Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Tritt für die ÖDP an: Michael Finger
(Bildquelle: privat)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Donnerstag, 12. September 2013

Finale Phase im Wahlkampf

Die ÖDP Oberallgäu beschließt am Samstag auf dem Wochenmarkt in Sonthofen Ihren Landtagswahlkampf. Wir sind sehr zufrieden mit dem Wahlkampf, meint Kreisrat Herbert Siegel.

Die ÖDP habe mit Ruhe und Vernunft einen unaufdringlichen aber offenen und ehrlichen Wahlkampf geführt. "Unsere Plakate z.B. waren überlegt und in begrenzter Zahl aufgestellt ohne das wie bei anderen Parteien die Gemeinden im Landkreis  im Schilderwald untergegangen sind", so Siegel.

Es habe eine Vielzahl von Termine und Veranstaltungen gegeben, bei denen die Kandidaten sich und die ÖDP vorstellen konnten. Dabei habe es viele gute und durchaus auch kritische Gespräche mit den potentiellen Wählerinnen und Wähler gegeben. (pm)


Tags:
oedp bayern allgäu wahlkampf michael finger


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
YouNotUs & Amber Van Day
Papa
 
Sportfreunde Stiller
Zwischen den Welten
 
Meduza
Paradise [feat. Dermot Kennedy]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum