein
Am Sonntagmorgen gegen 03:00 Uhr kam es in der Kemptener Straße in Bad Grönenbach zu einer Körperverletzung. Ein 21-Jähriger wurde auf dem Heimweg ...
Kempten: Angriffe gegen Polizeibeamte - Jugendliche erwarten Anzeigen
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es in drei Fällen zu Widerstandshandlungen gegen Polizeibeamte durch alkoholisierte Personen. Im ersten Fall wurde ein ...
Sachse schlägt Polizeibeamtin in Kempten ins Gesicht - Verhaltensauffälliger Mann in Klinik eingewiesen
Am Donnerstag-Vormittag teilte eine Angestellte einer Bäckerei in der Bahnhofstraße in Kempten der Polizei mit, dass ein Taxifahrer aus Südtirol mit ...
Gewaltausbruch in Landratsamt in Sonthofen - 22-Jähriger versucht Mitarbeiter zu schlagen
Am Donnerstagmittag forderte ein 22-jähriger aus Sierra Leone im Ausländeramt des Landratsamtes im Oberallgäuer Sonthofen Geld für Zugtickets. Ihm ...
Rentner schlägt junge Frau in Buchloe - Sie hatte ihn um mehr Höflichkeit gebeten, da schlug er zu
Dienstagmittag waren drei Frauen im Alter von 23, 26 und 42 Jahren in Buchloe auf der Bahnhofstraße unterwegs. Auf Höhe eines ...
Wohnungstür in Kempten mit Hammer eingeschlagen - 58-Jähriger in Gewahrsam genommen
Ein amtsbekannter 58 Jähriger schlug mit einem Hammer die Wohnungstüre eines Pärchen in der Reinhartser Straße ein. Dabei wurde die ...
Gullideckel gegen Haustüre in Kempten geworfen - Zusammenhang mit der Fußball-WM?
Eine bisher unbekannte Täterschaft beschädigte am Sonntagabend, gegen 22:30 Uhr, eine Haustüre in der Steufzger Straße in Kempten. Ein Gullideckel ...
Jugendliche mit Waffe an Schule in Sonthofen? - Besorgter Rektor ruft nach Schüler-Berichten die Polizei
Donnerstagmittag rief der Rektor einer Schule aus Sonthofen bei der Polizei an und teilte mit, dass sich gestern zwei Jugendliche an seiner Schule aufgehalten hatten. ...
Frau in Sonthofen von Teenager mit Waffe bedroht - Polizeifahndung verlief ergebnislos
Am Mittwochabend sah eine Anwohnerin auf der Straße vor ihrem Haus zwei Jugendliche streiten. Da einer mit einer Waffe hantiert, rief sie ihre 30-jährige ...
Renitenter Zechpreller in Lindau festgenommen - Bundespolizisten übel von 41-Jährigem beleidigt
Der Kellner eines Lokals am Hafen machte eine vorbeigehende Fußstreife der Bundespolizei auf einen ziemlich angetrunkenen Gast aufmerksam, der sich weigerte seine ...
Jugendlicher greift in Kaufbeuren Polizeibeamte an - Drei Beamte bei Einsatz leicht verletzt
In der Nacht auf Samstag machte ein lautstark schreiender Jugendlicher in der Innenstadt auf sich aufmerksam. Eine in der Nähe befindliche Streife kontrollierte den ...
Polizei beendet Schulabschlussfeier am Illerdamm - Körperverletzungen und Widerstand gegen Polizeibeamte
Gegen 21:30 Uhr konnte durch die Polizei eine angehende Schlägerei festgestellt werden, welche sich zwischen mehreren Personen entwickelte. Die Personen ...
Randaliererin aus dem nördl. Oberallgäu festgenommen - Erst schlug sie ihren Partner, dann die Polizisten
Eine 65 Jährige ging im Alkoholrausch am Montagabend zunächst auf ihren Lebensgefährten los. Als die Polizeibeamten eintreffen zeigt sich die Frau auch ...
61-Jährige bedroht Nachbarn in Tussenhausen mit Messer - Frau kann sich nach Erscheinen der Polizei an nichts erinnern
Am Freitagnachmittag, den 04.05.2018, kam es im Tussenhausener Ortsteil Mattsies zu einer Streitigkeit. Eine 61-Jährige fühlte sich durch Holzarbeiten ...
Fahrlässige Körperverletzung in Kempten - Freilaufender Hund bringt Frau zu Fall
Zwei Frauen im Alter von 28 und 36 Jahren gingen am Montag gegen 21:20 Uhr, mit ihrem Hund im Eichendorffweg in St. Mang Gassi. Ein freilaufender Boxer attackierte den ...
Amtsbekannter Kemptener schägt Freundin - Gefesselt abgeführt beschädigt betrunkener Randalierer Polizeiwagen
Am Sonntag gegen 09:15 Uhr wurde die Polizei Kempten zu einer Auseinandersetzung in die Reinhartser Straße gerufen. Dort schlug ein stark angetrunkener ...
Betrunkener greift Sanitäter in Waltenhofen an - Tritte gegen Polizeibeamte bei Gewahrsamnahme
Am Donnerstagnachmittag wurde zunächst der Rettungsdienst zu einer betrunkenen männlichen Person in Waltenhofen gerufen. Als der 69-Jährige durch die ...
Betrunkener regelt Verkehr in Kempten - Polizeibekannter 19-Jähriger in Gewahrsam
Am frühen Montagabend wurde eine Streife der Polizei Kempten in die Ludwigstraße gerufen, da dort ein betrunkener Mann versuchte den Verkehr zu regeln. ...
Ausschreitungen in Kaufbeuren am Osterwochenende - Ungehemmter, massiver Alkoholkonsum über die Feiertage
Am Osterwochenende kam es zu zahlreichen Ausschreitungen und Übergriffen. Betroffen war nahezu ausschließlich das Stadtgebiet Kaufbeuren. Ursächlich ...
Bewusstlose Person mit Kopfplatzwunde in Sonthofen - Rettungskräften wird Zugang zu Verletztem verwährt
Am frühen Morgen des Karfreitages wurde der Integrierten Leitstelle Allgäu eine bewusstlose Person mit Kopfplatzwunde nach einer Schlägerei vor einer ...
Angriff auf Mitarbeiter von Unterkunft in Sonthofen - Polizei nimmt 21-Jährigen fest
Donnerstagfrüh, gegen 01.00 Uhr, kam es zu einem Streit in der Asylbewerberunterkunft im Salzweg in Sonthofen zwischen einem 21-jährigen Asylbewerber und einem ...
Polizeibilanz zum Ski-Weltcup der Damen in Ofterschwang - Zwei Polizeibeamte leicht verletzt
Am 09. und 10.03.2018 fand der FIS-Ski-Weltcup der Damen in Ofterschwang statt. Zum Riesenslalom am Freitag kamen ca. 6000 Besucher, die Siegerehrung und ...
Widerstand gegen Polizeibeamte in Sonthofen - Mann mit 2,3 Promille wollte Club nicht verlassen
Am Sonntagmorgen kam es in einer Diskothek zu Schwierigkeiten mit einem offensichtlich angetrunkenen Gast, der andere Anwesende anpöbelte. Einem erteilten ...
Körperverletzung und Beleidigung in Kaufbeuren - Betrunkener schlägt und bespuckt Passantin
Wie die Polizei bekannt gab, kam es am Mittwoch um ca. 17:00 Uhr kam es auf dem Gehweg der Josef-Landes-Straße in Kaufbeuren, auf Höhe der AOK, zur einer ...
Kempten:Versuchte gefährliche Körperverletzung in Disco - Betrunken, Aggressiv und gefälschte Karten
KEMPTEN. In den frühen Samstagmorgenstunden wurde die Polizei zu einer Kemptner Diskothek im Innenstadtbereich gerufen, da zwei erheblich betrunkene junge ...
Burgberg: Mehrere Auseinandersetzungen bei Nachtumzug - 14-Jährige mit Baseballschläger unterwegs
Bei dem Faschingsumzug in Burgberg musste die Polizei mehrmals einschreiten. Gleich am späten Nachmittag wurde einer 14-Jährigen ein ...
Betrunkener geht in Biessenhofen auf Polizeibeamte los - 30-Jähriger beleidigt Beamte
Gestern gegen 21.00 Uhr, stellte eine Polizeistreife einen hilflosen, völlig betrunkenen 30-jährigen Mann fest. Als er angesprochen wurde beleidigte er sofort ...
Waltenhofen: Rettungsdienst angegriffen und beleidigt - Sanitäter halten alkoholisierten Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest
Am Samstagabend kam es auf einem Parkplatz an der B19 zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten auf Grund unbekannter Ursache. ...
Betrunkener Hausbewohner beleidigt Beamte in Sonthofen - Mann verletzt Freundin
Gestern Nacht wurde eine Polizeistreife zu einem Beziehungsstreit zwischen einem 47-jährigen Mann und dessen 45-jähriger Mitbewohnerin gerufen. Offensichtlich ...
Sonthofen: Randalierer im Nachtlokal - Zwei Brüder (32, 26) machen der Polizei das Leben schwer
SONTHOFEN: Zwei 32 und 26 Jahre alte Brüder randalierten in einem Nachtlokal derart, dass sie von den Sicherheitsleuten Hausverbot erteilt bekamen und des Lokales ...
Beamtin nach Widerstand in Kempten verletzt - Beziehungsstreit durch Polizei beendet
Am Mittwochabend kam es in Kempten/ Rothkreuz zu einem Beziehungsstreit zwischen einem 40-jährigen Mann aus dem Oberallgäu und einer 48-jährigen Frau aus ...
Gestürzte Frau in Oberstdorf beleidigt - Nicht geräumter bzw. gestreuter Gehweg
Eine 73-jährige Urlauberin aus dem Bereich Nürnberg stürzte bereits am letzten Mittwoch in der Nebelhornstraße. Bei Sturz erlitt die Frau leichte ...
Versuch Taxifahrer in Kaufbeuren zu prellen misslingt - Fahrt endet mit Einweisung in ein Bezirksklinikum
In der Nacht von Freitag auf Samstag versuchte ein 23-jähriger volltrunkener Kaufbeurer einen Taxifahrer zu prellen. Er bestellte ein Taxi von Marktoberdorf nach ...
Auseinandersetzungen im Oberallgäu zum Jahreswechsel - Mehrere Körperverletzungen zwischen Männern
In einer Asylbewerberunterkunft eskalierte ein Streit zwischen mehreren Asylbewerbern dahingehend, dass ein 45-jähriger Mann seinen 23-jährigen Kontrahenten ...
Vierschanzentournee-Auftakt:Positive Bilanz der Polizei - Keine gravierenden Vorfälle in Oberstdorf
Die Polizei zieht für das Auftaktspringen der diesjährigen Vierschanzentournee in Oberstdorf eine positive Bilanz. Zu gravierenden Sicherheitsstörungen ...
Haftbefehl wegen räuberischen Diebstahls in Memmingen - 34-Jähriger leistet Widerstand gegen Polizeibeamte
Am Donnerstagabend wurde ein 34-jähriger Mann in seiner Wohnung aufgesucht, da gegen ihn ein Haftbefehl wegen räuberischen Diebstahls bestand. Der Mann ...
Traktorfahrer mit gefährlichem Manöver bei Hindelang - Von Sperrfläche aus nach links gezogen
Am Freitag, gegen 12:50 Uhr, fuhr ein 23-jähriger Mann mit seinem Traktor von Sonthofen in Richtung Bad Hindelang. An der Abzweigung zum Steinbruch holte der Fahrer ...
Randaliererin beißt Polizisten am Mindelheimer Bahnhof - 36-Jährige in Krankenhaus untergebracht
Am Dienstagabend gegen 19 Uhr wurde vom Fahrdienstleiter des Bahnhofs Mindelheim eine Polizeistreife gerufen, weil dort eine Frau randalierte. Die 36-jährige Frau ...
Mann pöbelt auf Hafenweihnacht in Lindau - 50-Jähriger versuchte Polizist zu schlagen
Der Sicherheitsdienst der Hafenweihnacht musste wegen eines renitenten Gasts die Polizei um Hilfe bitten. Dieser hatte sich erst daneben benommen und wollte dann auf ...
Passant spuckt auf ein Auto in Kempten - 60-jähriger Kemptner beleidigt Autoinsassen
Am Dienstagnachmittag, gegen 17:20 Uhr, parkte ein 38-jähriger Kemptner mit sein Auto, BMW auf dem Parkplatz in der Rottachstraße, gegenüber der ...
Randale vor Hobbyeishockeyturnier in Füssen - Bundespolizei rückt zur Verstärkung an
Am Dienstagabend befand sich eine Eishockeymannschaft aus Nordrhein-Westfahlen in einer Kneipe. Zwei Eishockeyspieler fingen dort an zu Pöbeln. Der Besitzer ...
Schwarzfahrer am Bahnhof Buchloe festgenommen - Volltrunkener Fahrgast schlägt und beleidigt Polizisten und Ärzte
Wie die Polizei eben bekannt gab, haben Polizisten am Montagabend einen betrunkenen und renitenten Schwarzfahrer am Bahnhof Buchloe festgenommen. Doch statt Einsicht ...
Mann wirft in Lindau Gegenstände aus dem Fenster - Betrunkener schlussendlich in Fachklinik eingeliefert
Am frühen Freitagmorgen wurde der Polizei mitgeteilt, dass eine Person in der Josef-v.-Eichendorf-Straße in Lindau am Bodensee Gegenstände aus einem ...
Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr in Kempten - Frau fährt mit Auto auf Nachbarin zu
Eine 51-Jährige befindet sich seit längerer Zeit im Streit mit ihrer Nachbarin. Als gestern die 51-Jährige ihre Nachbarin auf dem Gehweg entlang spazieren ...
Randale und Körperverletzung in Gemeinschaftsunterkunft - 33-Jähriger wirft City-Roller nach ehrenamtlichen Mitarbeiter
Am Samstagabend kam es in einer Gemeinschaftsunterkunft in Sulzberg zu einem Polizeieinsatz. Der Grund für den Einsatz war ein 33-jähriger Bewohner, ...
Nötigung im Straßenverkehr durch Wiederholungstäter - 79-Jähriger nötigt 29-Jährige in Sonthofen
Zum wiederholten Male polizeilich auffällig wurde ein 79-jähriger Mann aus Sonthofen. Grund war die „Verteidigung“ der Besucherparkplätze des ...
Unbelehrbarer Schwarzfahrer in Buchloe - Ein 24-Jähriger musste mit Gewalt zu Boden gebracht und gefesselt werden
Als unbelehrbar erwies sich ein 24-Jähriger aus Bad Wörishofen, als er von Mittwoch auf Donnerstag gegen Mitternacht mit seinem Auto in Buchloe einer ...
Autofahrerin von zwei Motorrädern in Scheidegg bedrängt - Biker beleidigt Fahrerin und schlägt Aussenspiegel kaputt
Zwei Motorradfahrer auf Motocrossmaschinen bedrängten am Samstag gegen 18:00 Uhr eine Autofahrerin die sich mit ihrem Auto auf dem Weg nach Lindau befand ...
21-jähriger Memminger schlägt auf Helfer ein - Widerstand gegen Vollstreckungsvollzug
Vergangene Nacht gegen 2 Uhr wollten zwei Männer einem 21-Jährigen helfen, der auf der Allgäuer Straße in Memmingen sitzend angetroffen wurde. Sie ...
Unentschieden beim Heimspiel für den FC Memmingen - Regionalliga-Spiel zwischen Memmingen und Burghausen endet mit 2:2
Gerackert, gekämpft, alles gegeben. Und dennoch musste der FC Memmingen im Regionalliga-Heimspiel gegen den SV Wacker Burghausen vor 813 Zuschauern mit einem 2:2 ...
Polizei soll Geldbeutel in Memmingen gestohlen haben - Festnahme wegen Beleidigung und Vortäuschen einer Straftat
Ein 34-Jähriger zeigte am Sonntagmittag den Beamten eines vorbeifahrenden Streifenwagens deutlich sichtbar den ausgestreckten Mittelfinger. Bei dem Versuch, ihn ...
Randalierer bedroht Türsteher mit Holzprügel in Kempten - Zeugen zu Körperverletzung gesucht
Heute Morgen gegen 03:30 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung vor einer Diskothek in der Linggstraße. Ein 28 Jahre alter angetrunkener Mann pöbelte ...
Jungen Mann beleidigt und geschlagen in Marktoberdorf - 17-Jähriger von einem Autofahrer verletzt
Am Montag gegen 15.00 Uhr ging ein 17-Jähriger mit zwei Freunden in Marktoberdorf vom Bahnhof in Richtung Ruderatshofener Straße. Dort wurde der junge Mann ...
Kempten: Partynacht endet für 20-Jährigen in Arrest - Hausverbot in Diskothek nicht akzeptiert
KEMPTEN. Die Nacht von Samstag auf Sonntag endete für einen 20-jährigen Schüler in der Gewahrsamszelle der Polizei. Alles begann damit, dass der ...
FC Memmingen II bei geschwächten Gilchingern - Sonntag um 15 Uhr in der Landesliga zum TSV Gilching
Auch auswärts wieder einmal dreifach punkten, aber zumindest nicht leer ausgehen", wünscht sich Trainer Candy Decker von seiner U21-Mannschaft des FC ...
26-jähriger Memminger hat 3,7 Promille - Betrunkener beleidigt Sanitäter
Am Mittwoch am späten Abend, verständigte ein 33-Jähriger den Rettungsdienst, da sein 26-jähriger Bruder erheblich alkoholisiert war. ...
Betrunkener zersticht Reifen und versucht zu flüchten - Bad Hindelanger leistet Widerstand bei Festnahme
In den Abendstunden des gestrigen Mittwoch wurde die Polizeiinspektion Sonthofen benachrichtigt, dass in Bad Hindelang ein Mann alle vier Reifen an einem ...
Pärchen auf dem Nachhauseweg in Kaufbeuren verprügelt - Zwei unbekannte Männer und drei unbekannte Frauen verletzen junges Paar
In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 04:00 Uhr, wurde ein junges Paar auf dem Nachhauseweg am Rathausparkhaus von einer unbekannten Gruppe, zwei Männern und ...
Reihenweise Einsätze beim Oberstaufener Viehscheid - Oberstaufener Viehscheid hält Polizei auf Trab
OBERSTAUFEN. Im Rahmen des diesjährigen Oberstaufener Viehscheids am 15.09.2017 wurden durch die Polizei Oberstaufen unter anderem ein Diebstahl, eine ...
Streit und Körperverletzung vergangene Nacht in Kempten - Stark betrunken und mit Döner beworfen
KEMPTEN. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Kempten zu mehreren Streitigkeiten und Körperverletzungen: Zunächst gerieten gegen 16:45 Uhr in ...
Fahrgast in Kaufbeuren bezahlt Taxi nicht - 37-jähriger beleidigt Taxifahrer und steigt aus
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wollte ein alkoholisierter, 37-jähriger Mann von einem Taxi nach Neugablonz gefahren werden. Zunächst verstanden sich ...
Fahrraddieb aus Sonthofen beleidigt Beamte - Gelegenheit macht Diebe
Sich sehr über die Kontrolle durch eine Polizeistreife aufgeregt hat sich ein 24-jähriger Mann; er wurde mit einem Fahrrad, welches er zwei Wochen zuvor am ...
34-jähriger Mann uriniert auf Gehweg in Babenhausen - Versuch Polizeibeamte zu schlagen scheitert
Am Donnerstagabend wurde die Polizei zu einer betrunkenen Person in der Stadtgasse gerufen, die angeblich auf dem Gehweg liegen solle. Beim Eintreffen beleidigte ...
Randalierer am Badesee in Mindelheim - Amtsbekannter Mann wird in Bezirkskrankenhaus eingeliefert
Mehrere Mitteilungen über eine randalierende Person gingen am gestrigen Nachmittag, gegen 15.15 Uhr, bei der Polizei ein. An der sogenannten ...
Streitigkeiten in Heimenkirch - Alkoholisierter 16-Jähriger verletzt zwei junge Männer
In den frühen Abendstunden gingen bei der PI Lindenberg Meldungen über eine Schlägerei auf der Straße eines Ortsteils von Heimenkirch ein. Ein, ...
Friedrichshafen: Auseinandersetzung in Diskothek - Personengruppe legt sich mit Polizeibeamten an
Eine Gruppe von etwa 10 bis 15 Personen wurde Samstagnacht in Friedrichshafen der Einlass in eine Diskothek verwehrt, woraufhin die Personengruppe aggressiv ...
Alkoholisierte Jugendliche sorgen für Ärger in Buchloe - Belästigung und Körperverletzung am Bahnhof
Zu zwei Einsätzen wegen derselben alkoholisierten Personengruppe kam es am frühen Mittwochabend. Zunächst wurde die Polizei von einer ...
Oberstdorf: Mann zeigt Bauarbeiter beide Mittelfinger - Aggressiver Autofahrer genervt von vielen Baustellen
OBERSTDORF. Ein bisher noch unbekannter männlicher Fahrzeugführer beleidigte am frühen Sonntagnachmittag einen Anlieger im Baustellenbereich der Oberen ...
Versuchte Brandstiftung in Babenhausen - Betrunkener 53-Jähriger wollte Brücke in Brand setzen
BABENHAUSEN, in den frühen Abendstunden des Sonntag 06.08.2017, versuchte ein 53-Jähriger, eine kleine Brücke vor seinem Haus mit Benzin in Brand zu ...
Einschleichdiebstähle aufgeklärt - Diebe aus Wasserburg und Nonnenhorn gestellt
Die Einbrecher aus Nonnenhorn und Wasserburg wurden von der Polizei endlich ermittelt. In Nonnenhorn am 19.07.2017 hatten sich zwei Männer in der ...
Gegen Identitätsfeststellung gewehrt - Ermittlung gegen drei Jugendliche in Türkheim aufgenommen
Am vergangenen Freitag, gegen 22.30 Uhr, erhielt die Polizei Bad Wörishofen Mitteilung über Jugendliche, die in der Alfred-Drexel-Straße Lärm ...
Kinderfestvorfälle in Lindau - Beleidigungen und Körperverletzungen
Auf dem Kinderfest in Lindau kam es vergangenen Mittwoch zu Körperverletzungen und Beleidigungen Etwa gegen 20.50 Uhr, wurde einem 18-Jährigen der Zutritt ...
13-jähriger wird in Immenstadt getreten und beleidigt - Grund noch nicht bekannt - Ermittlungen aufgenommen
Ein 13-jähriger wurde von einem 41-jährigen in der Sonthofener Straße am Mittwoch gegen 07:30 Uhr beleidigt und getreten  Der 13-jährige ...
Beleidigung von Polizeibeamten in Memmingen - Nach Entlassung direkt zurück ins Gefängnis
Am Mittwoch, 19.07.2017, wurde ein 26-Jähriger aus der Justizvollzugsanstalt entlassen. Er begab sich sogleich in die Innenstadt und betrank sich erheblich. Danach ...
Jugendlicher beleidigt Einsatzkräfte in Kempten - 16-jähriger Betrunkener beleidigt und bedroht Polizeibeamten
In der Nacht auf Mittwoch, gegen 00:10 Uhr, wurde der Rettungsdienst zu einem stark betrunkenen Jugendlichen in den Stadtpark nach Kempten gerufen. Am Einsatzort zeigte ...
Lagerleben: Kaufbeurer Polizei zieht Bilanz - Der Freitag verlief ruhig, am Samstag gab es viel zu tun
Die Polizei zieht Bilanz zum Verlauf des Lagerlebens am Wochenende. Freitag: Trotz der anfangs regnerischen und kühlen Witterung fanden rund 8000 Besucher ...
Kaufbeuren:Freilaufender Hund verursacht Verkehrsunfall - Polizei sucht nach Hundehalter und Zeugen
KAUFBEUREN. Am Sonntag, den 09.07.2017, kam es gegen 06:00 Uhr an der Mindelheimer Straße / Espachstraße, zu einem Verkehrsunfall. Ein nicht angeleiner Hund ...
Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte in Legau - Ruhestörer greift nach Polizeiwaffe
Heute morgen gegen 02.00 Uhr wurde nach vorangegangener Ruhestörung ein 42-Jähriger kontrolliert. Er ging in aggressiver Haltung auf die Beamten zu und wurde ...
Verkehrsunfall mit Handgreiflichkeiten Marktoberdorf - Faustschlag ins Gesicht nach Ablehnung von Hilfestellung
Gestern Nachmittag kam es im Bereich der Bahnschranke in der Johann-Georg-Fendt-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 33-jährigen Pkw-Fahrerin und ...
Randalierer am Auwaldsee in Fischen - Gemütsschwankungen und Beamtenbeleidigung
In den Abendstunden des gestrigen Montag wurde die Polizei zum Auwaldsee nach Fischen gerufen. Beim Eintreffen konnten mehrere Jugendliche festgestellt werden, die ...
Randalierer greift Polizeibeamte an in Buchloe - 32-jähriger Afghane wird in Gewahrsam genommen
Montagabend teilte eine Anwohnerin im Langwiesenweg eine betrunkene Person mit. Bei der Personalienfeststellung durch Buchloer Polizeibeamte sprang der Mann ...
22-Jährige baut Autounfall in Memmingen - Mit weit über 2 Promille im Blut aggressiv gegenüber Polizeibeamten und Eltern
Der Polizei Memmingen wurde in den späten Nachmittagsstunden ein liegen gebliebenes Auto in der Bodenseestraße mitgeteilt. Dort wurde dann ein Fahrzeug ...
Widerstand gegen Polizeibeamte in Immenstadt - Stark alkoholisierter Mann verpasst Polizeibeamten eine Ohrfeige
Am Montagvormittag wurde ein deutlich alkoholisierter 34-Jähriger vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Immenstadt gebracht. Dort wurde er gegenüber dem ...
Sexuelle Belästigung am Bahnhof Immenstadt - Zeugen gesucht
Am Dienstag, zwischen 18.15 Uhr und 18.21 Uhr, saß eine 21-Jährige am Bahngleis 1 auf einer der Wartebänke, als sich ein Mann neben sie setzte. ...
Kaufbeurer Polizeibeamter bei facebook beleidigt - 22-jährigen Füssener ermittelt und angezeigt
Bereits vor längerem wurde ein Polizeibeamter der Polizei Kaufbeuren Opfer eines „Posts“ im Internet mit beleidigendem Inhalt. Auf einer ...
Festnahme eines 30-jährigen Gesuchten in Marktoberdorf - Beamtenbeleidigung durch seine Brüder
Nach Ermittlungen wegen eines Streits konnte vergangene Nacht ein mit Haftbefehl gesuchter 30-jähriger Mann in einer Wohnung festgenommen werden. Im Rahmen ...
28-jähriger geht gegen Polizeibeamte vor - Polizei leistet Gerichtsvollzieher Amtshilfe
Gestern Abend musste die Polizei einem Gerichtsvollzieher Amtshilfe leisten. Der geschiedene 28 Jahre alte Vater ging gewaltsam gegen die eingesetzten Polizeibeamten ...
Randale mit Folgen in Kempten - Angetrunkene Frau bespuckt Polizeibeamtinnen
Eine stark angetrunkene Frau randalierte am frühen Montagabend in der Wohnung eines Bekannten in Kempten. Die hinzugezogene Polizeistreife musste die40 Jahre alte ...
Gleich zwei Fälle von Körperverletzung in Sonthofen - Zwei junge Männer randalieren, ein weiterer geht auf die Polizei los
Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am frühren Samstagmorgen in einer Gaststätte in der Innenstadt. Nach bisherigen Ermittlungen betrat eine ...
Sturer 56-Jähriger sorgt in Bad Oberdorf für Ärger - Alkohol, Beleidigungen, Sachschäden und massive Ruhestörung
BAD HINDELANG. Samstagnacht, gegen 02:00 Uhr, kam es in Bad Oberdorf zu einer Streitigkeit zwischen Nachbarn eines Mehrfamilienhauses. Der Grund hierfür war das ...
Körperverletzung und Widerstand gegen Polizeibeamte - Obdachloser leistet erheblichen Widerstand gegen Polizisten
Am Mittwoch, 26.04.2017, wurde in den frühen Abendstunden über die Einsatzzentrale in Kempten eine hilflose Person an einer Tankstelle in der ...
Streitigkeit führt zur Gewahrsamsnahmen - Streit in Gemeinschaftsunterkunft eskaliert
Am Donnerstag, 27.04.2017, gegen 01.30 Uhr, kam es in der Gemeinschaftsunterkunft in Memmingerberg zu einem Streit zwischen zwei Männern im Alter von 19 und 37 ...
Frau in Immenstadt angegangen und beleidigt - Zeugen gesucht
Am Dienstag, gegen 16.40 Uhr, wurde eine Frau mit Kopftuch auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes in der Sonthofener Straße von einer Frau in aggressivem Ton ...
Hausfriedensbruch in Memmingen - Mann will Spielhalle nicht verlassen
Am späten Montagabend erhielt ein 22-jähriger Mann in einer Spielhalle in der Stadtmitte Hausverbot. Nachdem er der Aufforderung die Spielhalle zu verlassen ...
ERC Sonthofen mit 3:0-Erfolg vor knapp 1.900 Zuschauern - Duisburger Füchse nach Allgäu-Niederlage bedient
Der ERC Sonthofen hat am Sonntagabend im Heimspiel gegen die Füchse Duisburg einen 3:0 Erfolg feiern können. Knapp 1.900 Zuschauer waren in die Eissporthalle ...
Widerstand gegen Polizeibeamte in Buxheim - Minderjähriger Flüchtling randaliert gegen Polizeibeamte
Am Dienstag, spät abends, kam es in einer Unterkunft für minderjährige Flüchtlinge zu einer Streitigkeit zwischen zwei Jugendlichen. Hierbei wurde ...
Mann verpasst Nachbar blaues Auge in Bad Wörishofen - 26-Jähriger projiziert Wut nach Streit auf beschwichtigenden Nachbarn
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Wohnhaus zu einem Körperverletzungsdelikt. Ein offensichtlich angetrunkener 26-jähriger Bewohner hatte ...
Beleidigung eines Mitarbeiters des Rettungsdienstes - Unbekannter beleidigt Rettungsdienst und verschwindet
Am Freitag befand sich eine Besatzung des Rettungsdienstes im Einsatz in der Lindauer Straße vor der Pizzeria Borsalino. Ein bislang noch unbekannter Mann ...
Lindau - Bundespolizei nimmt gesuchten 26-Jährigen fest - Wegen 400 Euro - Afrikaner leistet erheblichen Widerstand
Die Bundespolizei hat am Dienstag (7. März)  in den frühen Morgenstunden in Lindau die Insassen eines Reisebusses auf der A96 von Turin nach ...
Autofahrer fährt Frau in Oberstdorf an und flüchtet - Unfallverursacher beschimpft verletzte Frau
Heute gegen 11.40 Uhr fuhr ein bisher unbekannter Autofahrer am Bahnhofplatz in Oberstdorf, Ausfahrt Dampfbierbrauerei, eine 28-jährige Urlauberin an. ...
Körperverletzung - Zeugenaufruf in Kempten - 58-Jähriger Rentner wird mit Faust in den Rücken geschlagen
Am Dienstagmittag gegen 14:00 Uhr ereignete sich eine Auseinandersetzung in der Wartehallte des Busbahnhofes am Albert-Wehr-Platz. Dabei wurde ein 58-Jähriger von ...
Irsee: Betrunkene Urlauberin dreht völlig durch - 55-Jährige verletzt Bedienung und Polizeibeamten
IRSEE. Am Sonntagabend, gegen 19 Uhr, kam es in einer Gaststätte zu einer Körperverletzung gegenüber einer dort beschäftigten Angestellten. Eine ...
Schaffner kassiert Ohrfeige in Bad Wörishofen - 25-jährigem war Wartezeit bis zur Abfahrt zu lang
Am 23.02.2017 um 23:15 Uhr ereignete sich am Bahnhof im unterallgäuer Bad Wörishofen eine Körperverletzung. Hierbei wurde ein 45-jähriger ...
13-Jähriger begeht räuberischen Diebstahl - Mobiltelefon, Pkw-Schlüssel und Geldbeutel fehlen weiterhin
Am Donnerstag verbrachte eine 51-jährige Frau ihre Mittagspause auf dem Alten Friedhof in der Augsburger Straße und döste dabei liegend auf einer ...
Alkoholisiert und aggressiv - 28-jährige uriniert auf den Boden der Polizeiinspektion
Am Sonntag, 12.02.2017, gegen 04.30 Uhr, bemerkte eine Streifenbesatzung zwei junge Frauen vor einer Diskothek in der Allgäuer Straße, welche sich lautstark ...
27-Jährige beleidigt Polizeibeamte in Memmingen - Schwester uriniert auf Boden der Polizeiwache
Am 12.02.2017, gegen 04:30 Uhr, stellte eine Streife der PI Memmingen drei lauthals streitende Personen vor einer Diskothek in der Allgäuer Straße in ...
FIS Weltcup Skifliegen aus polizeilicher Sicht: Tag 2 - Übermäßiger Alkoholkonsum ansonsten ruhiger Verlauf
Mit dem zweiten Einzelwettbewerb endete am heutigen Sonntag das FIS Skiflug-Weltcup-Wochenende in Oberstdorf. Am gestrigen Sonntag fanden über 14.000 ...
Kemptener missbraucht den Polizei-Notruf - 70-Jähriger beleidigt Polizeibeamten
KEMPTEN. Durch die Renovierungsarbeiten eines Bewohners in der Memminger Straße fühlte sich ein Nachbar so in seiner Ruhe gestört, dass er die Polizei ...
Polizeibeamte am Lindauer Hauptbahnhof beleidigt - 34-Jähriger verabschiedet Beamte mit "Heil Hitler"
Aufs Übelste beleidigt hat am späten Samstagnachmittag ein 34-jähriger, aus Sachsen stammender Mann, die Beamten der Lindauer Schleierfahnder. ...
Obermaiselsteins Bürgermeister beleidigt - 51-Jähriger beschwert sich über Problematik am Riedberger Horn
Die Problematik am Riedberger Horn zieht weite Kreise. In diesem Fall so weit, dass sich ein 51- jähriger Auswärtiger, per vermeintlich anonymer ...
Notruf-Missbrauch in Kaufbeuren - 58-Jähriger beleidigt Notrufbeamten
KAUFBEUREN. Am Freitagabend rief ein 58-jähriger Kaufbeurer beim polizeilichen Notruf an und teilte mit, dass seine Frau durch den beim Kochen austretenden Dampf ...
Gefährliche Körperverletzung bei Spaziergang - Polizei sucht dringend nach Zeugen
Bereits am Sonntag, den 08.01.2017, gegen 01.30 Uhr, wurde ein 16-jähriger Asylbewerber durch drei Personen körperlich angegangen und dabei durch ein Messer ...
Immenstadt: Streit unter Paaren eskaliert - Angriff mit Pfefferspray und Messern
IMMENSTADT. Am späten Dienstagabend eskalierte ein Streit unter zwei Paaren im Alter von 20 bis 30 Jahren in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Immenstadt. ...
Schlägerei am Bahnhof Buchloe - Ehre massiv beleidigt: Zahn ausgeschlagen
Am frühen Abend des Dreikönigstages (Freitag 06.01.17) kam es zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung am Vorplatz des Buchloer Bahnhofes die dann in ...
Memmingen: 21-Jährige beisst Türsteher einer Disco - Mit über 2 Promille in polizeilichen Gewahrsam genommen
MEMMINGEN. Am 06.01.17, gegen 03.30 Uhr, erteilten die Türsteher einer Memminger Diskothek einer 21-Jährigen einen Platzverweis, da die aggressive Dame an ...
Mann beleidigt Frauen in Sonthofer Bank-Filiale - Polizei sucht Zeugen für Verbalattacke
Die Polizei Sonthofen sucht derzeit einen Mann, der am späteren Nachmittag des gestrigen Tages im Vorraum einer Sonthofener Bank zwei Frauen im Alter von 17 und 30 ...
Streit an Bergbahn in Oberstdorf eskaliert - 43-Jährige schleudert Stein in PKW
Aus bisher ungeklärten Umständen gerieten am zweiten Weihnachtsfeiertag an der Bergstation Seealpe mehrere Personen in Streit. Hierbei beleidigten sich die ...
Friedrichshafen: Betrunkener 22-Jähriger dreht durch - Gewalt und Beleidigungen gegen Polizeibeamte
Im Rahmen von Ermittlungen zu einer kurz zuvor stattgefundenen Körperverletzung kam es am 25.12.16 gegen 04.00 Uhr in einer Diskothek in der ...
Ostallgäu: Schlägerei in Obergünzburg - Unbeteiligter Mann (52) beleidigt streitschlichtende Beamten
Am frühen Abend des 23.12.2016 kam es zwischen mehreren Gästen einer Weihnachtsfeier zu einer handfesten Auseinandersetzung, wobei ein 29-jähriger ...
Hausfriedensbruch und Beleidigung in Kaufbeuren - Betrunkenen 31-Jährigen aus Diskothek geworfen
Am frühen Sonntagmorgen kam es in einer Diskothek im Ringweg in Kaufbeuren zu einer Streitigkeit zwischen einem Gast und den Türstehern.  Als ein ...
Passantin durch Fußtritt leicht verletzt - Gruppe junger Männer pöbelte nahe des Forums Kempten
 Gestern gegen 21:30 Uhr pöbelte eine Gruppe junger Männer nahe des Forums wahllos vorbeigehende Passanten an. Anschließend traf die Gruppe dann auf ...
Mann belästigt seinen Nachbarn - 66-Jähriger uriniert in Briefkasten seines Nachbarn
Bereits am Sonntag, 20.11.2016, gegen Mitternacht, soll ein 66-jähriger Mann in den Briefkasten seines Nachbarn uriniert haben. Der Geschädigte ...
Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte - Alkoholisierte Person in Schutzgewahrsam genommen
Am Sonntag, dem 20.11.2016 wurde in den frühen Nachmittagsstunden eine offensichtlich alkoholisierte Person in der Hühnerbergstraße mitgeteilt. Hier ...
Oberstdorfer Fahrradmieter per Haftbefehl gesucht - Richter erlässt Haftbefehl gegen Urlauber aus Berlin
Am Sonntag hatte sich ein 32-jähriger mit unbekannter Begleitung zwei Fahrräder bei einem Radhändler im oberallgäuer Oberstdorf ausgeliehen. Bei der ...
Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte - Junge Partygäste waren stark alkoholisiert
In der Nacht von Freitag, den 21.10.2016 auf Samstag fand in der Bodenseestraße in Memmingen eine private Feier statt. Gegen 00:00 Uhr wurde die Polizei ...
Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte - 29-jähriger randaliert und greift Beamte körperlich an
In den frühen Abendstunden des Donnerstag, 20.10.2016 randalierte ein 29-Jähriger an der Pforte des Klinikums Memmingen. Bei Eintreffen zweier Streifen ...
Polizeibeamte werden in Türkheim beleidigt - Fahrer flüchtet vor Verkehrskontrolle
Am 20.10.2016, nach Mitternacht, sollte im Ortsbereich Türkheim ein Pkw zur Verkehrskontrolle angehalten werden. Dieser erhöhte seine Geschwindigkeit und ...
Nonnenhorn: 35-Jähriger übergibt sich auf parkenden Pkw - 19-Jähriger Fahrzeugbesitzer gerät in Streit mit Betrunkenem
Zu einer Tätlichkeit kam es am frühen Sonntagmorgen auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurant. Auf dem Parkplatz musste sich ein 35-Jähriger aufgrund ...
Aggressiver Mann verweigert Gewahrsamnahme - Mann wehrt sich massiv gegen polizeiliche Gewahrsamnahme
Die Lindauer Polizei wurde Mittwochmittag von einem Mann gerufen, der seinen 35-jährigen Sohn nicht mehr unter Kontrolle bekam. Die eintreffenden ...
Unbeteiligter beleidigt Notarzt in Kaufbeuren - Notarzt während eines Einsatzes als "Wichser" beschimpft
Am späten Freitag Abend wurde der diensthabende Notarzt während einer Hilfeleistung von einem Unbeteiligten beleidigt. Vor einer Gaststätte in der ...
Autofahrer beleidigt Polizeibeamten in Zivil - 47-Jähriger erhält zwei Anzeigen
Am Dienstagnachmittag wurde eine zivile Streifenbesatzung der Operativen Ergänzungsdienste Kempten von einem Pkw-Fahrer beleidigt. Das zivile Streifenfahrzeug fuhr ...
Betrunkene Randalierer in der Stadt unterwegs - Junges Paar pöbelt andere Leute in Mindelheim an
Am 22.09.2016 wurde die Polizei gegen 13.30 Uhr zum ersten Mal gerufen, weil in der Maximilianstraße in Mindelheim ein stark betrunkenes junges Paar Passanten ...
Ruhiges Viehscheidwochenende in Oberstaufen - Polizei zieht insgesamt positive Bilanz
Eine insgesamt positive Bilanz zog die eingesetzte Polizei zum vergangenen Viehscheidwochenende in Oberstaufen. Der Verkehrseinsatz beim Viehscheidvormittag verlief ...
Schlägereien in Memmingen - Unbekannte Dunkelhäutige verprügeln Gaststättenbesucher
Am Sonntag, 11. Sep. 2016, gegen 03.30 Uhr verließen vier Männer eine Gaststätte in der Weberstraße, als sie plötzlich und grundlos von drei ...
Somalier fällt erneut negativ in Kempten auf - Nur wenige Stunden nach der Entlassung in der Innenstadt für Ärger gesorgt
Bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag musste ein 21-jähriger Mann somalischer Abstammung im Zuge eines größeren Tumults bei der Polizeiinspektion ...
Randale beim Forum in Kempten: Beleidigung und Nötigung - 19-Jähriger bekam Schlag mit Krücke ab
Am gestrigen Montagabend kam es im Außenbereich des Forums zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Während sich eine Gruppe Jugendlicher an ...
Radfahrerin in Lindau umgestoßen und beleidigt - Familie äußert sich rassistisch gegen Dunkelhäutige
Am Freitag wurde ein Körperverletzungsdelikt vom vergangenen Dienstag angezeigt. Eine 68-jährige Frau, dunkler Hautfarbe, fuhr mit ihrem Fahrrad gegen 12.30 ...
Leutkirch: BMW-Fahrer beleidigt und nötigt Rettungswagenbesatzung - Unbekannter zeigt Mittelfinger und schert gefährlich ein
Wegen Beleidigung und Nötigung im Straßenverkehr steht ein Fahrer eines BMW mit Kemptener Zulassung unter Verdacht, der am Samstagmittag, gegen 12.45 Uhr, auf ...
Heftige Randale in Zug zwischen Buchloe und Bad Wörishofen - 18-Jähriger rastet aus und muss gefesselt werden
Am Sonntagabend randalierte ein 18-jähriger Mann aus dem Landkreis Augsburg im Zug zwischen Buchloe und Bad Wörishofen. Dabei beleidigte er andere ...
Polizisten in Immenstadt angegriffen und bespuckt - 39-jähriger Rumäne randaliert in der Bahnhofs-Bäckerei
Am späten Freitagnachmittag randalierte ein 39-jähriger Rumäne aus dem Raum Pfaffenhofen am Bahnhof in Immenstadt. Er pöbelte an einer dortigen ...
Betrunkener dreht in Memmingen völlig durch - 23-Jähriger steht schreiend vor seinem Haus und beißt Beamten
Ein 23-jähriger, stark betrunkener Pole schrie am 15.08.16, gegen 02.50 Uhr, so lange vor seiner Wohnung in der Innenstadt herum, dass die Polizei wegen ...
Polizeibeamte bei Kontrolle in Sonthofen angegriffen - 61-Jähriger steuert direkt auf Polizist zu
Am Donnerstagnachmittag kontrollierte eine Polizeistreife einen Pkw-Fahrer wegen eines vorausgegangenen Verstoßes gegen die Gurtpflicht. Der Fahrer, ein ...
Zivilbeamter nimmt Täter in Memmingen vor Ort fest - Zur richtigen Zeit am richtigen Ort: 56-Jährigen auf frischer Tat ertappt
Eine schnelle Festnahme konnte die Memminger Polizei nach einem Raubdelikt am Weinmarkt verzeichnen, da ein Polizeibeamter zufällig in unmittelbarer Nähe ...
Pöbelnde Betrunkene Männer am Bahnhof in Buchloe - Servicemitarbeiterin und Polizeibeamten verbal angegriffen
Ein betrunkener 30-jähriger Mann aus dem Landkreis Heilbronn und sein 29 Jahre alter Bekannter aus dem Main-Spessart-Kreis pöbelten gestern gegen 17.30 Uhr ...
21-Jährige dreht in Lindenberger Tankstelle völlig durch - Weiteren Alkohol verweigert: Frau wirft um sich und beißt Unbeteiligter in den Arm
Am späten Samstagabend betrat eine 21-jährige Frau zusammen mit ihrer Freundin eine Tankstelle in der Hauptstraße und verlangte dort nach Alkohol. ...
Memmingen: Randalierer in Unterhosen festgenommen - Betrunkener pöbelt in Gaststätte und greift Beamte an
Am Samstagmorgen wurde die Polizei zu einem betrunkenen Mann in Unterhose vor einer Memminger Gaststätte gerufen. Da diese eine Verletzung am Kopf aufwies, sollte ...
Füssen: Parkplatzstreit eskaliert - Angreifer erfolgreich mit Tierabwehrspray abgewehr
Am vergangenen Freitagnachmittag ereignete sich eine Streitigkeit zwischen zwei Männern, da es vor einer Mehrfamilienwohnanlage scheinbar zu wenige ...
Jugendlicher rastet in Kempten völlig aus - Polizei muss betrunkenen 16-Jährigen in Gewahrsam nehmen
Ein 16-Jähriger sollte am Freitagabend, gegen 18:30 Uhr, in der Innenstadt einer Personenkontrolle unterzogen werden. Bei dieser gab er zunächst falsche ...
Wangen: Mann bekommt Faust ins Gesicht und beleidigt dann die Polizei - Opfer und Täter kassieren Anzeige
Unmittelbar neben einem Streifenwagen der Polizei kam es am frühen Samstagmorgen in der Wangener Klosterbergstraße zu einer Körperverletzung. Ein ...
Falsche Polizisten sorgen für Ärger in Haldenwang - Angebliche Polizeibeamten führten Verkehrskontrolle durch
In der Nacht auf Dienstag, gegen 01:00 Uhr, wurden die Insassen eines Pkws in der Hauptstraße in Haldenwang durch angebliche Zivilbeamte der Polizei zur Kontrolle ...
38-Jähriger dreht bei Sigmarszell völlig durch - Mann beleidigt Soldaten und flüchtet vor Polizei
Bereits am Sonntagvormittag fiel ein 38-Jähriger Polizeibeamten durch seltsames Verhalten auf. Der Mann erschien bei einem „Schautag“ der Bundeswehr in ...
Kempten: Streit beim Pubilcviewing endet in Arrestzelle - Polizeiautos beschädigt und sich gegenseitig bespuckt
Während dem EM-Viertelfinalspiel Deutschland vs. Italien, welches in der „Big Box“ in Kempten übertragen wurde, kam es zunächst zwischen ...
Hitler-Gruß und Polizeibeamten in Marktoberdorf beleidigt - Männer müssen Nacht in Arrestzelle verbringen
Im Rahmen eines Einsatzes wegen Ruhestörung in der Füssener Straße wurde am Abend eine Streifenbesatzung von einem hinzukommenden Anwohner massiv ...
Polizei nach Beziehungsstreit in Kempten beleidigt - Betrunkenen Mann in Gewahrsam genommen
Am Mittwochabend, gegen 23:15 Uhr, wurde die Polizei Kempten zu einer Beziehungsstreitigkeit gerufen. Ein 22-Jähriger hatte nach einem vorangegangen Streit ...
Vermehrte Ladendiebstähle in Mindelheim - Täter schlagen zweimal am Samstagabend zu
Gleich mehrere Diebstähle beschäftigen die Polizei in Mindelheim. Zu drei Diebstählen kam es dort. Einer der Täter war mit einem gestohlenen Fahrrad ...
Volltrunkener rastet in Marktoberdorf aus - Mit über 2,5 Promille randaliert
Zum körperlichen Widerstand und Beleidigungen kam es vergangene Nacht gegenüber von Polizeibeamten. Ein betrunkener 32-jähriger Mann hatte, nachdem er vom ...
Jugendlicher kassiert für Hilfsbereitschaft in Kempten Faustschlag - Mann schlägt jungen Fußballer ins Gesicht
Im Laufe des Samstagnachmittag lief ein alkoholisierter 55-jähriger Mann im Hofgarten der Kemptener Residenz an einer Gruppe Fußball spielender Jugendlicher ...
Ausschreitungen auf dem Görisrieder Zeltfestival - Betrunkener beleidigt und schlägt Security bei Go to Gö
In den frühen Morgenstunden kam es im Umfeld von Go to Gö zu zwei Auseinandersetzungen mit jeweils betrunkenen Personen. Ein 20-jähriger, der zuvor ...
Lügen über oberallgäuer Familie per Handzettel verbreitet - Polizei ermittelt gegen Urheber von Beleidungen
Es ist ja durchaus ärgerlich genug von einer anderen Person beleidigt zu werden. Völliges Unverständnis aber stellt sich spätestens dann ein, wenn ...
Kempten: Drei Asylbewerber in Gewahrsam genommen - Polizei wegen Körperverletzung und Beleidigung im Einsatz
Binnen einer Stunde musste die Polizei in Kempten drei alkoholisierte und extrem aggressive schwarzafrikanische Asylbewerber in Gewahrsam nehmen. Ein ...
Kaufbeuren: Schusswaffe und Messer kommen bei Streit zum Einsatz - Polizei muss eingreifen - mindestens ein Schuss gefallen
Am Mittwochnachmittag gerieten in einer Wohnung zwei Männer in Streit. Im Verlauf dieses Streites nahm ein 23-Jähriger eine Schreckschusspistole und ein ...
29-jähriger Mann pöbelt und beleidigt in Kempten - Betrunkener macht auf seinen Strafbefehl aufmerksam
Am Dienstagnachmittag fiel an der Madlenerstraße in Kempten ein 29-jähriger Kemptner auf. Dieser stand sichtlich betrunken auf dem Gehweg, schrie lauthals ...
Wohnsitzloser geht auf Frau in Lindau los - Mann gegen 22-Jährige: Beleidigungen folgt Ohrfeige
Am vergangenen Samstag gegen 18 Uhr wurde eine Kundin an der Kasse eines Supermarktes im Lindaupark in Lindau am Bodensee mehrmals von einem Mann verbal beleidigt. ...
Alkoholsünder im Ostallgäu überführt - Kein gültiger Führerschein, dafür fast 3 Promille
Mehrere Alkoholkontrollen führte die Polizei in Füssen durch. Dabei hat sie Alkoholsünder ertappt. Erneut wurde ein amtsbekannter 60-Jähriger ...
Betrunkene Rentnerin in Lindauer Polizeistation - Seniorin beleidigt und bespuckt Polizisten
Eine Rentnerin erschien am Freitagnachmittag bei der Polizeiinspektion Lindau und wollte eine Auskunft wegen einer neuen Verkehrsregelung im Stadtgebiet. Nachdem ...
Münchner randaliert in Lindauer Schnellrestaurant - 19-Jähriger bespuckt und beleidigt Personal
Am frühen Samstagmorgen wurde der Polizei in Lindau ein randalierender Gast in einem Schnellimbissrestaurant mitgeteilt. Der 19-jährige Münchner hatte ...
Kaufbeuren: Patient rastet in Krankenwagen aus - Sanitäter bitten Polizei um Hilfe
Am frühen Sonntagmorgen wurde eine Streife der Polizei Kaufbeuren von einem zufällig vorbeifahrenden Rettungswagen um Hilfe gebeten. Der massivst ...
Diskogast rastet in Kempten aus - Türsteher geschlagen und Beamte beleidigt
In einer Disko am Kornhausplatz wurde der Polizei Kempten am frühen Sonntagmorgen eine Körperverletzung mitgeteilt. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein ...
Frauen streiten sich in Immenstädter Fußgängerzone - Polizei muss sich beleidigen lassen und stellt Drogen fest
Passanten teilten der Polizei am Donnerstagabend eine wechselseitige Körperverletzung zwischen zwei Frauen auf dem Marienplatz in Immenstadt mit. Eine ...
Mann geht in Kemptener Telefonladen auf Mitarbeiter los - Verletzter Mitarbeiter nach grundloser Auseinandersetzung
Am Montagabend, gegen 18:30 Uhr, betrat ein polizeibekannter Mann ein Telefongeschäft in der Klostersteige in Kempten und ging dort scheinbar grundlos auf einen ...
Mann rastet in Kemptener Tankstelle aus - Strafanzeigen gegen 25-jährigen Choleriker gestellt
Ein 25-jähriger Mann ist am Sonntagmorgen in einer Tankstelle in Kempten völlig ausgerastet. Auch in der vergangenen Nacht war er erneut in Rage, diesmal bekam ...
Jugendlicher randaliert in Memminger Fußgägngerzone - Polizei muss 16-Jährigen in Gewahrsam nehmen
In der Nacht des 11.03.2016, gegen 23 Uhr, war ein 16-jähriger Asylbewerber in der Innenstadt von Memmingen auffällig geworden. Dieser war stark alkoholisiert ...
Betrunkener Randalierer in Sonthofen - 29-Jähriger greift Rettungskräfte an
Gestern in den frühen Nachtstunden wurde hiesige Dienststelle verständigt, dass eine stark alkoholisierte Person im Bereich des Bahnhofs liegen würde. ...
Rabiater Hundehalter in Sonthofen - Mann droht Frau Hundekot ins Gesicht zu reiben
Zu einem Vorfall zwischen einer 50-jährigen Hundehalterin und einem bislang unbekannten Hundehalter kam es am vergangenen Dienstag auf einem Freigelände in der ...
Tankstellendiebe machen Stress in Kempten - 25 und 27 Jährige müssen mit mehreren Anzeigen rechnen
In der Nacht auf Montag, gegen 00:30 Uhr, wurden zwei junge Männer im Alter von 25 und 27 Jahren in einer Tankstelle am Schumacherring beobachtet als diese eine ...
Ärger in Sonthofer Flüchtlingsunterkunft - Heranwachsende greifen Polizei und Sicherheitsbeamte an
Am Samstag in den frühen Morgenstunden wurde der Sicherheitsdienst der Gemeinschaftsunterkunft in der Grüntenkaserne darauf aufmerksam gemacht, dass sich noch ...
Gefährliche Körperverletzung in Obdachlosenunterkunft - Notarzt muss Mann in Memmingen versorgen
Am Freitag, 19.02.16, kam es kurz vor Mitternacht in einer Obdachlosenunterkunft im Erlenweg zu einem Streit wegen einer Ruhestörung. Ein 46jähriger Mann ging ...
Asylbewerber prügeln sich in Lindau wegen Mädchen - Afghanin soll Landsmann beleidigt haben
Bei der Lindauer Polizei gingen am Donnerstag, spätabends, mehrere Mitteilungen über eine Streitigkeit unter Asylbewerbern ein. Ein Afghane wurde offenbar von ...
Randalierende Restaurantgäste in Bad Hindelang - Betrunkene gehen Gastwirt und Gäste an
Ein Hindelanger Hotelier verständigte am Samstagabend die Polizei, da in seinem Lokal Gäste durch betrunkene Randalierer belästigt wurden und diese auch ...
Schlägerei vor Sonthofer Diskothek - Unbeteiligte Frau erleidet Kopfplatzwunde
In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es vor einer Sonthofener Diskothek zu einem Gerangel zwischen zwei jungen Männern, in deren Verlauf einer der Kontrahenten ...
Körperverletzungen in Marktoberdorf - Ärger nach friedlichem Faschingsumzug
Nach dem friedlichen Faschingstreiben in Marktoberdorf kam es im Anschluss zu mehreren Körperverletzungen. In einem Fall urinierte ein 19-Jähriger gegen ...
Mehrere Einsätze der Polizei in Bad Grönenbach - Alle Täter am Weiberfaschingstreiben stark alkoholisiert
Während des Weiberfaschingstreibens in Bad Grönenbach kam es am Donnerstagabend zu mehreren Polizeieinsätzen. Um 20.45 Uhr wurde die Polizei durch ...
Ausländerfeindliche Beleidigungen in Pfronten-Ried - Mann beschimpft Frauen aus Sri-Lanka
Ein 53-jähriger Mann hat am Samstagvormittag auf offener Straße zwei Frauen mit sri-lankischer Herkunft in Pfronten-Ried beschimpft und mit ...
Sigmaringer wird in Oberstaufen aggressiv - Mann muss für eine Nacht in die Zelle
Am Samstagabend teilte der Inhaber einer Gaststätte in Oberstaufen der Polizei mit, dass eine Gruppe von Männern Ärger macht und das Lokal nicht verlassen ...
29-jähriger Memminger leistet Widerstand - Schwarzfahrer geht auf Polizeibeamten los
Massiven Widerstand leistete am vergangenen Samstagmittag in Memmingen ein 29-jähriger Mann gegen einen Polizeibeamten, der gerade auf dem Weg in den Dienst war und ...
Jugendliche geraten am Lindauer Bahnhof aneinander - Polizei muss wegen Faustschlägen eingreifen
Zwischen zwei Gruppen kam es am Sonntagnachmittag am Bahnhof zuerst zu einer verbalen Auseinandersetzung. Als die beiden Gruppen eine dreiviertel Stunde später ...
Versuchter Diebstahl im Klinikum Immenstadt - Alkoholisierter 18-Jähriger beleidigt anschließend Arzt
In den frühen Morgenstunden des Sonntags befand sich im Klinikum Immenstadt ein junger Mann zur Wundversorgung. Als sich der 18-Jährige für kurze ...
Gast pöbelt, beleidigt und greift Kellner und Polizisten an - 45-Jähriger in Gewahrsam genommen
Am Samstagnachmittag teilte die Bedienung eines Restaurants in der Kemptener Innenstadt mit, dass ein dortiger Gast sich sehr ungebührlich verhalten habe, weshalb ...
Mehrere Personen verprügeln 29-jährigen - Opfer aufgrund mehrerer Gesichtsverletzung im Krankenhaus
Bereits am Sonntagabend, 17.01.2016, ereignete sich auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants eine Schlägerei, bei der drei Männer zwischen 26 - 30 Jahren auf ...
Ärger mit Spielcasinobesucher in Buchloe - Mann in Gewahrsam und später im BKH
In der Nacht vom Freitag auf Samstag wurde aus einem Spielcasino ein Mann mitgeteilt, welcher trotz Aufforderung die Räumlichkeiten nicht verließ. ...
Streit in Marktoberdorf von Ehepaar und Polizei geschlichtet - Alkoholisierter leistet Widerstand und beleidigt Beamte
Zu einem Streit kam es vergangene Nacht in der Georg-Fischer-Straße zwischen zwei Männern. Einem Ehepaar gelang es die Kontrahenten zu trennen. Im ...
Ausländerfeindliche Parolen in Untergermaringen - Mann wird von Böller ins Gesicht getroffen
Zu unschönen Szenen kam es beim Jahreswechsel am Georgiberg im ostallgäuer Untergermaringen. Eine Personengruppe feierte dort den Beginn des neuen Jahres, als ...
Randalierer wird in Kempten in Gewahrsam genommen - Betrunkener flutet Haftzelle
Am Mittwochabend wurde die Polizei Kempten zu einer randalierenden Person Beim Floßerhäusle in Kempten gerufen. Beim Eintreffen der Streifen konnte ein ...
Vermutlich unter Drogen stehender beleidigt Frau in Sonthofen - Mann bettelt um zwei Euro für Teufelsaustreibung
Am gestrigen Nachmittag bettelte ein amtsbekannter 34-jähriger Mann am Bahnhof eine 49-jährige Urlauberin um zwei Euro für eine ...
Polizeibeamte kontrollieren alkoholisierten Mann in Oberstdorf - Betrunkener reagiert aggressiv und attackiert Beamte
Am Montagabend wollten Beamte der PI Oberstdorf einen 23-jährigen jungen Mann einer Kontrolle unterziehen. Hierbei reagierte der alkoholisierte Mann bereits ...
Fußballfans geraten in Bad Wörishofen aneinander - Frau geht auf 87-jährigen Rentner los
Am späten Samstagnachmittag kam es in einer Bar in Bad Wörishofen zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der ein 87-jähriger Mann leicht ...
12-jährige Schülerin aus Memmingen ohrfeigt Konrektorin - Bei Anhörung auch noch Beamten verletzt
Am Montag, 30.11., nachmittags, erschien eine 12-jährige Schülerin aus Memmingen mit ihrer Mutter zu einer Anhörung wegen einer Körperverletzung, ...
Amtsbekannter Rentner wird in Füssen wieder auffällig - 61-Jährigen erwarten mehrere Anzeigen
Ein 61jähriger Rentner sorgte erneut für einen Polizeieinsatz in der Füssener Innenstadt. Der amtsbekannte Füssener, welcher sich erst vor einigen ...
Betreuung von minderjährigen Flüchtlingen in Kempten - Nicht jeder Flüchtling ist traumatisiert
Herkunftskulturen, Fluchtgründe, Bildungsniveau, Fremdsprachenkenntnisse, psychische Belastung: gemeinsam haben Flüchtlinge nur die Flucht. Ansonsten ...
Körperverletzung und Beleidigung in Nesselwang - Zwei Ex-Freundinnen gerieten in Streit
Am Montagmittag gerieten zwei 36-jährige Frauen auf dem Gehweg in der Hauptstraße in einen handgreiflichen Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung ...
Kontrolle am memminger Hauptbahnhof - Gruppe junger Männer beleidigt vorbeilaufende Frau
Lindauer Schleierfahnder führten am Samstag um kurz vor Mitternacht eine Kontrolle am Bahnhofsvorplatz des Memmingen Hauptbahnhofes durch. Hierbei bemerkten sie, ...
Familienstreit in Immenstadt endet in Zelle - 45-jähriger geht aggressiv auf Ehefrau los
Heute Morgen gegen 1 Uhr wurden die Beamten der Polizeiinspektion Immenstadt zu einem Familienstreit in die Julius-Kunert-Straße gerufen. Wie festgestellt werden ...
Barbesucher beleidigt Bedienung in Sonthofen - Polizei zeigt betrunkenen 47-jährigen an
Die gestrigen Abendstunden verbrachten vier Arbeiter einer zur Zeit in Sonthofen tätigen Baufirma in einem Bistro in der Bahnhofstraße. Nachdem die ...
Rettungsdienst angegriffen + Polizeifahrzeug verunfallt - Sanitäter, zwei Polizeibeamte und PKW Fahrer verletzt
Am Freitagnachmittag, 18.09.15, gegen 17:15 Uhr wurde der Polizeiinspektion Memmingen von der Integrierten Leitstelle Donau/Iller ein Betriebsunfall auf einer Baustelle ...
Betrunkener wehrt sich erheblich gegen Polizei in Memmingerberg - Beleidigungen und Tritte blieben nicht aus
Ein deutlich alkoholisierter 34-Jähriger wurde in der vergangenen Nacht von Beamten angetroffen, wie er über eine Straße nahe dem Flughafen torkelte. ...
Memminger Wirtin ruft Polizei zur Hilfe - Gast droht Polizisten sie zu erschießen
Freitagnacht gegen 22:30 Uhr verständigte die Wirtin einer Memminger Gaststätte die Polizei, weil ein stark betrunkener Mann nicht einsehen wollte, dass er ...
Aggressiver Jugendlicher in Seeg - 16-jähriger versucht Beamten mit Kopfstoß zu attackieren
In der vergangenen Nacht wurde die Polizei Füssen nach Seeg gerufen, da sich dort bei einem Partybauwagen ein ungebetener Gast aufhielt und die Feier trotz ...
Mann versucht Geldbeutel des Kaufbeurer Oberbürgermeisters zu stehlen - Gerangel im Rathaus in Kaufbeuren
Ein 46-jähriger Mann aus Kaufbeuren versuchte heute während eines Gesprächstermins den Geldbeutel des Oberbürgermeisters zu entwenden. Dies gelang ...
Polizeibeamte in Kempten beleidigt - Alkoholisierter muss nun mit Anzeige wegen Beleidigung rechnen
Freitagnacht, kurz nach 01.00 Uhr, streckte ein junger Mann einer vorbeifahrenden Polizeistreife am Pfeilergraben unvermittelt den Mittelfinger entgegen. Bei der ...
In Lindau begehen zwei Jugendliche mehrere Straftaten - Anzeige wegen Einbruch, Sachbeschädigung und Beleidigung
Zwei Jugendliche beschäftigten in den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonntags die Beamten der Polizeiinspektion Lindau. Ihren ...
Familienstreitigkeiten in Immenstadt eskalieren völlig - Attacke mit Aschenbecher und Messer in Wohnungen
Zwei Familienstreitigkeiten sind im oberallgäuer Immenstadt völlig eskaliert. Im einen Fall wurde eine Frau mit einem Aschenbecher am Kopf verletzt. Im anderen ...
Unberechtigtes Eindringen auf das Festwochengelände in Kempten - 19-Jährigen erwarten diverse Anzeigen
Ein 19-jähriger aus Durach wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag auf dem Festwochengelände in Kempten angetroffen. Da sich die Person dort ...
Wildpinkler beleidigt eine Unbeteiligte und Polizisten in Kempten - Alkoholisierten 26-Jährigen erwartet Anzeige wegen Beleidigung
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein 26-jähriger dabei beobachtet, wie er in den Eingangsbereich eines Kemptner Hotels pinkelte. Als er von einer ...
Widerstand gegen Polizeibeamten in Bad Wörishofen - 45-Jähriger springt von Balkon und muss in Gewahrsam genommen werden
Gestern am frühen Vormittag sprang ein 45-jähriger Mann aus Bad Wörishofen von seinem Balkon im ersten Stock auf ein Vordach und anschließend auf ...
Morddrohungen in Buchloe - 18-Jährige von Unbekanntem belästigt
Am 24.07.2015 war gegen 01.15 Uhr eine 18-Jährige im Immle-Park von Buchloe zusammen mit weiteren Freunden unterwegs. Dabei trafen sie einen ...
Polizeieinsätze wegen Stadtfest in Sonthofen - 16-jähriger mit drei Promille angetroffen
Im Verlauf des Stadtfests in Sonthofen kam es zu mehreren Polizeieinsätzen wegen Körperverletzungen und Sachbeschädigungen. Größtenteils ...
Betrunkener schlägt Gast und beleidigt Beamte in Ottobeuren - Mit 2,5 Promille Auto gefahren und in Pizzeria herumgepöbelt
Laut mehrerer Zeugen ist ein 31-jähriger Mann am 03.07.15, gegen 20.30 Uhr, mit seinem Pkw vorgefahren und deutlich alkoholisiert in eine Pizzeria gegangen. ...
Streit um Geld in Bad Wörishofen endet blutig - 43-Jähriger wird wegen Schulden verprügelt
Am Mittwochabend, den 01.07.2015, kam es in einer Arbeiterunterkunft zu einer Auseinandersetzung. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein 43-jähriger Bewohner ...
Jugendliche in Kempten beleidigt - Polizei sucht Zeugen
Drei Jugendliche saßen am Dienstag, gegen 17:45 Uhr, an den Treppen zur Iller, Brennergasse in Kempten, als sie von einem bisher unbekannten Täter ...
Nicht angemeldete Schulabschlussparty in Günzach - Veranstaltung von etwa 500 Personen wurde von 40 Beamten aufgelöst
Am späten Freitagabend wurde eine Polizeistreife zum sogenannten Käferbuckel bei Günzach gerufen, da dort ein sturzbetrunkener Jugendlicher dringend ...
Krankenhauspersonal wird in Füssen von alkoholisiertem Mann beleidigt - 46-Jähriger mit über 3 Promille unterwegs
Am Montagnachmittag erschien ein 46 Jahre alter Schwangauer in der Notaufnahme des Füssener Krankenhauses, da er Schmerzen in der Schulter hatte. Als seine ...
Widerstand gegen Polizeibeamte in Memmingen - 21-Jähriger randalierte mit 2 Promille
Am 13.06.15, gegen 20.00 Uhr, randalierte ein 21-jähriger betrunkener Mann auf dem Memminger Bahnhofsvorplatz. Dabei warf er eine Mülltonne um, trat ...
46-jähriger Memminger wehrt sich gegen ärtztliche Hilfe - Mann wird fixiert und ins Klinikum gebracht
Am Sonntag, 07.06., bittet in den Nachmittagsstunden eine Besatzung des Rettungsdienstes um Unterstützung durch die Polizei. Die Rettungssanitäter ...
Hausfriedensbruch mit anschließender Beamtenbeleidigung in Memmingen - 51-Jährige vorläufig festgenommen
Eine 51-jährige Frau aus Memmingerberg hielt sich am frühen Samstagnachmittag (30.05.15) gegen den Willen des Hausrechtseigentümers in einem Café ...
Polizeikontrolle in Oberstaufen artet aus - Alkoholisierte beleidigen Beamte und filmen die Kontrolle
Bei einer Verkehrskontrolle am 25.05.15 gegen 00.30 Uhr in Thalkirchdorf wurde ein Pkw-Fahrer festgestellt, bei welchem starker Alkoholgeruch festgestellt wurde. ...
Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung in Memmingen - 32-Jähriger hat sich nicht mehr unter Kontrolle
Am Samstag, 23.05.15, gegen 22 Uhr wird der Polizei ein Streit in einer Wohnung im Erlenweg mitgeteilt. Bei der Aufnahme des Sachverhaltes stellte sich heraus, ...
Mann missachtet Hausverbot und bedroht Ladenbesitzer in Sonthofen - Polizei ermittelt nach dem unbekannten Mann
Zu mehreren Straftatbeständen kam es im Laufe der Woche in einem Einzelhandelsgeschäft. Wegen offenbar unverschämten Verhaltens wurde einem ...
Zwei Männer nach Randalen in Kempten nun in Ausnüchterungszelle - 20-Jähriger Asylbewerber bedroht mehrere Polizeibeamte
Zwei Personen mussten die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Ausnüchterungszelle der Polizeiinspektion Kempten verbringen. Im ersten Fall wurde durch ...
Kaufbeurer entbößt sich vor Polizei - Wegen Autoversicherung Beamte beleidigt
Eine Streifenbesatzung suchte im Auftrag des Landratsamt Ostallgäu einen 36 - jährigen Fahrzeugbesitzer zu Hause auf. Dieser hatte trotz mehrfacher ...
60-Jähriger in Kempten mit Gasrevolver bedroht - Mann beleidigt Oberallgäuer und zieht Pistole
Ein 62-jähriger Kemptner hatte am Donnerstagabend einen 60-jährigen Oberallgäuer in Kempten, Sankt Mang, mit einem Gasrevolver bedroht. Der ...
Heftige Ausschreitungen bei Eishockeyspiel in Kaufbeuren - 80 Fans randalieren und beleidigen Polizisiten
Im Nachgang des Eishockeyspiels zwischen dem ESV Kaufbeuren und den Heilbronner Falken kam es zu gewalttätigen Ausschreitungen und Angriffen auf ...
Polizei ermittelt nach Fanrandale in Kaufbeuren - 80 Eishockey-Zuschauer greifen Polizeibeamte an
Im Nachgang des Eishockeyspiels zwischen dem ESV Kaufbeuren und den Heilbronner Falken kam es zu gewalttätigen Ausschreitungen und Angriffen auf Polizeibeamte. ...
Nach Körperverletzung Betäubungsmittel in Oberstdorf gefunden - 31-Jähriger wird ins Gesicht geschlagen und massiv beleidigt
In der Sonnenstraße kam es in den frühen Morgenstunden zunächst zu einem Streit unter fünf Personen. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein ...
Zwei Polizeieinsätze in Sonthofner Nachtlokal - Leicht Verletzte nach Schlägereien in Diskothek
In der Nacht zum Sonntag musste die Polizei mehrmals in einem Nachtlokal gegen renitente Nachtschwärmer einschreiten. Gegen 02.20 Uhr fingen zwei betrunkene ...
Körperverletzungen in Kempten - Schlägereien unter alkoholisierten Diskothekbesuchern
Ein der Polizei in Kempten gewohntes Bild zeigte sich auch in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Hierbei kam es im Stadtgebiet von Kempten abermals zu mehreren ...
Lokalbesucherin rastet in Sonthofen völlig aus - Frau beleidigt und schlägt nach Beamten
Weil eine Frau in einem Sonthofener Lokal die Gaststätte nicht verlassen wollte, die anderen Gäste anpöbelte und lautstark umher schrie, wurde die Polizei ...
Radfahrer fährt Fußgängerin in Füssen um - Mann beschimpft Verletzte und radelt davon
Am Donnerstag gegen 16:30 Uhr wurde eine Fußgängerin, die in Füssen- Weidach am Lech entlangging auf gerader Strecke von einem Fahrradfahrer, der aus ...
Unbelehrbare Kemptnerin in Gewahrsam genommen - Betrunkene versucht in Wohnung einzudringen
Am Freitagnachmittag musste eine 38-jährige Dame in Gewahrsam genommen werden. Mit weit über einem Promille versuchte sich die Dame Zutritt zur Wohnung ihres ...
Diskobesucher rastet in Bad Wörishofen völlig aus - 20-Jähriger beleidigt und bespuckt Polizisten
Ein 20-Jähriger, der offensichtlich stark alkoholisiert war, begann am Freitag, den 13.02.2015, gegen 03:00 Uhr, Streit mit mehreren Personen vor einer Diskothek. ...
Zechbetrug und Gelddiebstahl beim Fasching in Pfronten - Einen Betrunkenen erwarten nun mehrere Strafanzeigen
Gleich zweimal fiel ein betrunkener 24-jähriger Mann am Abend bei der Faschingsmeile in Pfronten auf. Zunächst verschwand um 21:30 Uhr der junge Mann ...
Alkoholisierter randaliert und flüchtet in Kempten - 29-Jähriger verletzt sich selbst bei Widerstand
Ein Übermaß an Alkohol und die daraus resultierende Aggressivität führten dazu, dass ein 29-jähriger Mann einen Teil der Nacht in der Zelle ...
Gast beleidigt Bedienung in Kaufbeuren - 58-Jähriger erhält Platzverweis und Anzeige
Am Montagabend beschimpfte ein männlicher Gast in einer „Sportbar“ die Bedienung, nachdem diese die Zeche abkassieren wollte. Der ...
Verfassungswidrige Parolen in Buchloe - Kaufbeurer im Personenzug mit Hakenkreuzbildern
Ein bereits einschlägig polizeibekannter Kaufbeurer, der unter erheblichen Alkoholeinfluss stand, gab am Freitag Abend in einem Personenzug rechtsradikale Parolen ...
Ostallgäuer Europaabgeordnete will Freiheit für Nabeel Rajab - Menschenrechtsverteidiger gehören nicht hinter Gitter
Heute fällt das Urteil im Fall des bahrainischen Menschenrechtsverteidiger Nabeel Rajab. Barbara Lochbihler fordert die Freilassung des Vorsitzenden des Bahrain ...
Prostituierte fordert in Pfronten mehr Geld als ihr zusteht - Freund droht Mann mit Gewalt und Beleidigungen
Am Freitagabend wurde eine 22-jährige Prostituierte und ihr 29-jähriger Freund in Pfronten vorläufig festgenommen, als diese zu einem Treffpunkt ...
Streit in der Notaufnahme im Kemptener Krankenhaus - Polizei muss wildgewordenen Patienten beruhigen
Zu einer Streitigkeit kam es am Nachmittag des 2. Weihnachtsfeiertages in der Notaufnahme des Kemptener Krankenhauses. Grund hierfür war nach Polizeiangaben das ...
Fehlanzeige bei versuchtem Überfall in Kaufbeuren - Unbekannter geht mit Schlagring auf den Falschen los
Am Montag, gegen 17.00 Uhr, wurde ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma, der sich auf dem Heimweg befand, in Neugablonz zwischen der Gustav-Leutelt-Schule und dem ...
Immenstädter Geburtstagsfeier artet aus - Anzeige wegen Ruhestörung und Beleidigung
In den Abendstunden des 08.12.2014 gegen 22.45 Uhr wurde auf einer Geburtstagsfeier so laut Musik gehört, dass sich dabei die Nachbarschaft in ihrer Nachtruhe ...
Mehrere Schlägereien im Stadtgebiet Kempten - Alkohol als Auslöser
Zu einer nicht unbedeutenden Zahl an Körperverletzungsdelikten kam es wieder einmal in der Nacht zum Sonntag an verschiedensten Örtlichkeiten im Stadtgebiet ...
Beifahrer sorgt für Aufsehen in Lindau - Mülltüte weggeworfen und Zeugen beleidigt
Am frühen Samstagnachmittag kam es zu einer Beleidigung in Lindau / Reutin. Auf einem Parkplatz warf ein Beifahrer eines PKW eine Mülltüte aus dem ...
Schwerer Fall für Polizei in Heimertingen - Männer beleidigen Beamte und leisten Widerstand
Am Fr., 28.11.14, gegen 22.40 Uhr wurde der Polizei Memmingen telefonisch mitgeteilt, dass sich vor einer Discothek in der Alpenstraße eine Gruppe aggressiver ...
Streit in Memmingen eskaliert - Heftige Beleidigungen mit Körperverletzung als Folge
Am Sa., 29.11.14, gegen 02.20 Uhr kam es vor einer Diskothek in der Bahnhofstraße zu einem Streit zwischen zwei Männern. Ein 25-Jähriger ...
Betrunkener belästigt Passanten in Füssen - Alkoholisierter Rentner bedroht und beleidigt Fußgänger
Am Donnerstag Abend wurde die Polizei zunächst zu einem Discounter in der Innenstadt gerufen, da dort ein Betrunkener Passanten belästigte. Die ...
Alkoholisierter Mann verunfallt in Memmingen mit Fahrrad - 21-Jähriger tritt nach Unfall auf Pkw ein
Dass sich starker Alkoholkonsum und Fahrradfahren nicht vertragen beweist ein Vorfall vom vergangenen Sonntag. In den frühen Abendstunden des 16.11., fuhr ein ...
Einsatz wird in Immenstadt einem 40-Jährigem zum Verhängnis - Weit mehr als nur ein Kabel
Ein Polizeieinsatz wegen einem Kabel wurde einem 40-jährigen Mann zum Verhängnis. Jetzt sieht es sich mit einer Vielzahl von Tatvorwürfen konfrontiert. Am ...
20-Jähriger beleidigt Beamte in Kaufbeuren - Sicherheitswacht bringt Alkoholisierten zur Anzeige
Am Samstagabend kontrollierte die Sicherheitswacht das Wartehaus am Plärrer. Eine Gruppe Heranwachsender hatte sich im Häuschen zum Konsum von Alkohol ...
Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte in Memmingen - Alkoholisierter verletzt sich selbst
In den frühen Morgenstunden des Sonntag, 02.11., wurde ein Mann, welcher auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in seinem Fahrzeug saß, von eine Streife ...
Amtsbekannte fällt in Kempten unangenehm auf - 26-Jährige zückt Feuerzeug und Deodose
Eine 26-jährige amtsbekannte Frau hat am Samstag Abend zum wiederholten Male für einen Polizeiinsatz gesorgt. In einer Gaststätte versuchte sie ...
19-Jähriger beleidigt in Memmingen Beamte - Jugendlicher pöbelt in Gaststätte Gäste an
In der Nacht von Freitag, 17.10.2014 auf Samstag, 18.10.2014 kurz vor Mitternacht wurde die Polizeiinspektion Memmingen von den Gästen einer Gaststätte in der ...
27-jährige beleidigt Beamte in Lindau - Alkoholisierte Autofahrerin angehalten
Eine angetrunkene Autofahrerin hat in der Nacht zum Sonntag eine Streife der Polizei über einen längeren Zeitraum beschäftigt. Die 27-jährige ...
Pöbelei in Oberstaufener Hotel - Angetrunkene Frauen machen Stress
In einem Oberstaufner Hotel pöbelten am 07.10.14 gegen 20 Uhr drei angetrunkene Frauen, welche acht Kinder bei sich hatten, die dortigen Gäste und die ...
Memminger mischt sich in Polizeiangelegenheit ein - Behandlung nach Pfeffersprayeinsatz
In der Nacht von Samstag, den 27.09.2014 gegen 02:30 Uhr urinierte ein Mann im Bereich des Schrannenplatzes in den Stadtbach. Eine Polizeistreife, die dies ...
Durchwachsene Polizeibilanz um Oberstaufener Viehscheid - Körperverletzungen und Sachbeschädigungen aufgefallen
Während der Polizeieinsatz anlässlich des eigentlichen Viehscheids am Freitagvormittag ohne besondere Vorkommnisse verlief, waren die Beamten der ...
Randalierer beschäftigt Polizei Immenstadt - Mann muss in Arrestzelle ausnüchtern
Am Freitagabend beschäftigte ein 31-Jähriger die Polizei in Immenstadt über einen längeren Zeitraum. Schon beim ersten Zusammentreffen mit der ...
Mann nach Familienstreit in Ottobeuren verhaftet - Betrunkener schlägt Ehefrau ins Gesicht
Am Dienstagabend kam es in Ottobeuren zu einem Familienstreit, in dessen Verlauf der Mann seiner Frau ins Gesicht schlug, die dadurch leicht verletzt wurde. ...
Auseinandersetzung in Treppenhaus in Immenstadt - Mann will Frau ins Gesicht schlagen
Zu einer Auseinandersetzung im Treppenhaus kam es gestern Vormittag in einem Mehrfamilienhaus in Immenstadt. Hierbei beleidigte eine 68-jähriger Bewohner des ...
Kemptener Polizei zieht positive Festwochenbilanz - Keine dramatischen Vorfälle während Abendveranstaltungen
Bei über 100.000 Abendbesuchern auf der diesjährigen Festwoche zieht die Kemptener Polizei ein positives Resümee. So gingen die Einsätze auf der ...
Positive Halbzeitbilanz der Polizei zur Allgäuer Festwoche - Beamte mehr als zufrieden mit bisherigem Verlauf
Zur Halbzeit der Allgäuer Festwoche zieht die Kemptener Polizei ein positives Resümee. Bei knapp 60.000 Abendbesuchern ist der bisherige Verlauf mehr als ...
Alkoholisierter Autofahrer leistet bei Woringen Widerstand - Bei Unfall Wildschutzzaun auf der A7 durchbrochen
In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 00.45 Uhr, befuhr ein 47-jähriger Pkw-Lenker die A7 in Richtung Süden. Beim Überholen eines Lkw streifte er ...
Mit 146 Stundenkilometer durch Eisenberg - Polizei stoppt Raser trotz Fluchtversuch
Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am 31.07.2014 um 17.15 Uhr auf der Staatsstrasse 2008 in Eisenberg ertappten die Füssener Beamten einen Raser mit 146 km/h. Der ...
Auseinandersetzung mit Freundin - Drogenfund sorgt für Wohnungsdurchsuchung in Kempten
Nach einer körperlichen Auseinandersetzung mit seiner 25-jährigen Freundin in Kempten musste ein 31-jähriger zur Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht ...
Auftrag und Legitimation von mehr als 2.500 Bürgern - Bürgerforum Bad Wörishofen erhält Bürgerbegehren aufrecht
Das Bürgerforum Bad Wörishofen hält an der Einreichung eines Bürgerbegehrens rund um den Bau einer neuen Dreifachturnhalle in der Kneippstadt fest. ...
In Disko um sich geschlagen - Junger Mann dreht in Sonthofen durch
In der Nacht von Freitag auf Samstag hat ein 19-jähriger in einer Sonthofener Diskothek versucht ohne ersichtlichen Grund auf andere Gäste einzuschlagen. ...
Platzverweis der Polizei missachtet - Füssener muss Nacht in Zelle verbringen
Am gestrigen Mittwochabend, gegen 20.30 Uhr, wurden die Beamten der Polizeiinspektion Füssen zu einer Streitigkeit in die Jesuitergasse gerufen. Ein mit ...
Statt Autokorso in die Ausnüchterungszelle - Polizei Kempten stoppt Unfallflüchtige
Nachdem eine Autofahrerin eine Unfallflucht begangen hatte, wollte sie am Autokorso teilnehmen. Die Polizei verhinderte dies auch deshalb, weil die Frau stark ...
Streit endet mit Strafanzeige - Nachbar beleidigt Rentnerin in Oy-Mittelberg
Am Dienstag gegen Mittag traf ein 52-jähriger Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Oy-Mittelberg auf seine 75-jährige Nachbarin und beleidigte diese hierbei ...
Aus wenig wurde viel - Wegen 30 Euro mehrere Anzeigen bekommen
Am Freitag Abend kehrten zwei Oberallgäuer im Alter von 34 und 36 Jahren in einer Wirtschaft im Ortsteil Niedersonthofen ein. Als die Bedienung die ...
Erst gefährdet dann noch beleidigt - Jugendlicher muss in Nonnenhorn vom Rad springen
Ein 16-jähriger Radler ist am Donnerstagabend von einem Autofahrer in der Uferstraße gefährdet worden. Der junge Mann war mit dem Fahrrad unterwegs, als ...
Mann beweist Zivilcourage - Unbekannter verhindert weitere Verletzungen in Kempten
Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am Montag gegen 16.40 Uhr zwischen zwei Arbeitskollegen in Kempten. Diese hätten bereits im Vorfeld an ihrer ...
Mindelheimerin rastet in Buchloe völlig aus - Streit mit Freund führt zur Gewahrsamnahme
Beim Umsteigen am Bahnhof Buchloe geriet am Dienstag Abend gegen 18.30 Uhr eine 23-jährige, stark alkoholisierte Frau aus Mindelheim, mit ihrem 25-jährigen, ...
Helfer wird in Kempten zum Dank geschlagen - Gestürzte Frau ohrfeigt 65-jährigen Mann
Völlig undankbar verhielt sich eine 25-jährige Frau am gestrigen Nachmittag in Kempten. Die 25-Jährige stürzte mehrfach mit ihrem Fahrrad, da sie ...
Polizeibeamten mit Urin bespritzt - 21-jähriger missbraucht Notruf in Oberstdorf
In den frühen Morgenstunden des Ostersonntag fiel ein 21-jähriger alkoholisierter Mann wegen seiner Aggressivität im Ortsbereich von Oberstdorf auf. ...
Rentner touchiert jungen Mann mit Fahrzeug - Provokation führt zu Streit in Bad Wörishofen
Am Sonntag abend fuhr ein 79jähriger Bad Wörishofer mit seinem Pkw die Hauptstraße entlang. Auf Höhe eines Gasthauses befanden sich zwei Männer ...
Betrunkener schlägert - Totalausfall in Kempten
Donnerstagnacht, kurz nach Mitternacht, wurde die Polizei Kempten zu einem Randalierer in der Ludwigstraße gerufen. Bei Eintreffen der Polizeibeamten konnte im ...
Beleidigung per Sprachnachricht - Mitschülerin in Immenstadt übel angegangen
Durch mehrere Sprachnachrichten wurde ein 14-jähriges Mädchen durch eine Mitschülerin in Immenstadt übel beleidigt. Als der Vater der ...
Alkoholkonsum sorgt für Arbeit - Fazit der Musiknacht in Kempten
Ein insgesamt ruhiges Fazit kann die Polizeiinspektion Kempten für die Musiknacht ziehen. Mehrfach kam es zu Ruhestörungen, diesbezüglich mussten die ...
Gefährdung im Straßenverkehr - Autofahrer in Kempten durch Oberklassenlimousine bedrängt
Am Samstag Vormittag kam es auf dem Adenauerring in Kempten zu einer Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer durch eine 23-jährige Frau. Diese fuhr mit einer ...
Polizisten von Betrunkener attackiert - Frau schlägt in Füssen mit Stöckelschuhen um sich
Am Donnerstag in den frühen Morgenstunden wurden Beamte der Polizeiinspektion Füssen gerufen, weil Passanten zwei stark alkoholisierte jugendliche Mädchen ...
Haare ausgerissen, Beamte beschimpft - Frauenstreitigkeiten in Memmingen
Am 15.03.14, gegen 02.00 Uhr, wurde eine Polizeistreife zu einem Streit bei einem Schnellrestaurant ins Gewerbegebiet Memmingen-Nord gerufen. Dort war es zu einem ...
Ohrfeigen ausgeteilt - Damenstreit in Füssen
In der Nacht von Freitag auf Samstag zwischen 01 Uhr und 02 Uhr wurde eine 19-Jährige in einer Diskothek in Füssen von zwei 20- bzw. 21-jährigen Frauen ...
Sich gegenseitig und Polizisten geschlagen - Germaringer Brüder liefern Totalausfall
Donnerstag Abend wurde eine Polizeistreife zum Schulgelände nach Germaringen gerufen, da dort Jugendliche Alkohol tranken und Lärm ...
Bahnhof verschlafen, dann kriminell geworden - Dreister Ladendieb
Da er verschlafen hatte, auszusteigen, fuhr am Samstag Abend ein 57-jähriger Mann unfreiwillig bis zum Bahnhof in Memmingen. Der Mann war eigentlich auf dem ...
Trennung nicht verkraftet - Duracher Pärchen von Ex verfolgt
Am frühen Sonntagnachmittag waren eine 43-Jährige und ihr 45-Jähriger Lebensgefährte mit dem Auto unterwegs nach Kempten. Bereits bei der ...
Kumpel geschlagen, Beamte bedroht - Wüste Gäste beim Hopferauer Fasching
Am vergangenen Freitag fand in Hopferau ein Nachtfaschingsumzug mit anschließender "Polarfete" in einem Festzelt statt. Gegen 21:00 Uhr wurde im Bereich ...
Alkohol, Flucht, kein Führerschein, ... - Füssener Pkw-Lenker macht alles falsch
Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Ostallgäu versuchte sich in der Nacht von Freitag, den 31.01.2014 auf Samstag, den 01.02.2014 gegen 02:00 Uhr ...
Von Passantin auf die Dienststelle gebracht - Betrunkener Rentner beleidigt Polizisten
Aufgrund seiner Trunkenheit muss ein 60jähriger Mann nun mit einer Anzeige wegen Beleidigung rechnen. Eine 50jährige Passantin hatte den Mann auf die ...
Flaschenwerfer in Kempten verhaftet - Randalierer verletzen Polizeibeamte und sich selbst
Am Mittwochabend gegen 20 Uhr, wurde der Kemptener Polizei mitgeteilt, dass mehrere Jugendliche randalierend durch die Hirschstraße ziehen würden und mit ...
Hinweise auf Unbekannten gesucht - Taxifahrer in Kempten geschlagen und beleidigt
Am frühen Sonntag Morgen teilte ein Taxifahrer der Polizei Kempten mit, dass er soeben von einem Fahrgast geschlagen und beleidigt wurde. Der Mann wollte ...
Kemptener erstattet Anzeige - Afrikaner bespuckt und beleidigt Zuführer
Ein Kemptner Zugführer hat am Dienstag bei der Bundespolizei Anzeige gegen einen Afrikaner erstattet. Nachdem er den 36-jährigen Senegalesen von der Fahrt ...
Widerstand gg. Polizeibeamte, Körperverletzung, Beleidigung - 22-jähriger zieht in Bad Grönenbach das volle Programm durch
Am So., 05.01.14, gegen 02.30 Uhr, wird eine Streifenbesatzung auf Probleme aufmerksam, welche ein Türsteher einer Diskothek mit einem Gast hat. Dieser Gast, ein ...
500 Gäste - Facebookparty mit Folgen
In der Nacht vom 03.01.2014 auf den 04.01.2014 fand eine nicht genehmigte "Facebookparty" in Füssen statt. Viele Anwohner riefen bei der Polizei an, da ...
Körperverletzungen im Unterallgäu - Polizei meldet Gewalt in Memmingen, Ottobeuren und Bad Grönenbach
Mehrere Körperveletzungen in Bad Grönenbach, Memmingen und Ottobeuren beschäftigen die Polizei. Am Neujahrsmorgen wurde ein Mann an der Tankstelle ...
Person versuchte, Beamtin zu beißen - Widerstand gegen Polizeibeamte im Unterallgäu
Am frühen Mittwochmorgen wurde die Polizeiinspektion Memmingen zu einer stark alkoholisierten Person in Ottobeuren gerufen, die einem Bus schlief und durch den ...
Circa 40 Einsätze - Gemischte Bilanz der Polizeiinspektion Kempten
Auf eine gemischte Bilanz blickt die Polizeiinspektion Kempten für die Silvesternacht zurück. Insgesamt wurden im Zeitraum zwischen 20:00 Uhr am Silvesterabend ...
Sturzbetrunken eingeschlafen - Taxifahrt nicht bezahlt
Auf dem Nachhauseweg von Riezlern nach Oberstdorf hielt ein jüngerer Mann am Sonntag Morgen gegen 03.00 h ein Taxi im Kleinwalsertal an. Der mit knapp zwei Promille ...
15-jähriger sturzbetrunken - Polizisten in Immenstadt übel beleidigt
Zu Hilfe gerufen wurden Beamte der PI Immenstadt am 27.12.2013 gegen 05.00 Uhr, weil ein Betrunkener vor dem Wohnhaus einer 14-jährigen stand und offenbar nicht ...
Grundlos auf Passanten losgegangen - Schwere Körperverletzung in der Innenstadt
In der Innenstadt ging am Freitag Abend ein 26-Jähriger auf eine vierköpfige Personengruppe los. Dabei wurden zwei Männer leicht verletzt. Als die ...
Zwei Frauen geraten aneinander - Körperverletzung und Beleidigung wegen Falschparker
Am Samstag, 14.12.13 gegen 11:55 Uhr, kam es in der Hohenstaufenstraße/Adlerstraße zu einer Auseinadersetzung zwischen zwei Füssener ...
Sexuelle Belästigung und Todesdrohung - Schlägerei in Regionalbahn
Auf einer Zugfahrt von Immenstadt nach Kempten ist es gestern Nachmittag zu einer Schlägerei gekommen. Drei der Polizei bereits bekannte Täter hatten andere ...
Grundlos Mittelfinger gezeigt - Mann beleidigt Polizisten im Einsatz
Ohne jeglichen Anlass beleidigte ein Mann einen Polizeibeamten mit dem gezeigten Mittelfinger. Der Diensthundeführer war anlässlich eines anderen Einsatzes im ...
Polizeibeamte wurden beleidigt - Aggressiver Fahrradfahrer in Kaufbeuren
Am späten Samstag Abend befuhr ein 36jähriger mit seinem Fahrrad die Heinzelmannstraße. Da er ohne Licht fuhr und die Vorfahrt missachtete, versuchte ...
Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte - Bundesliga-Sieg zu heftig gefeiert
Etwas zu ausgelassen feierte Samstag Nacht ein 25-jähriger Kemptener den Sieg seiner Bundesligamannschaft. Ergebnis: Eine Anzeige wegen Widerstand gegen die Polizei ...
Gegenseitige Strafanzeigen - Streitigkeit wegen Ruhestörung eskaliert
In der vergangenen Nacht wurde eine Streife der Polizei Füssen zu einer Ruhestörung in einem Mehrfamilienhaus in Füssen/Weidach gerufen. Der ...
Ausschreitungen bei Eishockey-Derby - Lindau gegen Memmingen nicht nur auf dem Eis
Gestern kam es im Eishockeystadion an der Hühnerbergstraße zu der Begegnung des ECDC Memmingen gegen den EV Lindau. Gleich mehrere Auseinandersetzungen gab ...
Versuchte Körperverletzung - Angriff auf offener Straße
Ein erheblich alkoholisierter junger Mann aus Memmingen hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwei Personen provoziert sowie eine Flasche in deren Richtung ...
Betrunkener beleidigt Polizeibeamte in Kempten - Starke Alkoholisierung war Grund dafür
Samstagnacht, nach Mitternacht, wurde die Polizei zu einer hilflosen Person in die Königstraße gerufen, die dort vor einem Lokal lag. Vor Ort stellte sich ...
Betrunkene halten Pfrontener Polizei auf Trab - Gleich 2 Vorfälle innerhalb kurzer Zeit
Am Sonntag, gegen 3 Uhr, wurde die Pfrontener Polizei zu einem Lokal in der Tiroler Straße gerufen, da dort ein betrunkener Gast bereits mehrere Gäste ...
Bedrohung, Beleidigung und Körperverletzung - El Masri ab heute vor dem Amtsgericht Kempten
Von heute an steht Khalid El-Masri vor dem Amtsgericht in Kempten. Eigentlich hätte er jetzt freikommen sollen, doch jetzt ist der Deutsch-Libanese wegen ...
Beleidigung, Körperverletzung und Bedrohung im Gefängnis - El Masri schon wieder vor Gericht
Schon wieder steht Khalil El-Masri vor Gericht. Eigentlich hätte er jetzt freikommen sollen, doch jetzt ist der Deutsch-Libanese wegen Beleidigung, ...
In Gewahrsam genommen - Türsteher mit Küchenmesser und Steinen bedroht
Da zwei erheblich alkoholisierte Männer gestern Früh gegen 04.00 Uhr, aus einer Neugablonzer Diskothek geworfen wurden, bedrohten sie anschließend die ...
In Gewahrsam genommen - 47-jährige volltrunken im Casino
Gestern Abend teilte die Spielhallenaufsicht eines Immenstädter Spielcasinos mit, dass eine betrunkene Frau trotz Aufforderung nicht gehen will. Nach ihrem ...
Zu viel Alkohol bei Viehscheidparty - Mehrere Einsätze in Immenstadt
Gleich mehrere Einsätze im Zusammenhang mit dem Festzeltbetrieb beim Immenstädter Viehscheid, beschäftigten die Polizeiinspektion Immenstadt in ...
Mit 1,4 Promille durch Oberstdorf gefahren - Ehefrau von Alkoholfahrer beleidigt Polizeibeamte
Nach Mitternacht hielt die Polizei Oberstdorf einen ortsauswärts fahrenden Pkw zur allgemeinen Verkehrskontrolle an. Beim Öffnen der Fahrertüre konnte ...
Anzeigen wegen Beleidigung und Bedrohung - Frau schickt üble Beschimpfungen per SMS
Ein 54-jähriger Kemptener hatte sich in der Vergangenheit von seiner 53-jährigen Freundin getrennt und nun eine neue Beziehung mit einer anderen Dame begonnen. ...
Dieb randaliert in Pfronten - 25-jähriger randaliert im Polizeifahrzeug weiter
In der Nacht zum Samstag gegen 04:30 Uhr kam es in einer Pfrontner Diskothek zu einem Zwischenfall mit einem 25-jährigen Gast aus Nordrhein-Westfahlen, der sich ...
In Gewahrsam genommen - Unbeteiligter mischt sich in Verkehrskontrolle ein
Am späten Sonntag Abend kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Kempten in der Kronenstraße ein Kleinkraftrad, besetzt mit zwei Personen. Im Laufe ...
Alkohol, Jugendschutz und Körperverletzungen - Polizei zieht insgesamt positive Festwochenbilanz
Auch die Allgäuer Polizei zieht nach der Festwoche eine recht positive Bilanz. Bei knapp 38.000 Abendbesuchern über die letzten drei Abende kann und muss trotz ...
Alkohol, Jugendschutz und Körperverletzungen - Durchwachsene Halbzeitbilanz auf der Festwoche
Auch zur Halbzeit der Allgäuer Festwoche 2013 zieht die Polizei eine gemischte Bilanz. Alkohol, Jugendschutz und Körperverletzungen waren ...
Polizei zieht Halbzeitbilanz zur Allgäuer Festwoche - Alkohol, Jugendschutz und Körperverletzungen
Alkohol, Jugendschutz und Körperverletzungen waren erwartungsgemäß auch weiterhin die beherrschenden Themen für die Kemptener ...
Polizei gerufen und dann beleidigt - Morddrohung im Vollrausch
Montag Nacht, kurz vor Mitternacht, rief eine 28-jährige Frau in Kempten die Polizei und bat um Hilfe, da sie von ihrer Mutter gehört habe, dass ihr ...
Polizei sucht Zeugen - Exhibitionist am Badesee
Am Donnerstag, in der Zeit zwischen 16.00 und 16.30 Uhr, hielt sich am Ostufer des Sonthofer Baggersees offensichtlich eine männliche Person auf, die den ...
Mehrere Vorfälle beschäftigen Polizei - Gefährliche Körperverletzungen ums Tänzelfest
Im Bierzelt kam es am Samstagabend kurz vor Mitternacht zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Männer, wobei ein 21-Jähriger den 33 Jahre alten ...
Junge und Mädchen erstatten Anzeige - Jugendliche von rabiater Mädchenbande angegriffen?
Am Donnerstag Abend, gegen 20.45 Uhr, soll es im Bereich Feilbergstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen fünf Jugendlichen gekommen sein. Ein ...
Autofahrer steht unter Alkohol- und Drogeneinfluss - Wilde Verfolgungsjagd durchs Ostallgäu
Am späten Montagnachmittag sollte einAutofahrer in der Schwabenstraße in Buchloe einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Beim Anblick des Streifenwagens ...
400.000 Euro Schaden bei Dachstuhlbrand - Großbrand in der Memminger Altstadt
Bei einem Dachstuhlbrand in der Altstadt von Memmingen ist ein Schaden von 400.000 Euro entstanden. Kurz nach Mitternacht hatte ein Mieter der Dachgeschosswohnung ...
Widerstand gegen Polizeibeamte - 42-jähriger rennt vor Autos
Ein 42-jähriger Mann lief gestern Abend gegen 20:00 Uhr im volltrunkenen Zustand in der Wernher-von-Braun-Straße immer wieder vor fahrende Autos, weshalb ihm ...
ARCHIV-SUCHERGEBNISSE ZU: BELEIDIGT
Betrunkener beleidigt Feuerwehrmann an Hochwasserabsperrung
Am frühen Sonntag Morgen, gegen 07.00 Uhr, befuhr eine junge Frau die Lenzfrieder Straße stadteinwärts und wollte in die Füssener Straße abbiegen. Diese war jedoch aufgrund der Überflutung durch ...
31-jähriger Mann widersetzt sich mit 2,5 Promille der Polizei
Ein 31-jähriger Mann hat sich gestern in Memmingen der Polizei widersetzt. Der Rettungsdienst hatte die Beamten verständigt, weil er ihre Arbeit erheblich behinderte. ...
Mit Spielzeugpistole verletzt
Am Montag Nachmittag hat ein 9-jähriger Junge beim Spielen mit einer Spielzeugpistole seine 8-jährige Spielkameradin leicht verletzt. ...
Polizeibeamte bei Demonstration in Kempten beleidigt
Gleich mehrfach wurden am Samstagnachmittag Polizisten beleidigt. Im ersten Fall begleitete die Polizei eine genehmigte Demonstration durch die Stadt. ...
Jugendliche versuchen Bier von Ladefläche zu entwenden
Letzte Nacht gegen 01.15 Uhr, machten sich zwei Brüder - 23 Jahre und 17 Jahre - an einem in der Grüntenstraße geparkten LKW zu schaffen. Offensichtlich wollten die Täter von der Ladefläche Bier ...
Betrunkener rastet nach Trunkenheitsfahrt aus
Am Freitagabend, gegen 22:20 Uhr, wurde ein unbeleuchteter Radfahrer im Gablonzer Ring angehalten, nachdem dieser augenscheinlich sehr unsicher unterwegs war. Bei der Kontrolle konnte starker Alkoholg ...
Betrunkene Streithähne und Randalierer landen in Gewahrsam
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag landeten gleich drei Männer im polizeilichen Gewahrsam. Gegen 22.30 Uhr kam ein gut angetrunkener 57jähriger an einem Pärchen vorbei und fing an, diese anzu ...
Freinacht 2013 - Delikte leicht rückgängig
Auch wenn weniger Anrufe als im Vorjahr die Polizei erreichten, war es dennoch eine arbeitsreiche Nacht für die Beamtinnen und Beamten des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West. Personengruppen wurde ...
Alkoholisierter und randalierender 17-jähriger vor Gaststätte festgenommen
Am Freitagabend randalierte ein 17-Jähriger vor einer Gaststätte in der Fußgängerzone. Er beleidigte die Türsteher, bedrohte diese und versuchte die Eingangstüre zur Gaststätte einzutreten, da ...
Mit Rechnung nicht einverstanden - Verlobung endet mit Polizeieinsatz
Am Ostersonntag feierte ein 57- und 59jähriges Pärchen aus Kempten mit einem Freund in einer Kemptener Gaststätte ausgiebig ihre Verlobung. ...
Gesteigertes Aggressionspotential nach drei stillen Tagen
Nach drei stillen Tagen in Folge entluden sich schlagartig um Mitternacht zum Sonntag die Aggressionen in verschiedensten Altersklassen. Eingeläutet wurde der erste Streit in einer Kemptener Diskothe ...
Mann bedroht Lebensgefährtin mit Teppichmesser und würgt sie mehrfach
Während eines Familienstreits bedrohte ein Mann seine Lebensgefährtin in der Nacht von Donnerstag auf Freitag mit einem Teppichmesser. ...
Räuberischer Diebstahl in Supermarkt - Täter nach Fahndung gestellt
Ein 26-Jähriger hat Donnerstagfrüh in einem Supermarkt in der Reiffenstraße in Isny größere Mengen an Zigaretten gestohlen. ...
Streik bei "Mindel Abpack GMBH" - Beschäftigte kämpfen um einen Tarifvertrag
Wehende Fahnen und laute Trillerpfeiffen, so machten heute Morgen die Beschäftigten ihrem Ärger über Niedrigstlöhne und schlechte Arbeitsbedingungen Luft. ...
60-jähriger mit zwei Promille am Steuer erwischt
Am Dienstag, 05.03.2013 gegen 18.15 Uhr wurde bei einer Verkehrskontrolle in der Salzstraße bei einem 60-jährigen Pkw-Fahrer deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. ...
Mit Auto in anderen Wagen geprallt und wild um sich geschlagen
Zeugen beobachteten am 02.03.13 gegen 14.20 Uhr, wie in der Mörickestraße ein VW Passat gegen einen geparkten Pkw prallt, weiterfährt und später einen Holzzaun rammt. Die beiden Insassen flüchten ...
Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte - Schlagring gefunden - Ein Mann verletzt
Zu zwei Widerstandshandlungen kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag in Memmingen. ...
Nach übermäßigem Alkoholkonsum in Gewahrsam gelandet
Freitagnacht griff eine Streifenbesatzung einen stark alkoholisierten jungen Mann im Stadtpark auf. ...
Eishockeyfans des ERC Sonthofen in Schweinfurt verurteilt
Sie hatten Polizeibeamte angegriffen, sollen versucht haben einen von der Polizei festgenommenen Jugendlichen zu befreien und hatten Ordner beleidigt. Jetzt mussten sich Fans des ERC Sonthofen in Schw ...
Körperverletzungen und Beschimpfungen beim Faschingstreiben
Zu mehreren Körperverletzungen und verbalen Entgleisungen kam es im Zusammenhang mit dem Faschingsumzug und einigen Partys in Marktoberdorf. ...
Polizei mit Graffiti an Rathauswand beleidigt - 5.000 Euro Schaden
Teure Graffitiattacke auf das Rathaus im ostallgäuer Lechbruck. Ein unbekannter Täter beschmierte das Gebäude mit mehreren Schriftzügen. ...
Fasching: K.O.- Tropfen- Vorfall bei Dämmersprung?
Schon am frühen Abend musste der Rettungsdienst einen jungen Mann behandeln der, obwohl er nicht viel getrunken hatte, bewusstlos umgefallen war. Es dauerte fast eine Stunde, bis der 22-Jährige das ...
Körperverletzungen und Angriff auf Polizeibeamte
Am Samstag, 02.02.13, gegen 17.40 Uhr, wurde aus einem Cafe am Weinmarkt die Polizei verständigt, da sich dort ein angetrunkener Mann befand, welcher die Gäste belästigt, herumschreit und das Cafe ...
Alkoholisierter 26-jähriger nach Festhallenbesuch festgenommen
Weil ein alkoholisierter 26-jähriger nicht seine Personalien angeben- und aus einem Taxi aussteigen wollte, wurde er von Polizeibeamten festgenommen. ...
Betrunkener beleidigt und greift Polizeibeamte an
Gewalttätig und beleidigend wurde ein betrunkener 56-jähriger Ostallgäuer in der Silvesternacht im Krankenhaus Pfronten. ...
Prosit Neujahr: Aggressive Frau in Gewahrsam genommen
In der Sylvesternacht artete der zunächst verbale Streit eines Pärchens in Immenstadt zu einer tätlichen Auseinandersetzung aus. ...
Polizei zieht positives Fazit nach Vierschanzenspringen in Oberstdorf
Erneut ein positives Fazit kann die Polizei nach den beiden Tagen rund um die Auftaktveranstaltung der 61. Vierschanzentournee in Oberstdorf ziehen. ...
Diskobesucher leistet mit zwei Promille erheblichen Widerstand
Einem stark alkoholisierten männlichen 30-jährigen Besucher wurde am frühen Sonntagmorgen gegen 01.30 Uhr der Eintritt in eine Diskothek durch das vor Ort eingesetzte Security-Personal verwehrt. ...
Mann wirft Fensterscheibe ein
Am Donnerstagabend warf ein ca. 30-jähriger Mann in der Johann-Michael-Fischer-Straße die Fensterscheibe im ersten Stock eines Anwesens ein. ...
Zahlreiche Körperverletzungen im Stadtgebiet
Am Samstag gegen 03:50 Uhr kam es in der Pfarrgasse zu einer Auseinandersetzung mehrerer Personen. Dabei wurden ein 20 jähriger und ein 19 jähriger Kaufbeurer verletzt. ...
Betrunkener greift Polizisten an
Ein 20-jähriger musste von der Polizei im westallgäuer Leutkirch am Wochenende in die Arrestzelle gesperrt werden, nachdem er zuvor sowohl gegen einen Mitbewohner als auch gegen die Polizei handgrei ...
Angestellter verweigert Hotelübernachtung - 15-jähriger schlägt ihm ins Gesicht
Kurz vor Mitternacht kam es in Bad Hindelang in der Marktstraße zu einer Körperverletzung und Beleidigung. ...
Auseinandersetzung zwischen Verkehrsteilnehmern
Am Feitagnachmittag wollte in Burgberg ein Pkw-Lenker ausparken und fühlte sich dabei von einem Traktorfahrer behindert. ...
Zwei Männer rasten am Memminger Bahnhof völlig aus
Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung ist die Bilanz eines Polizeieinsatzes am Memminger Bahnhof. ...
Fünf Männer prügeln auf Autofahrer ein
Im unterallgäuer Türkheim prügelten fünf Männer auf einen 33-jährigen Pkw-Fahrer ein. ...
Betrunkener Autofahrer randaliert
Donnerstag kurz nach Mitternacht wollte eine Polizeistreife einen Pkw in Görisried kontrollieren. Der Fahrer versuchte zu flüchten, nach einer ca. 2 km langen Verfolgungsfahrt konnte der Pkw angehal ...
Mann versteckt sich vor Polizei im Schrank
Beim Vollzug eines Haftbefehls leistete vergangene Nacht ein 34-Jähriger im ostallgäuer Marktoberdorf Widerstand. ...
Beleidigung eines Polizeibeamten
In den frühen Nachtstunden des 19.10.12 wurde auf dem Hildegardplatz von der Sicherheitswacht ein Mann beobachtet, der zunächst mit einem Fahrrad umherfuhr und einen kaputten Reifen bei sich hatte. ...
Italiener greift Bundespolizisten an
Die Bundespolizei stoppte am Sonntag auf der A7 nähe Oy-Mittelberg ein Italienischen Fahrzeugführer, nachdem er längere Zeit zwei Fahrspuren für sich beanspruchte. ...
Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung, Beleidigung
Am Sonntag, 14.10.12, gegen 04 Uhr wurde der PI Memmingen ein Streit vor einer Diskothek in der Goldhoferstraße mitgeteilt, wobei ein 23jähriger Mann wiederholt versuchte, auf das Sicherheitspersona ...
Gefährliche Körperverletzung, Beleidigung, Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen
Am 13.10.12 gegen 01.15 Uhr wurde in der Bahnhofstraße ein 33jähriger Mann von drei Männern zusammengeschlagen. ...
23-jähriger bedroht Polizisten mit einem Besenstiel
23-jähriger bedroht und beleidigt Polizeibeamte. ...
17-Jähriger beleidigt Polizeibeamte
Eine Anzeige wegen Beleidigung hat sich ein 17-jähriger eingehandelt, nachdem er einen Polizeibeamten ohne ersichtlichen Grund beschimpft hatte. ...
Betrunkener randaliert und leistet Polizei Widerstand
Mit körperlicher Gewalt mussten am Freitagabend Beamte der Polizeiinspektion Buchloe einen betrunkenen 56-jährigen Augsburger in den Arrest zur Ausnüchterung und Identitätsfeststellung bringen. ...
Polizeibeamten bespuckt und beleidigt
Ein Nachbar einer polizeibekannten Dame rief die Polizei gestern Abend an und teilte mit, dass seine Nachbarin mal wieder randalieren würde. ...
Ohrfeigen auf der Autobahn
Bereits am Samstag kam es auf der A7 in Fahrtrichtung Süden zu einer Auseinandersetzung mit Folgen. ...
Viehscheidbilanz: Alkohol spielt entscheidene Rolle bei den Polizeieinsätzen
Ein einsatzreiches Viehscheidwochenende erlebten die Sicherheitskräfte und die Veranstalter in Oberstaufen. ...
22-jähriger wirft Flasche auf eine Gruppe von Frauen
Ein 22-jähriger Oberallgäuer muss sich heute vor dem Amtsgericht Sonthofen wegen schwerer Körperverletzung, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verantworten. ...
Brüder außer Rand und Band
Zwei Trunkenbolde beschäftigten bereits in den frühen Samstagmorgenstunden die Polizei im oberallgäuer Oberstaufen. ...
Gewalt gegen Polizei endet vor Haftrichter
Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Bedrohung der eingesetzten Polizeibeamten, so lautete der Tatvorwurf gegen einen 46-jährigen türkischen Staatangehörigen, der gestern in Kempten dem Ermitt ...
© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum