Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
In einem Abrisshaus in Füssen waren zwei 12-Jährige (Symbolfoto)
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 15. Juni 2021

12-Jährige werfen Fenster in Füssen ein

Am späten Montagnachmittag wurden der Polizei Füssen zwei Personen in einem Abrisshaus im Bereich der Borhochstraße mitgeteilt. Die Beamten trafen vor Ort auf zwei 12-Jährige.

In einem Abrisshaus in Füssen konnte die Polizei gestern zwei 12-jährige Jungen feststellen, die sich in dem Haus unberechtigt aufhielten. Eine Zeugin hatte kurz zuvor beobachtet, wie die beiden im Haus eine Fensterscheibe einwarfen. Diesen Vorwurf räumten die Buben gegenüber der Polizei auch ein. Bei der Nachschau wurde zudem festgestellt, dass die Heckscheibe eines in unmittelbarer Nähe abgestellten Wohnwagens ebenfalls beschädigt wurde. Es entstand ein Sachschaden in geschätzter Höhe von 500 Euro. Die 12-Jährigen wurden im Anschluss ihren Eltern übergeben. Eine Strafe haben die beiden strafunmündigen Kinder aufgrund ihres Alters nicht zu erwarten. Der Sachverhalt wird dennoch der zuständigen Staatsanwaltschaft mitgeteilt.


Tags:
füssen ruine abrisshaus ostallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Taylor Swift
We Are Never Ever Getting Back Together
 
Natasha Thomas
Save Your Kisses For Me
 
Thorsteinn Einarsson
Shackles
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum