Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Patrick Glatzel
(Bildquelle: ErC Sonthofen | Christoph Specht)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Samstag, 6. Juli 2019

Torhüter Patrick Glatzel verlässt ERC Sonthofen

"Die Krake" wechselt zu den Icefighters nach Leipzig

Der bei den Fans äußerst beliebte Torhüter Patrick Glatzel verlässt den ERC Sonthofen. Er schließt sich den Icefighters Leipzig an. Schon vor einigen Tagen hatte Glatzel seine Zelte in Sonthofen abgebrochen und war nach Sachsen umgezogen. Er freue sich auf die neue Herausforderung und darauf, seinen kleinen Sohn häufiger sehen zu können, sagte "Die Krake" im Interview bei Radio AllgäuHIT.

Durch seinen starken Einsatz in den vergangenen Jahren war er in Sonthofen zum Publikumsliebling geworden. Gegnerische Spieler fanden nur selten einen Weg an Glatzel vorbei. Zudem hatte er immer ein offenes Ohr für die Fans. Sonthofens Ex-Trainer Heiko Vogler hatte Glatzel ins Oberallgäu geholt. Mehr im Videointerview...


Tags:
sport eishockey allgäu glatzel



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Kleintransporter verliert Glasplatten auf A96 - Fahrbahn knapp zwei Stunden gesperrt
Heute Morgen gegen 08:00 Uhr befuhr der Fahrer eines Kleintransporters die A96 bei Buchloe in Fahrtrichtung Lindau. Auf dem Bock der Ladefläche waren sechs ...
76-jährige entwendet 30 Pflastersteine in Türkheim - Polizei kann Frau mit Beute nach kurzer Suche sicherstellen
 Am Dienstagabend, 16.07.2019, wurde eine 76-jährige Frau von Anwohnern dabei beobachtet, wie sie 30 Pflastersteine von einer Baustelle entwendete. Die Steine ...
Bagger bleibt an Biessenhofener Unterführung hängen - Der Sachschaden an dem Bagger beträgt etwa 10.000 Euro
Am Dienstagmittag bemerkte ein 59-jähriger Lkw-Fahrer nicht, dass sein Bagger, den er auf dem Lkw transportierte, für die Bahnunterführung am Holdersberg ...
Seriendieb in Sonthofen geschnappt - Polizei schnappt Täter durch Hinweis der Bevölkerung
Nach dem Hinweis aus der Bevölkerung wurden die Beamten auf den Mann aufmerksam, der in Verdacht geraten war, fortgesetzt Ladendiebstähle in verschiedenen ...
CSU Oberallgäu will Hörmann als Landratskandidat - Nominierung soll Anfang August erfolgen
Die CSU Oberallgäu will mit dem jetzigen DOSB-Präsidenten Alfons Hörmann in die Landratswahl 2020 starten. Er gilt als aussichtsreicher Kandidat, ...
Integrationskonferenz in München - Oberallgäuer Integrationslotsin Hülya Dirlik vor Ort
„Ehrenamtliches und sportliches Engagement verbindet die Menschen unabhängig von Nationalität und Herkunft. Es kann für die  Integration von ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alice Merton
Learn To Live
 
No Doubt
Don´t Speak
 
Cro
Bye Bye
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum