Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Füssen
Mittwoch, 30. Dezember 2015

Ladendetektiv stellt vier Diebe in Füssen

Am gestrigen Dienstag wurde der Ladendetektiv in einem Verbrauchermarkt in Füssen viermal fündig. Über den Tag verteilt konnte er drei Männer und eine Frau dabei beobachten, wie sie Waren ohne Bezahlung durch die Kasse schleusten.

Danach hielt er die jeweiligen Diebe an und erstattet gegen diese Anzeige. Auffallend war, dass der Wert der jeweils entwendeten Waren stets unter zehn Euro lag. Die einzig ertappte 33-jährige Dame öffnete dabei die Packung eines Playmobilhubschraubers derart, dass das Produkt nicht mehr verkauft werden kann. Die einzelnen Verpackungsteile warf sie dann im Laden weg. 
Dies konnte der Detektiv so beobachten und folgte ihr deshalb bis zu ihrem Auto. Dort sprach er sie an und forderte sie auf, wieder in den Verbrauchermarkt, ins dortige Büro zu gehen. Auf dem Weg zurück warf sie dann einfach noch ein paar Figuren und ein Messer weg. Alle Diebe bekommen neben der Anzeige auch ein mindestens einjähriges Hausverbot. 
(PI Füssen)


Tags:
polizei diebstahl ladendetektiv messer


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Gregory
Fingertips
 
Shane Codd
Get Out My Head
 
Purple Disco Machine
Fireworks (feat. Moss Kena & The Knocks)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum