Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Es entstand Sachschaden (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Dienstag, 27. September 2022

Unfall beim Abbiegen nahe Marktoberdorf

Am Montagvormittag befuhr ein 61-Jähriger mit seinem Kleintransporter die B 472 von der B 12 kommend Richtung Marktoberdorf. An der Einfahrt zum P&R Parkplatz übersah er einen vor ihm fahrenden Pkw einer 25-Jährigen, welche langsamer wurde, da vor dieser eine 54-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Pkw nach links auf den Parkplatz abbiegen wollte.

Der 61-Jährige fuhr der 25-jährigen Pkw-Fahrerin auf und schob diese auf den Pkw der abbiegenden 54-Jährigen. Anschließend kam der 61-Jährige mit seinem Transporter nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte ein Verkehrszeichen und einen Weidezaun der angrenzenden Wiese. Die 25-Jährige kam leicht verletzt mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 16.400 Euro.


Tags:
polizei unfall allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gwen Stefani
Under The Christmas Lights
 
GAYLE
luv starved
 
Betty Who
BIG
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum