Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Oberallgäu - Obermaiselstein
Sonntag, 20. September 2020

Rettungshelikoptereinsatz bei Unfall am Riedbergpass

Auf dem Riedbergpass kam es zu einem Unfall mit einem Motorradfahrer. Die Polizei konnte aktuell noch keine Informationen über den Unfallhergang geben. Auch über die verwickelten Fahrzeuge gab es keine Auskunft. Der Riedbergpass ist voraussichtlich bis etwa 13.15 Uhr in Fahrtrichtung Balderschwang voll gesperrt. Die Einsatzkräfte sind vor Ort. Der verletzte Fahrer wurde per Rettungshelikopter in ein Krankenhaus geflogen.

Gegen 12.00 Uhr am heutigen Sonntag ging bei der Polizei die Meldung ein, dass ein Motorradfahrer am Riedbergpass bei Obermaiselstein einen Unfall hatte. Über die Umstände und die verwickelten Fahrzeuge konnte auf Rückfrage noch keine Auskunft gegeben werden.

(Diese Meldung wird aktualisiert, sobald uns neue Informationen vorliegen)


Tags:
Unfall Motorrad Rettungshelikopter Sperre


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
DJ Sammy
Heaven
 
Walking On Cars
Speeding Cars
 
Lewis Capaldi
Before You Go
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum