Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Patrick Glatzel
(Bildquelle: ErC Sonthofen | Christoph Specht)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Samstag, 6. Juli 2019

Torhüter Patrick Glatzel verlässt ERC Sonthofen

Der bei den Fans äußerst beliebte Torhüter Patrick Glatzel verlässt den ERC Sonthofen. Er schließt sich den Icefighters Leipzig an. Schon vor einigen Tagen hatte Glatzel seine Zelte in Sonthofen abgebrochen und war nach Sachsen umgezogen. Er freue sich auf die neue Herausforderung und darauf, seinen kleinen Sohn häufiger sehen zu können, sagte "Die Krake" im Interview bei Radio AllgäuHIT.

Durch seinen starken Einsatz in den vergangenen Jahren war er in Sonthofen zum Publikumsliebling geworden. Gegnerische Spieler fanden nur selten einen Weg an Glatzel vorbei. Zudem hatte er immer ein offenes Ohr für die Fans. Sonthofens Ex-Trainer Heiko Vogler hatte Glatzel ins Oberallgäu geholt. Mehr im Videointerview...


Tags:
sport eishockey allgäu glatzel


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Irama & Rkomi & Shablo
HOLLYWOOD
 
Seafret
See, I´m Sorry
 
Becky G feat. Omega
Arranca
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum