Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Dienstag, 9. Januar 2024

Frontalzusammenstoß bei Mindelheim

Am Sonntagnachmittag kollidierten aufgrund von Witterungsverhältnissen eine 64-Jährige und ein 61-Jähriger frontal auf der Staatsstraße bei Mindelheim. 

Am Sonntagnachmittag ereignete sich auf der Staatsstraße in Richtung Mindelheim ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 64-jährige Frau war mit ihrem Pkw unterwegs und geriet aufgrund der Witterungsverhältnisse ins Rutschen, wodurch sie auf die Mitte der Fahrbahn geriet. Ein entgegenkommender 61-jähriger Fahrer konnte nicht mehr ausweichen, und es kam zu einem frontalen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Durch den Aufprall geriet das Fahrzeug der 64-jährigen Unfallverursacherin ins Schleudern, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der 61-jährige Fahrer kam ebenfalls von der Fahrbahn ab und kollidierte dabei mit einem Verkehrsschild. Es wurden alle Beteiligten nur leicht verletzt. Die 64-jährige Unfallverursacherin wurde zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Während der Unfallaufnahme musste die Staatsstraße vorübergehend komplett gesperrt werden.

 

 

 


Tags:
Mindelheim Unfall Polizei Einsatz Blaulicht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Blue & Sam Feldt & Endless Summer & Sadie Rose Van
Rest Of My Life
 
David Puentez & INNA
The Love
 
John Riot
Sparks
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum