Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Rathaus Bad Wörishofen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Montag, 30. November 2015

SPD-Fraktion in Bad Wörishofen stellt Antrag zur Eishalle

Zur Schließung der Eishalle in Bad Wörishofen hat die SPD-Stadtratsfraktion einen Antrag gestellt. Deshalb soll jetzt noch einmal ein aktueller Sachstand in der heutigen Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses der Stadt diskutiert werden.

Eine Schließung steht immer noch im Raum. Erst vor wenigen Wochen wurde die Eishalle wegen möglicher Einsturzgefahr vorübergehend gesperrt. Dann aber wieder freigegeben, weil angefertigte Gutachten keine erhöhten Risiken aufwiesen. Die Stadt wurde aber dazu aufgerufen, die Dachkonstruktion zu erneuern, um auch in Zukunft die Sicherheit der Menschen in der Halle zu gewährleisten.

Bei der heutigen Sitzung um 18 Uhr soll dieses Thema noch einmal aufgegriffen werden.


Tags:
SPD antrag eishalle schließung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Post Malone
Circles
 
Shaggy
Strength Of A Woman
 
Alessia Cara
Scars To Your Beautiful
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum