Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Jengen
Dienstag, 28. November 2023

Jengen: Fahranfänger verursacht hohen Schaden auf der B 12

Ein 18-jähriger Fahranfänger verursachte am Montagabend auf der B 12 in Richtung Buchloe einen Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden. 

Am Montagabend ereignete sich auf der B 12 in Richtung Buchloe ein Verkehrsunfall, bei dem ein 18-jähriger Fahranfänger einen erheblichen Sachschaden verursachte. Der junge Mann war mit seinem Auto unterwegs und versuchte, eine Kollision mit dem vorausfahrenden Pkw einer 56-jährigen Frau zu verhindern.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Fahranfänger nach rechts aus. Dabei touchierte er eine Leitplanke und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Folge schleuderte das Auto gegen die Beifahrerseite des Fahrzeugs der 56-jährigen Frau. Es wurden bei dem Unfall keine Personen verletzt.

Trotzdem entstand erheblicher Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Dieser wird auf fast 20.000 Euro geschätzt. 


Tags:
Jengen Unfall B12 Polizei Einsatz Blaulicht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Juli
Irgendwann
 
Lost Frequencies, Bastille
Head Down
 
Måneskin feat. Tom Morello
GOSSIP
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum