Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Missen-Wilhams
Donnerstag, 1. August 2019

Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen in Missen-Wilhams

Gestern Nachmittag befuhr ein 34-jähriger Mann die Geratsrieder Straße in Wiederhofen mit seinem PKW. Plötzlich stoppte der Mann seinen Pkw und fuhr dann rückwärts, da er sein Fahrzeug wenden wollte.

Hierbei übersah jedoch ein anderes Fahrzeug, welches sich hinter ihm befunden hatte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem ein Sachschaden von ca. 4.500 Euro entstand. Verletzt wurde keiner der Beteiligten.

(PI Immenstadt)


Tags:
Unfall rückwärts wenden Sachschaden


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Marshmello & Bastille
Happier
 
Bob Sinclar feat. Molly Hammar
We Could Be Dancing
 
The Strumbellas
Spirits
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum