Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Tussenhausen
Freitag, 8. Dezember 2023

Verkehrsunfall in Tussenhausen: 40-Jähriger schwer verletzt

Ein 40-Jähriger verursachte am Donnerstag in Tussenhausen einen schweren Verkehrsunfall, als er sein Fahrzeug wenden wollte. 

Am Donnerstagvormittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in Tussenhausen. Ein 40-jähriger Fahrer wollte mit seinem Pkw samt Anhänger auf der Mattsieser Straße wenden. Beim Wiedereinfahren auf die Straße missachtete er die Vorfahrt eines 28-jährigen Autofahrers.

Der Zusammenstoß war so heftig, dass der 40-jährige Fahrer schwer verletzt wurde. Es wurde ein Rettungshubschrauber angefordert, der den Verletzten in ein Krankenhaus brachte. Der 28-jährige Unfallgegner blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden im niedrigen fünfstelligen Bereich.


Tags:
Tussenhausen Unfall Polizei Einsatz Blaulicht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nickelback
High Time
 
ATB & Nu Aspect feat. Orem
Run
 
Felicia Lu
Her
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum