Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Roßhaupten
Dienstag, 25. Juli 2023

Verkehrsunfall in Roßhaupten: Hoher Sachschaden

Ein Unfall ereignete sich am Montag in Roßhaupten, als ein 56-jähriger Pkw-Fahrer zu weit ausholte und einen entgegenkommenden Lkw übersah. Es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich.

Am Montagmittag kam es an der Abfahrt der B 16 zu einem Verkehrsunfall, als ein 56-jähriger Pkw-Fahrer in Richtung Roßhaupten abbiegen wollte. Allerdings bog er in einem zu großen Bogen ab und übersah dabei einen entgegenkommenden Lkw. Die Konsequenz war ein Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen.

Glücklicherweise blieben sowohl der Pkw-Fahrer als auch der Lkw-Fahrer bei dem Unfall unverletzt. Allerdings entstand beträchtlicher Sachschaden, der sich im unteren fünfstelligen Bereich bewegt.

Die Polizei Füssen war vor Ort, um den Unfall aufzunehmen und die Unfallursache zu ermitteln


Tags:
Roßhaupten Unfall Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Felix Jaehn & KIDDO
Nonstop [feat. KIDDO]
 
Mista M
One Way Ticket
 
Netta
Everything
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum