Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Kammlach
Donnerstag, 30. November 2023

Verlorene Ladung führt zu Auffahrunfall in Kammlach

Am Mittwoch kam es in Kammlach zu einem Verkehrsunfall, da ein Lkw während der Fahrt einen Teil seiner Ladung verlor. Dabei fiel ein zwei Meter langer Ast auf die Gegenfahrbahn und verursachte erheblichen Schaden.

Am späten Mittwochnachmittag führte verlorene Ladung zu einem Auffahrunfall auf der MN 37 in Kammlach. Ein Lkw, der Äste und Schnittgut geladen hatte, verlor etwa 300 Meter vor dem Ortseingang Teile seiner Ladung, darunter ein rund zwei Meter langer Ast, der auf die Gegenfahrbahn fiel.

Der erste Pkw-Lenker im Gegenverkehr erkannte das Hindernis und bremste rechtzeitig. Der folgende Pkw-Fahrer konnte jedoch nicht rechtzeitig reagieren und fuhr auf den vorausfahrenden Pkw auf. Durch den Zusammenstoß wurden die drei Insassen des zweiten Pkws leicht verletzt und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro. Während der Unfallaufnahme war die Strecke für etwa eine Stunde nur mit Einschränkungen befahrbar. Die Freiwillige Feuerwehr Oberkammlach übernahm die Verkehrslenkung und reinigte die Fahrbahn.


Tags:
Kammlach Unfall Polizei Einsatz Sperrung Feuerwehr Blaulicht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Red Hot Chili Peppers
Otherside
 
All Time Low
Modern Love
 
Bosse
Ein Traum
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum