Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Buchloe
Freitag, 28. Juni 2019

Trotz Fahrverbot wieder mit Fahrrad unterwegs

Obwohl ihm von der Führerscheinstelle bereits per Bescheid das Fahrradfahren verboten war, setzte sich ein mehrfach wegen Trunkenheitsdelikten vorbestrafter 75-jähriger Mann am Donnerstagmittag wieder aufs Rad. Zeugen konnten beobachten, wie er am Rathausplatz volltrunken stürzte. Ob es zu einer Berührung mit einem nachfolgenden Pkw gekommen war, muss noch geklärt werden.

Der Radler war so betrunken, dass ein Alkoholtest nicht mehr möglich war und deshalb eine Blutentnahme im Krankenhaus angeordnet wurde. Ansonsten blieb der Mann unverletzt, auch das Fahrrad wurde nicht beschädigt. Er muss sich jetzt zum fünften Mal wegen Trunkenheit im Verkehr vor Gericht verantworten. 
(PI Buchloe)


Tags:
fahrrad verbot zeugen alkohol


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Revolverheld
So wie jetzt
 
Sam Ryder
Mountain
 
Billy Idol
Rebel Yell
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum